Benzinpreissuche
×

GS Cut Style Inh. Naqib Golsari Friseurmeisterbetrieb

Eintrag gefunden unter: Friseure Ahrensburg
Klaus-Groth-Str. 1
22926 Ahrensburg
04102 6 66 50 18 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)
*

Lesru

, 24.11.2020 golocal

„Wenn man sämtliche Bewertungen liest, erübrigt sich ein Kommentar,
ausserdem viel zu teuer !!!

Unzulrmutbareekr Bei5txsrzag?
*

Burgundel

, 02.11.2020 golocal

„Leider kann man diesen Salon nicht empfehlen-
Einzelne Strähnen wurden vergessen zu schneiden, darauf bin ich direkt danach wieder hin zum ausbessern.
Mir wurde gesagt, es würde an der fehlenden Spülung liegen.
Und außerdem könnte ich ja auch zuhause ein bisschen selber schnippeln nur kleine Strähnen nix schlimm.....
nie wieder !
mehr weniger

Uunzp6umutatbarer 1z4Beitlrag?
*

nicky-ki

, 04.03.2020 golocal

„Tut euch selber einen Gefallen und geht zu einem anderen Friseur. Ich habe immer noch Löcher in meiner "Frisur".Ich könnte heulen,deshalb spare ich mir hier jetzt den Rest. Aber ich finde,sowas sollte wirklich nicht als Friseur arbeiten dürfen. Dreist...mehr weniger

Unzumur7etbar9egr Be8olgibk8trag?
*

Freya Th

, 14.10.2019 golocal

„Meine Austauschschülerin ist heute fast weinend vom Friseur wiedergekommen. Sie wollte die spitzen schneiden und eine natürliche balayage Färbung. Sie hatte extra ein Foto mitgebracht. Das ganze sollte ganz natürlich in braun tönen bleiben und kaum sichtbar sein. Der fertige Haarschnitt sah dann folgendermaßen aus: Die Haare völlig krumm und schief geschnitten. Ihr sagte man dass wären Stufen. Die Farbe in ihren Haaren war nicht hell und dunkelbraun sondern Orange und Blond. Das ganze hatte nichts von dem normalen balayage Stil sondern eher etwas von einer fleckigen Kuh. Was ich aber besonders schlimm finde ist, dass die Frisöse ihre Kundin beleidigt hat. Meine Austauschschülerin stellte eine Frage bezüglich des Haarschnitts und bekam zu hören, dass sie den Mund halten soll, da sie nur schlecht Deutsch spricht und dies ihren Kopf kaputt machen würde. Sie sagte ihr immer wieder, dass sie kein Deutsch kann und sie einfach leise sein soll damit sie ihre Arbeit machen kann. (Meine Austauschschülerin spricht gut Deutsch und verstehen tut sie alles) Das ist eine bodenlose Frechheit. Für den ganzen Müll sollte sie dann 180 Euro zahlen. Dieser Laden und die Angestellten sind eine echte Zumutung!!mehr weniger

2eoUn7g01zuovmutbarer Bjvv2eivtrag?
*

Bigbelly

, 19.11.2018 golocal

„am liebsten 0 Sterne. ich wollte nur die spitzen geschnitten haben, aber habe eine Glatze mit Narben bekommen.als ich ein glas Wasser haben wollte haben sie geagt , dass ein glas Wasser 4,50 EURO kostete .Eine bodenlose Frechheitmehr weniger

Unzumtkut hbarer0s5 y9gBeitraag?
*

Ria Sang

, 30.10.2017 golocal

„War zum schneiden und färben da. Nicht nur, dass aus dunkellila rot geworden ist, es war auch fleckig und am Ansatz knallig. Als ich das sagte, hieß es die Farbe stehe mir. Später es läge an meinen Haaren (dann hätten sie es auch sein lassen können und mir vorher sagen). Dann meinte ich, ich müsste nachfärben und man sagte mir, ich sollte eine Nacht drüber schlafen und dann wiederkommen, dann würden sie es schwarz machen. Als ich zuhause sah, wie schlimm es ist, bin ich sofort wieder hin und wollte mein Geld zurück. Daraufhin hieß es, man hätte mir angeboten nachzufärben. Als ich es sofort machen wollte, ging das nicht. Seltsam nur, dass ein anderer Friseur sowohl den Ton als auch deckend alles hingekriegt hat!!!mehr weniger

Ugnzz6yuma4xut1barer Beitragrmw?
*****

Miapige

, 30.09.2017 golocal

„Guter Service, sehr nettes Personal.
Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm.
Haarfarbe und Haarschnitt einfach super.
Ich bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder !
Danke !
Lene
mehr weniger

Usnqzumutt2lvbar3yger Bedjitrag?
*

schudor

, 09.06.2017 golocal

„Sehr enttäuschend!! Ohrenbetäubende Musik, für 2 Minuten Schneiden extrem überteuert, grobe Umgangsweise, schief geschnitten, überhaupt nicht zu empfehlenmehr weniger

Unzui3mutb7v2ar5er Btoeitsvrag?
*****

Christine78

, 06.10.2016 golocal

„Ich war auch da mir hat es sehr gut gefahlen, ich gehe regelmässig hin, ich finde die sind immer nett und freundlich.beratung ist immer gut.ich werde immer wieder hin gehenmehr weniger

Ung2pjzum8ut18lbarer Bevfii2nptrag?
*

joshrylatt

, 27.09.2016 golocal

„Absolute Frechheit für so ein unkompetentes Team Geld zu zahlen.
Kein Deutsch gesprochen, was ja halb so schlimm wäre, wenn denn die Frisur danach passt.
Solche Löcher habe ich nichtmal, wenn ich das selbst mache.
Alles nur hektisch, ungemütlich und rabiat.
Leider bin ich sehr unzufrieden, gehe in der Regel gern Haare schneiden und probiere häufig andere Salons aus, aber das ist mit Abstand der schlimmste.
mehr weniger

Una20zumutbqeakmxlrer9e Bfydeitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis