Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Fischkaten Ahrenshoop

Eintrag gefunden unter: Imbiss Ahrenshoop, Ostseebad
Grenzweg 17A
18347 Ahrenshoop, Ostseebad, Ahrenshoop
zur Karte
038220 6 62 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

FalkdS

, 01.04.2022 golocal

„Der kleine Ort Ahrenshoop hält für uns nicht nur sonnenhungrige sondern auch sonst hungrige Touristen einige Verpflegungsmöglichkeiten bereit. Ich berichte heute mal über die Fischkaten Ahrenshoop, ein Fischrestaurant und der FischImbiss.
Wir hatten dieses Mal weniger Zeit und nahmen einen Imbiss am Imbiss, gleich zum Fischbrötchen-Vor-Ort-Verzehr auf die Hand.

Das Angebot dürfte über all fast gleich sein, Bismarck-, Brat- und Matjeshering, Räucherfisch war auch da. Eins ausgewählt und mit Remouladensoße, Salatblatt oder und Zwiebel oder eben blank mit ohne alles in ein frisches Brötchen gepackt, war die Befreiung vom Hungergefühl gesichert.

Selbst fast unverarbeiteten Fisch konnte man mitnehmen. Frisch sah es auch alles aus.

Von Frau FalkdS und ihrem Mann gibt es eine eindeutige Empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

Beva5wewlrtu8nhgemg melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis