Benzinpreissuche
×

Gödeke Der Goldschmied GmbH

Eintrag gefunden unter: Goldankauf Ahrensburg
Kaiser-Wilhelm-Allee 2B
22926 Ahrensburg
zur Karte
04102 5 98 58 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
**

Elke111

, 08.07.2021 golocal

„Der Preis ist heiß

Ich habe mir bei Gödecke ein Collier anfertigen lassen, für das ich einen stolzen Preis bezahlt habe. Einen Kostenvoranschlag macht Gödecke leider nicht, und somit konnte ich mich auf nichts berufen, als das Collier 1000 Euro teurer wurde als anfangs gesagt. Pech gehabt.

Als ich eines der Goldteile nachträglich verkleinern ließ, wurde mir für das zurückgegebene Gold ein Preis erstattet, der mir sehr niedrig erschien, gemessen an dem Preis, den ich bezahlt hatte. Auch unter der Berücksichtigung der Preisdifferenz zwischen Ankauf und Verkauf.

Daraufhin begann ich, mich über Goldpreise zu informieren und fand heraus, dass ich einen horrend hohen Preis für das Gold bezahlt hatte. In einem anschließenden Gespräch, sowohl mit der Inhaberin als auch mit der Goldschmiedin, wurden mir absurde Begründungen für diesen hohen Goldpreis genannt,. Das hat meine Intelligenz enorm beleidigt. Zum Schluss zog man sich darauf zurück: das sei eben der Marktpreis. Auch die Begründung für den höheren Lohnanteil, der weitaus höher war als ursprünglich gesagt, war nicht gerade überzeugend.

Eigentlich gibt es gar keine Begründung für den Preis, den ich bezahlt habe. Es war völlig überflüssig, so zu tun als würde man den Preis aus Arbeit und Material berechnen. Hätte man mir einfach nur den Preis genannt, ohne ihn zu begründen, wäre es ehrlicher gewesen. Ich hätte das Collier trotzdem gekauft, denn es ist schön.
mehr weniger

upUnzpumutbarervqk m7kbBeidtrag?
*

Gabi BReil

, 13.03.2021 golocal

„Leider wurden unsere dort angefertigten Trauringe (2.800 Euro)dermaßen verhunzt, dass wir sie nach 2maliger Reklamation einen Tag vor unserer Hochzeit zurück geben mussten. Zu groß angefertigt, nach Reklamation verbeult und mit eingebrannten Fingerabdrücken zurück erhalten. Ein Rücktritt aus dem Kaufvertrag war unumgänglich. Absolut nicht kundenorientiertmehr weniger

idmUhpmnv zuyk7amklb9utbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Goldankauf, Schmuckschätzung, Umarbeitung, Gutachten, Hol-/Bringedienste, Restaurierung, eigenes Ersatzteillager, individuelle Schmuckanfertigung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis