Benzinpreissuche
×

Indoo Spielwerk GmbH

Ewige Weide 1
22926 Ahrensburg
10 4 1 0 22  232 0  980 9 0- 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

Burttwins

, 07.12.2019 golocal

„Absolut zu empfehlen! Sauber, vielfältig, faire Preise. Freundliches Personal und alles sehr kindgerecht.mehr weniger

Unzu20mutb7ixam1re1r Bs8kweitrag?
*****

1980jule

, 15.10.2019 golocal

„Wir haben den Kindergeburtstag unserer Tochter im Indoo Park gefeiert und die Kinder waren total begeistert. Es ist echt vielseitig - keine Sekunde kam Langeweile auf. Außerdem war es für uns Eltern von Anfang bis Ende total stressfrei. Das Essen hat den Kids geschmeckt und die Bedienung war höflich.mehr weniger

Unzumutbtxwar7er 0z2vBewcuitrpa4ag?
*

Geschmacksache

, 27.01.2015 golocal

„Wir haben am Wochenende eine Kindergeburtstagsfeier (Luxusvariante) gebucht gehabt. Ich muss sagen ich war erschüttert!!
Vorsicht: Extrem verdreckte Kindertoiletten, die die Erwachsenen aus guten Grund garnicht benutzen sollen!!!! Zu wenig und überfordertes
Personal. Lieblos dekorierter Geburtstagstisch, mit lieblos hingestellten
Essen (trotz Luxusvariante!). Hauptattraktion Seilbahn war von 5 Std. nur 1/2 Stunde zugänglich. Trotz sehr hoher Preise, jede Menge kosten-
pflichtige Zusatzangebote in der Halle. Teilweise sehr hohe Preise in der
Gastronomie (Becher Kaffee 3,40 EUR). Nach einem Telefonat mit der
"angeblichen Geschäftsführung" keine Einsicht oder Entschuldigung.
Aussage der Leitung: Luxus ist relativ und Geschmacksache!

Nach diesem Nachmittag sind fast alle Geburtstagsgäste an Magen-
Darm erkrankt.
Also, es sollte sehr gut überlegt sein, dort sein Geld rauszuschmeissen!
mehr weniger

doUnzp4umutbad1rera0 Beit04rag?
*

mama_5_und_1

, 27.06.2014 golocal

„Wir standen gestern mit unserer Tochter ( 5. Geburtstag!!!) und einer Freundin vor verschlossener Tür, "wegen des schönen Wetters geschlossen". Die enttäuschten Gesichter der Kinder kann sich jeder vorstellen. Keine Information im Internet, und die Ansage mit den Öffnungszeiten, die ich am Mittag angerufen hatte, sagte auch nur, "Wir haben jeden Tag von 10 bis 19 Uhr geöffnet" - na ganz offensichtlich nicht! Wir werden wohl in Zukunft einen anderen Indoor-Spielplatz besuchen.mehr weniger

Unzuvci1muo3utbxarer gBeitbztrag?
*****

Anna_rani

, 12.10.2012 golocal

„indoo ist eigenlich ein überdachter spielplatz, in dem nicht nur was für kleine sondern auch für große was dabei ist! eine freundin von mir hat ihren 18. geburtstag dort gefeiert und es war sehr lustig! ich lese grad erwachsenentage, das find ich super, denn als wir dort waren, mussten wir natürlich rücksicht auf die kleinen nehmen. ich würde das aufjedenfall weiterempfehlen! es liegt in einem industiregebiet in ahrensburg. man kann ein bus von indoo aus mieten, der dann jmd direkt dort hinfährt! es ist echt lobenswert! macht weiter so! achja preismößig ist es auch total toll!mehr weniger

U 3nzumutbaree r opkyBeitt01rafkyg?
*****

rubi_germany

, 10.10.2012 golocal

„Für Groß und Klein. Es gibt sogar Tage, an denen einfach ein Erwachsenentag stattfidnet. Es ist wirklich super lustig, aber man könnte die IDee bzw. den Spielplatz noch weiterausbauen, damit noch mehr Attraktionen entstehen. Am Besten finde ich das Trampolin! Das macht so ein Spaß, sodass man immer wieder reingehen möchte (leider muss man immer raus und anstehen :)). Im Internet hatte sogar gelesen, dass man auch Betriebsfeiern im Indoo organisieren kann - ist doch eine etwas andere Idee, die auch mal angegangen werden sollte. Ich vermisse aber so richtige Gaderoben bzw. SChließfächer, damit man sicher gehen kann, dass die Sachen nicht weggehen. JEdenfalls war es letztes MAl so, dass wir eine Art spielzeugkiste bekamen, wo wir unsere Sachen reingelegt und einen guten Platz dafür suchten. Kann doch durchaus sein, dass irgendwer die SChuhe oder so mitnimmt :Dmehr weniger

Unzumzvcutn bmarer Bereiesxdtrag?
*****

Dieter Schoening

, 16.04.2010 golocal

„Der Indoo Park in Ahrensburg ist wirklich mehr als nur ein Hallenspielplatz. Von der Kletterwand über verschiedene Hüpfburgen, Rutschen, Kletterberg, Formel 1 Parcour, Fußballarena,, Zwergeninsel bis hin zu thematisch gestalteten Geburtstagsräumen. Alles ist vorhanden und wirklich top. Etwas besonderes ist natürlich die Seilbahn quer durch die Halle.. Sanitäre Anlagen stehen ausreichend zur Verfügung. Bereits am Eingang wird man freundlich empfangen und beraten. Für Straßenschuhe gibt es ausreichend Ablageregale. Es gibt einen Kaffee-Shop und ein Restaurant mit großer Auswahl. Einiges erscheint mit allerdings etwas überteuert aber dennoch empfehlenswert. Jeden 1. Freitag im Monat gibt es eine Übernachtungsparty. Und donnerstags eine Ü18-Party. Für Schulen und Kindergärten gibt es extra Angebote. Und mit dem Institut für Kindesentwicklung wird eine Fortbildung für Erzieher und Lehrer angeboten. Von Hamburg aus mit der S-Bahn direkt zu erreichen.(Station "Gartenholz") Öffnungszeiten sind täglich v. 10-19 Uhr. Gruppen können bereits um 9 Uhr rein. Der Eintritt kostet 7,90 EUR. Für Kinder unter 3 Jahren2,50 EUR. Ferienpassinhaber erhalten 10% Rabatt. Eine tolle Sache für die ganze Familie. Allerdings sollte man nicht geräuschempfindlich sein. mehr weniger

U4nzumiutz9mdbarn8 rer Beitragk0?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis