Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Stöhr Michael, Strachanowski Isabel Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Ahrensburg
Klaus-Groth-Str. 6
22926 Ahrensburg
zur Karte
04102 5 55 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:15 19:00

Dienstag

08:15 19:00

Mittwoch

08:45 18:00

Donnerstag

08:15 18:00

Freitag

08:15 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (8 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Marie P.

, 24.06.2015 Yelp

„Ich bin da in der Praxis bei Frau Strachanowski in Behandlung die ist sehr nett und sehr gründlich immer. Auch die Sprechstundenhilfen sind ...mehr

B6ewe7r5tung 7meldemknn
* * * * *

Locores

, 10.04.2015 golocal

„Bin auf Emphelung in die Praxis Stöhr & Strachanowski gekommen, und nicht enttäuscht worden.
Es wurde sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen, und die anstehende Behandlung wudre kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich habe den Eindruck, das dort sehr Zahnerhalten gearbeitet wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bexlwerhutung md33elrideqn

Qype User (Hossa2…)

, 15.03.2012 Yelp

„Ich bin bereits seit ca. 15 Jahren Patientin bei Dr. Michael Stöhr und bin hoch zufrieden. Auch die Prophylaxebehandlung ist sehr gut und ...mehr

Beb7swertun0 07g smea725liden

Qype User (Matt-B…)

, 18.03.2010 Yelp

„Ich bin seit 2 Jahren Patient. Mir gefällt, dass stets Zeit für die notwendige Beratung da ist. Die Behandlung wird mit mir besprochen und ...mehr

qyBee17werttungdt4z 4fmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis