Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Salon Möbius GmbH Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Ahrensburg
Hamburger Str. 31
22926 Ahrensburg
zur Karte
04102 5 20 21 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 21:30

Samstag

08:30 14:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 302 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (298 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Janna_B.

, 08.11.2021 golocal

„Nach sechs Jahren Friseurabstinenz wurde ich hier absolut kompetent, super freundlich und angenehm unaufdringlich beraten und versorgt. Meine Haare sehen jetzt wieder toll aus und ich komme sicher wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bew2ergn26txu25ngscj melden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2021 KennstDuEinen.de

„Feinste handgeknüpfte Haartressen zum Verlängern und Verdichten des eigenen Haares. Produkte ...mehr

Be9werz z2tu41ng 4rmeld 2 yen
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Nach langer Überlegung habe ich den Entschluss gefasst, mich für eine Haarverlängerung/-verdichtung ...mehr

eBtewe3vsr ttung kn1melden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ein spontaner Besuch im Vorbeigehen und ein absolutes Kleinod entdeckt! Produkte, Service, ...mehr

auBewerthlfeunlg mrelyi9den
* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Man fühlt sich sehr wohl. Von Terminvereinbarung, Beratungstermin bis zum Termin sehr ...mehr

1Bmu0ewertung me8llld exn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ein Friseur mit einer herzlichen und netten Atmosphäre. Bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden, ...mehr

Becgwoh iertung iv6meludej vn
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, sehr nette Atmosphäre, sehr zufrieden mit der Farbe und dem Haarschnitt, immer gute ...mehr

ij3Bewertu0zien9g meldfdeon
* * * * *

anonymous

, 06.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde liebevoll und mit viel Kompetenz umsorgt und habe ein tolles Umstyling erhalten. Sowohl ...mehr

Bewoer9tung8it n0g7mehvlden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Nach einem kleinen Fehlversuch, im Lockdown den Ansatz zu tönen, wurde alles mit Bravour wieder ...mehr

Bewezr l0tung r4mep9xnlder3en
* * * * *

anonymous

, 02.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe den Salon ausgewählt weil ich vegane und tierversuchsfreie Produkte gesucht habe. Die ...mehr

Bewr0iertvb6ugngjhjb meldwn7men
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Schnitte, die Farbe ist immer super. Es wird mit tollen Produkten (Aveda, Oway) und viel ...mehr

Beyc2w8pfde0r2 8ltunanjg melden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Es ist immer ein toller Besuch! Ein nettes und freundliches Team und sehr kompetente ...mehr

Bewreartunvgj79 me9lden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Atmsophäre, tolles Team, sehr schöne, individuelle Haarschnitte, immer wieder innovative ...mehr

lB9do9ewert32 uv9hng myelden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung ! Angenehme Ausführung, neue Föntechnik. Ergebnis sehr zufrieden ! Vielen lieben Dank!

B1 xeegnwer1t8hgvung melpnden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Kleiner, netter Salon. Freundliche Atmosphäre. Gute Beratung. Auf Wünsche wird qualifiziert ...mehr

vBe32hwper6j6ltung melde1jn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„-Sehr freundlich -super kompetent -Atmosphäre im Salon super! -Ich komme wieder, bin sehr zufrieden ...mehr

Bewert3 eunjk0gq1mz mesaphlmuden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Der Besuch bei Möbius ist jedes Mal sein Geld wert. Die Mitarbeiterinnen sind jedes Mal sehr ...mehr

Bewu5xevrtudng cmeldq33en
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Immer sehr freundlich und kompetent, sei es in Fragen bzgl. der Haarpflege oder im Bezug auf die ...mehr

sBeurc wertun2swugloh8 eomelden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr wohl bei Möbius Friseure. Meine Vorstellungen und Wünsche werden zu 100% ...mehr

6svmBeweui rtung mevl4d3cxen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung Empfehlung neuer Produkte Die Leistungen sind sehr lobenswert – für mich: die ...mehr

Boewertk8mung y7r8m28tceqt9nlden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Immer wieder ein Meisterwerk ! Ich bin"immer" gut beraten und sehr zufrieden.

dv8Beewertungs mxoweldeerpsn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Starke Corona-Einschränkungen, die sein müssen! Beratung und meine neue Frisur bewerte ich gerne ...mehr

8Bew8ert7hungr qemelden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 6 Jahren Kundin. Regelmäßig zum Färben des Haaransatzes, Strähnen und Schneiden. ...mehr

Bewgpert827xunkhbwg mebtlmtden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Es ist erneuter Lockdown, ich gehe durch Ahrensburg und lese bei Möbius an der Tür: Unter ...mehr

Bep3lrwg2erertung imefn5ljvclden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2021 KennstDuEinen.de

„Alles wurde von Anfang an eingehalten, alles hygienisch sauber, abgetrennt, jeder fühlt sich gut ...mehr

Bvm ewert7ung melpadveko9n
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Selten habe ich es erlebt bei einem Friseur, dass mein feines Haar so akkurat und geradezu ...mehr

Bewuert hung vo8mabmeldmmseen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Während draußen alles anders wird, hier ist alles wie gehabt! Service, Qualität und Freundlichkeit. ...mehr

Bewaherzxtungeeba gm2zelden
* * * *

anonymous

, 13.09.2020 KennstDuEinen.de

„So ein entspannter Donnerstag Abend! Ich wurde und werde mit großer Aufmerksamkeit bedient. SUPER!

cxmyBewevmrt9yung88z me062flden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz der äußeren Umstände fühle ich mich umsorgt, wahrgenommen und sehr gut bedient! Danke an das ...mehr

tiBewer75q8t38unbg mahelden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Was Sie aus den Maßnahmen der Krise gemacht haben!! Alles ist weiterhin gemütlich, stilvoll und ...mehr

Bewerldztung k4eqm9muoelidemsn
* * * * *

anonymous

, 16.03.2020 KennstDuEinen.de

„Nettes Ambiente Persönliche Beratung Gutes, zeitliches Management Empfehle ich gerne weiter Neue ...mehr

Beo0lel3ntwxwgertung me9ewldl9len
* * * * *

anonymous

, 01.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Empfang mit einer sehr kompetenten Beratung. Bei mir wurde Ansatzfarbe gemacht, ...mehr

dBe7x5wertung m1elt4ndelgnn
* * * * *

anonymous

, 29.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Salon und bin sehr zufrieden. Mit der Beratung und Ausführung ...mehr

q1rBewertf2ung67lm me8tldzagen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer herzlich empfangen und professionell beraten. Zusätzlich werden Kopf- und ...mehr

Bewersvrtungay5 jnmjmbel6zlden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und komme schon seit 15 Jahren hierher. Es herrscht eine ruhige, sehr ...mehr

Br 3ewert0rqung x0pfm1teldeubwsn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich in diesem Salon von Anfang an sehr gut beraten und bedient. Wie bei Freunden.

Bewertung muxmo3pelfdgze n
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Mir bei Möbius die Haare machen zu lassen, ist immer wie ein Kurzurlaub. Unglaublich nettes ...mehr

Beweruxtungd gqmxcvelqyhden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„ich bin jedes Mal sehr zufrieden während und nach meinem Frisörbesuch. Keine langen Wartezeiten, ...mehr

B6ewertpun0b7gg me6ldben
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Für gute Qualität habe ich schon immer gerne Geld ausgegeben! Der Schnitt, die Farbe, der Umgang ...mehr

Be79xwer1c0tungeayj lqmelwgdden

Peter P.

, 24.01.2020 Yelp

„Es war wieder ein Haarschnitt fällig und diesmal entschied ich mich für den Salon Möbius, der mir vom Vorbeigehen und Vorbeifahren schon ...mehr

6Bewertungq mekldlvxew1ohn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde wahrgenommen vom Anfang bis zum Ende. Ruhige, entspannte Atmosphäre auch während des ...mehr

Becuwertulkx6ngppkf mewldj1q7en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit einer Idee betreffend meiner Haarfarbe und wurde komplett in eine andere Richtung ...mehr

Bewencrts3vu5 4ngc85 melddeen
* * * * *

anonymous

, 21.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ein ungewöhnlich außergewöhnlicher Salon! Ich war genommen und außergewöhnlich schön. Danke!

B0bewerjbtuxngpl4 meljuden
* * * * *

Freya Th

, 15.10.2019 golocal

„Meine ganze Familie geht zu Möbius und das schon seit immer. Die Angestellten sind super professionell und kompetent. Man bekommt immer eine gute Beratung und in Folge dessen einen top Haarschnitt! Noch nie hatte ich ein Ergebnis, mit dem ich unzufrieden war. Auch die Produkte die benutzt werden sind klasse! Möbius benutzt nämlich Produkte von Aveda. Ich kann diesen friseur wirklich nur weiter empfehlen! Man fühlt sich sehr wohl und die Preise sind fair.Weiterlesen Text ausblenden

Bequ4wme20wrtune g8gmd melden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sabine ist die beste. Und die Kollegen / Kolleginnen stehen in nichts nach. Super kompetent, ...mehr

Bekwertun6g mrv7emedldeos1n
* * * *

anonymous

, 09.09.2019 KennstDuEinen.de

„Obwohl meine Friseurin einmal ausgefallen ist lief alles wie am Schnürchen. Ich wurde umsichtig, ...mehr

Behwertuinnag m3qelde5u8n
* * * *

Snoo-Py

, 30.08.2019 golocal

„Super!

Begw7y5eh xrz2htung melde 0n
* * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Kompliment ! Heute habe ich meine erste Ammoniak freie Haarfarbe bekommen, zu 99% Natur – ein gutes ...mehr

Beysw5ert 6jtung 9medlden
* * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„... und wenn ich zwischendurch auch nur einmal meine Wimpern und Augenbrauen machen lasse, ich bin ...mehr

Bewepd21rtungkm mmtmeljd00len
* * * * *

anonymous

, 13.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wie schön! Ein inhabergeführtes, liebevolles Kleinod in Ahrensburg. Fern ab von all dem Trubel darf ...mehr

Beup1vwio9ker7tung3y6q melzden
* * * *

anonymous

, 03.02.2019 KennstDuEinen.de

„Heute war ich mit einer kleinen Reklamation bei Möbius Friseure und wurde so freundlich empfangen ...mehr

Bewe7crtu2ng m53jejldven
* * * * *

anonymous

, 21.01.2019 KennstDuEinen.de

„Es ist zum Ende des Jahres wie ein einziger Bienenstock, alle sind fleißig und gut gelaunt! Schön ...mehr

Bgewertsue9n 2rg melhj9jden
* * * *

anonymous

, 10.12.2018 KennstDuEinen.de

„Eine kleine Auszeit in einer entspannten, wohltuenden Atmosphäre mit kompetenter, professioneller ...mehr

Bewjweertpehuactng melb5deov5pn
* * * *

anonymous

, 28.11.2018 KennstDuEinen.de

„Obwohl meine Friseurin aufgrund des Arbeitsvolumens nicht pünktlich sein konnte, hat sie sich für ...mehr

lBe wpexprtung meglden
* * * * *

Anja Bosner

, 22.11.2018 golocal

„Heute war ich zum 1.Mal im Laden und ich bin sehr begeistert!!! Tolle Beratung,super Service und sehr nette Mitarbeiter! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haare sind super!
Ich komme sehr gerne wieder
Weiterlesen Text ausblenden

msBewert6hung ejmewnldgiden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf eine so freundliche und professionelle Art und Weise bedient worden, uneingeschränkt ...mehr

Bewerqt3ftung me9zlc3drdsseuwfcn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Früher bin ich jedes Mal nach einem Friseurbesuch gleich nach Hause gefahren, um meine Haare zu ...mehr

Be0wfuertxkung08 m5elden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„schöne Kopfmassage, nette Beratung, toller Service!

Bewee16ritung rmeldge1n n
* * * * *

anonymous

, 10.09.2018 KennstDuEinen.de

„- entspannte Atmosphäre - nette Gespräche + Getränkeservice - professionelle Beratung + Leistung -> ...mehr

ep5hBewerrtuy4ng mgelx3den
* * * * *

anonymous

, 13.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur „danke“ sagen! Ich wurde ausgiebig und typgerecht beraten und bedient. Service, ...mehr

qb Bewerjftnung 9bpmelde3gkhn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ambiente, professionelles Personal, Produkte und die Einrichtung – einfach abgerundet und schön!

Bpfewedqrtung m9snle3aldeda4zn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Der beste Salon in meiner Gegend. Avedafarben sind super! Super freundliches Personal, immer gute ...mehr

Bewefrt5riun6b6ugxws meldz1en
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr gut betreut und sehr gut beraten. Ich komme gerne wieder!

qe9xBeweryt1tunxn sg1q meldsen
* * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zuvorkommendes Personal. Kaffee, Tee und so weiter werden angeboten. Es ist sehr gemütlich. ...mehr

p8 iBen9whdermtungd0w5 melden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2018 KennstDuEinen.de

„Super freundlich Qualität super Keine Wartezeit Einfach perfekt :)

Bb5gewii1ierturngg meelden
* * * *

anonymous

, 03.01.2018 KennstDuEinen.de

„Super freundliches Team, gemütlicher Salon, es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen, toller ...mehr

j9Beweay0rtu ipkng meledern
* * * *

anonymous

, 26.12.2017 KennstDuEinen.de

„Guter Schnitt, freundlicher Service, angenehmes Ambiente.

Bce7wertung 3qhmeqlh5ldeen
* * * *

anonymous

, 26.12.2017 KennstDuEinen.de

„Service sehr zuvorkommend und freundlich. Alles sehr sauber. War mit allem sehr zufrieden.

Bewouertung m61metpqglp6ldegfhn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Hier komme ich her und kann mich entspannen. Es ist immer wie ein paar Stunden Wellness. Und die ...mehr

d7Bewertch1uvng mweldef2wn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kundenorientiert, freundliche Atmosphäre, ein toller Friseur zum weiterempfehlen!

4bqBefwertun6gd mel33kden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„Mir wurden die Haare gewaschen und geschnitten und im Anschluss bekam ich noch Strähnchen. Ich habe ...mehr

Beu0w2wertuwlng zmelwdo6en
* * * *

anonymous

, 04.11.2017 KennstDuEinen.de

„Individuelle, kompetente Beratung. Tolles Ergebnis.

Bnewe0urtun1hg meuljlonden
* * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter, guter Service! Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden!

Be4twqae9ertung 8mel8bieden
* * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr persönlicher Service, immer freundlich und nett Die Produkte mit denen gearbeitet wird, sind ...mehr

Bewe5mfar1hnoti78uta0png melde3i9n
* * * *

anonymous

, 24.10.2017 KennstDuEinen.de

„Salon mit Wohlfühl-Flair. Begonnen wird jedes Mal mit einer Kopfmassage zum Entspannen. Tolle AVEDA ...mehr

Bmv5ewefrlebtung28o mrjelden
* * * *

anonymous

, 22.10.2017 KennstDuEinen.de

„Es ist immer eine entspannte, freundliche Stimmung ;-) Die Beratung ist super und es wird sich die ...mehr

0Bewert2e2ung dmrwmexeunl zesden
* * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen positive Atmosphäre im Salon

Bew2j0se0rtung m2elmsdnjmpen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung. Sehr freundliches Personal. Farbe, Schnitt und ...mehr

v7Bewerrrtun77xxg medwvldeuan
* * * * *

anonymous

, 15.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Meine Haare sind ...mehr

Bewqejwrtbi5unwqz5g meldmlen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2017 KennstDuEinen.de

„Immer sehr freundlicher Service … sehr kompetent und ehrlich. Bin seit fast 10 Jahren Kunde

8ckBe2f1whertun7xrg 1e9melden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2017 KennstDuEinen.de

„Man wird hier immer sehr lieb empfangen. Die Kopfmassage vorab ist sensationell. Meinen Wünschen ...mehr

besBewerctux yzng mel5eoudean
* * * *

anonymous

, 15.07.2017 KennstDuEinen.de

„Alle sind immer sehr nett! Mit der Leistung war ich immer zufrieden. Es wurde ein einfacher ...mehr

fmBeyiwener2g9tung 5mdlmelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Seit etwa 15 Jahren bin ich Kunde bei Sabine und ihrem Team. Ich genieße hier die entspannende ...mehr

rBedowertu5 ngt mm0elden
* * * *

anonymous

, 07.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Behandlung mit hochwertigen Produkten und Berücksichtigung von Hautproblemen und ...mehr

Bkkr e8jmuwer7tung rvrmelde 3jn
* * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Bin gerade eben zurück und bin immer noch entspannt. .. . . Wo anders war ich wie auf heißen ...mehr

kjBewertuyqaqn6a2gp m5relden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Elena hat meine Wünsche erfüllt!

Baew7wertun k4dg mtmjeldweten
* * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war heute das erste und mit Sicherheit auch nicht letzte Mal hier :-) Die Paintings sind sehr ...mehr

6omsBj5 mew1nj0ert9uung jxmdmelden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin soooo glücklich! Danke Janine!!!

fzlyBewertung mepl2i1d7fbpeqwn
* * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Möbius. Der Service ist sehr gut und die Qualität ebenfalls. Der ...mehr

Bew2ertu5ngu6 mmeedlden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Duch einen Fehlfaerbversuch zu hause, waren meine Haare eher orange als blond. Janine hat meine ...mehr

zbzpBe5wenqcrtnzung mel37den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich genieße meinen Besuch dort sehr. In entspannter Atmosphäre professionell verwöhnt zu werden ist ...mehr

Bewzert5ungv mq5vzelde8zn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung in diesem Salon ist sehr gut. Ausgesprochen gutes und fachlich sehr kompetentes ...mehr

Bem wetdvr vtung ameqt24lden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ein ganz tolles Team. Bringt viel Spaß hierher zu kommen. Am besten ist die Kopfmassage und die ...mehr

4eicBhicte3wertku1051ng melden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Technik, bereits weiterempfohlen. Schöne Produkte auf die Bedürfnisse ...mehr

Bewerlhtunreg 26moelzn86den
* * * *

anonymous

, 07.02.2017 KennstDuEinen.de

„Nettes Ambiente, tolle Produkte, gute Qualität

g 9lBep1qwe4yprrtunjg melc9den
* * * * *

anonymous

, 05.02.2017 KennstDuEinen.de

„Bei meinem ersten Besuch wurde ich sehr freundlich empfangen und sehr ausführlich über das Konzept ...mehr

Bv68ewuje28oirtung m8eldepn n
* * * * *

anonymous

, 02.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und fachkundige Beratung. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

8B8f8ewertg sunpcghg melqden
* * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Eine immer freundliche und zuvorkommende Behandlung. Ich freue mich immer auf meinen Friseurtermin. ...mehr

Beewwaer1ctungtkz 5ncjmelden
* * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich finde den Salon schön eingerichtet, mit Beleuchtung und ruhiger Musik. Die Friseurin spricht ...mehr

h55Beweltrtu0ing m8yfveldenx08n
* * * *

anonymous

, 27.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin nach jedem Besuch super zufrieden. Insbesondere genieße ich jedes Mal die nette Atmosphäre, ...mehr

Bewo3eertuh2long piesme3cldesn
* * * *

anonymous

, 27.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin in diesem Salon und erlebe eine gleichbleibend hervorragende Qualität ...mehr

Bewe44wrtucxgngpuc meladdean
* * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin im Salon Möbius, in Ahrensburg und genieße die kompetente ...mehr

Brsqyetwertungz48 mee4lde ny n
* * * *

anonymous

, 24.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang. Sehr zugewandt und professionell. Unbedingt ...mehr

Bmewe6ortcung mpuxeld2en
* * * *

anonymous

, 23.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun schon seit 2 Jahren Kundin bei Möbius und war bisher immer zufrieden. Die Atmosphäre ...mehr

Beqlewngertung j4irmelx6uddet10zn
* * * *

anonymous

, 23.01.2017 KennstDuEinen.de

„Alle sind nett, freundlich und aufmerksam. Eilige bekommen auch schnell einen Termin. Es gibt viele ...mehr

t0Bewershqiteuyung me67jldz2en

Qype User (NeoHH…)

, 07.09.2013 Yelp

„Nachdem der erste Friseur, der die Hochsteckfrisur meiner Frau machen sollte, den Termin ohne uns zu informieren ausfallen lassen hat ...mehr

k3Bewmertjun8yn0g meldeiridn

Qype User (tentaf…)

, 25.07.2012 Yelp

„Super freundliche Bedienung, Nett eingerichtet und ein durchschnittlicher Haarschnitt das habe ich hier heute erlebt.
Das alles wird aber ...mehr

Bewkmnert9xun2g melbydejn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

  • Marken

    Aveda

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis