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Bissell Kundenservice - sertec360

Eintrag gefunden unter: Kundendienste Ahrensburg
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
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KFrenzel

, 19.09.2025 golocal

„Nachdem während der Garantie der kleine Schlauch in der Bodendüse gerissen war, habe ich mit dem Kundendienst in Ahrensburg Kontakt aufgenommen. Nach 3 Tagen wurde eine neue Bodendüse geliefert. Ich kann meinen geliebten Bissell wieder benutzen. Super schnelle Abwicklung meines Problems.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon
Alles super
Macht weiter so
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salvatore_cabras

, 05.07.2024 golocal

„Sehr unfreundlich am Telefon. Service ohne Rückmeldung der Reparatur und behalten sogar den einwandfreien original Karton ein. Unverschämtheit. Die Dame frech das ich es wissen muss das bei minimaler Beschädigung der orginalkarton entsorgt wird. Im nächsten Satz sagte sie sogar das es überall steht das man das Gerät ohne originalverpackung einsenden soll. Ohne Worte!Weiterlesen Text ausblenden

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Kanec

, 20.01.2023 golocal

„Bin zu tiefste enttäuscht von dieser Firma, habe mein Tablet Windows surface am 4 Januar dorthin geschickt, habe es nach 14 Tagen unrepariert ohne Fehlerangabe zurückbekommen mit dem Maßgabe dass das Gerät durch unsachgemäße Behandlung beschädigt wurde, ich weise diese Fehlerangabe von mir zurück, da keine äußeren Beschädigungen sichtbar sind, offensichtlich versucht man sich der Garantie zu entziehen, eine sehr schlechter Service der Firma, ich rate allen Benutzern ab von dieser Firma, telefonisch versuche ich schon seit zwei Tagen Kontakt zu bekommen, aber bei der Hotline verbindet mich niemand mit einem Ansprechpartner.Weiterlesen Text ausblenden

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Micha98766433

, 21.04.2022 golocal

„Segway Scooter am 13.4. Auf Garantie eingeschickt - nach kurzer Reparatur kam der E Scooter am heutigen Tag zurück.
Vollständig repariert/ Software update erl. und alles einwandfrei abgelaufen.

Kleiner Minuspunkt (und daher nur 4 Sterne):
Eine Status-Mitteillung wäre super.
Gerät eingetroffen/ Reparatur startet / Reparatur abgeschlossen/ Getränke versendet usw.

Aber es ist jammern auf hohen Niveau.
Reparatur von Segway Rollern kann ich empfehlen. Top.
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MortaR

, 07.04.2022 golocal

„Ich kann vor dem Unternehmen Sertec360 nur warnen. Finger weg, wenn irgendwie möglich. Dieses Unternehmen ist zu Recht überall mit der niedrigst möglichen Bewertung abgebildet. Es ist mir unverständlich, wieso Segway, Amazon und weitere große Unternehmen auf diesen Service zurückgreifen.Weiterlesen Text ausblenden

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jensi0_8

, 19.11.2021 golocal

„Mein Akku Sauger von AEG war das 2x in der Garantiezeit defekt. Das Gerät wurde wenig benutzt und sah neuwertig aus.
Wider bekommen habe ich ein vollkommen verdrecktes, mit vollem Müllbehälter und zerschrammtes Gerät, welches nicht meines war. Auch die Gerätenummer war eine andere.
Ein Stern ist schon zuviel!

Jürgen Schleinert 19.11.21
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Ronny Harnisch

, 21.05.2021 golocal

„Absolute Frechheit! Mein Laptop wurde mit einem Softwarefehler eingesendet. Nach 3 1/2 Wochen habe ich das Gerät unrepariert zurück erhalten! Dafür war mein Laptop äußerlich mit Dellen versehen und einem großen Riss im Gehäuse. So wie das Gerät von Sertec eingepackt wurde, ist dies für mich aber kein Wunder! Der Laptop wurde lediglich in den Karton gelegt, ohne irgendeine Polsterung! Seit einer Woche warte ich auf eine Antwort von Sertec, Fehlanzeige! Es wären hier auch 0 Sterne angebracht! Ich frage mich warum solche Leute sich überhaupt als zertifizierter Serviepartner ausgeben dürfen! Den Fall übergebe ich nun meiner Rechtsschutzversicherung.Weiterlesen Text ausblenden

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CDivjak81

, 26.04.2021 golocal

„Hallo Lieber Leser,

Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte hätte ich dieses getan. SoFlow Roller eingeschickt auf meine Kosten, statt Reparatur Kostenvoranschlag bekommen diesen mit dem Vermerk der rechtlichen Würdigung unterschrieben, da ich sonst 39,95 EUR für nicht zahlen hätte müssen. Rechtlich sehr fragwürdig auch keine Fotos erhalten welche Schäden angeblich ich hätte verursacht haben sollen. Ich kann nur abraten diese Firma in Anspruch zu nehmen sehr inkompetent unfreundlich und nicht mal in der Lage in den Link zum Service Status gangbar zu machen.Weiterlesen Text ausblenden

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S. M. 84

, 23.01.2021 golocal

„Absolute Katastrophe
Fit bit versa 2 eingeschickt...
Zeitgleich von fit bit eine Kulanz ersatz Uhr bekommen... Aber ohne Zubehör... Sofort bei Amazon angerufen weil sertec nicht erreichbar... Abgeklärt das Uhr wieder vollständig unrepariert zurückgeschickt wird mit Support Amazon... Das sollte seit dem 24.12.20 passierte und ist bis heute nicht passiert... Schon 3x Kontakt per Email mit sertec wo meine Uhr ist...
2x sollte ich RMA Nummer geben... Damit sie die Sendung überhaupt finden... Und heute am 23.01.21
4 Wochen später bekomme ich zur Antwort da ich ne Austausch Uhr bekommen habe ist nun fit bit dafür zuständig... Dort ist der Support nicht erreichbar... Und somit müsste ich mich wütend an Amazon wenden das sertec meine Uhr inkl. Ladestation nicht rausrückt...
Hier ist Schadensersatz an der Tagesordnung...
So eine Frechheit... Wahnsinn...
Jetzt soll ich nochmal auf Rückmeldung von sertec warten weil ich mich grad final bei Amazon beschwert habe und wenn Bus Montag nichts kommt muss Amazon mir die Uhr ersetzen... Unfassbar... Aber dieses Angebot kam nun von Amazon Kundenservice.
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Anna Heu

, 09.12.2020 golocal

„Epson Scanner wurde über Amazon dorthin geschickt. Nach eingehender Prüfung entspricht das Gerät den technischen Spezifikationen und es wurde kein Fehler festgestellt. AHA. Gerät an Strom angeschlossen und es passiert NICHTS, kein Lebenszeichen, LED bleibt aus, wenn man Power-Taste drückt. Genau wie vorher, Gerät ist immer noch tot. Vielleicht wurde mit einem anderen Netzteil getestet, aber für mich hat es außer Arbeit nichts gebracht.Weiterlesen Text ausblenden

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angelika10

, 15.05.2020 golocal

„Leider sehr schlechter Kundenservice.
Im Januar 2018 für viel Geld einen Crosswave gekauft, im Mai 2019 bereits defekt, Stromschlag... dann im Juni 2019 Ersatzgerät erhalten, dieses funktionierte von Anfang an nicht richtig, das Schmutzwasser wurde nicht richtig aufgesaugt, es musste immer händig nachgewischt werden, also wieder Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und Gerät wieder eingeschickt.. nach „angeblicher „ Überprüfung kam dieses wieder zurück.. leider funktionierte es nicht besser als vorher...
Nun ist das Gerät wieder defekt, Stromschlag.. genau wie bei dem ersten Gerät.. also wieder Kontakt aufgenommen... Reaktion des Kundenservice: Gerät einschicken und Reparatur soll ich selber zahlen!!! Es wurde auf nichts eingegangen... immerhin hat das Gerät den gleichen Fehler wie das erste... in einer Kundenrezession stand, dass dieser Kunde ebenfalls den gleichen Fehler am Gerät hat, er stellte dann fest, dass Schmutzwasser tropfenweise in den Motor gelangt... also Wasser und Strom zusammen? Irgendwann Stromschlag und Gerät defekt.. er sprach von einem entscheidenen Konstruktionsfehler...
Das habe ich dem Kundenservice auch mitgeteilt, da dieses auch genau auf meine Geräte zutrifft, jedoch sehr unfreundlich und abweisend....Wenn ich Reparatur möchte, dann soll ich selber zahlen!
Ich bin maßlos enttäuscht, viel Geld für nichts ausgegeben, keine Einsicht oder Unterstützung vom Kundenservice, nichts!!
Geräte weisen eindeutige Fehler auf.
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ps.schulz

, 28.10.2019 golocal

„Mein wirklich sehr teurer Bissell Akku-Staubsauger ging nach 2 Jahren und ein paar Tagen kaputt – also ganz knapp nach Ende der Garantiezeit.
Ich schrieb an die in der Bedienungsanleitung dafür genannte mail-Adresse [email protected] und fragte nach Reparatur auf Kulanz.
Die Antwort kam innerhalb eines halben Tages. Darin hieß es, dass sie als reiner Dienstleister keinen Spielraum für Kulanz haben, und mir nur eine kostenpflichtige Reparatur anbieten können. Dazu habe ich das Gerät einzusenden, dann erhielte ich einen Kostenvoranschlag; wenn ich den nicht annähme, hätte ich 53,55 Euro zu bezahlen und bekäme das Gerät unrepariert zurück.

Auf dieses Angebot bin ich nicht eingegangen.

Stattdessen schrieb ich die gleiche Anfrage über das Kontaktformular in www.bissell.eu an den europäischen Hauptsitz von Bissell in Amsterdam. Das ist ca. 1 Woche her, ich habe bis jetzt noch keine Eingangsbestätigung, geschweige denn eine Antwort erhalten.

Damit werde ich den defekten Akku-Sauger von Bissell entsorgen und keine weiteren Geräte von dieser Firma mehr erwerben.
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