Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Checkpoint Vital Betten

Eintrag gefunden unter: Betten und Bettwaren Ahrensburg
Große Str. 12
22926 Ahrensburg
zur Karte
130 14 21 2 0 2 95  7 890 711  7 5297 95 9384 1534 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 1104 31 6820 2 4 557 0 014 417 177 0 04 037

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • EC Pin
  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 29.05.2019 KennstDuEinen.de

„Habe mir gestern gleich 2 Paar Schuhe gekauft, einmal Schnürschuhe Baumann Sand und Sandale Tessin ...mehr

k56Bf bewhhertungpo meltden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr detaillierte, individuelle, höchst-professionelle zweistündige Beratung im Ladengeschäft. Test ...mehr

Baewerj7tuns6dg melmda4ten
* * * * *

anonymous

, 15.12.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich haben in den letzten Wochen mehrere Paar KyBoot-Schuhe im Checkpoint Vital ...mehr

sBiiewertung metdl6vzdcen
* * * *

anonymous

, 14.04.2015 11880

„Gute Fachkompetenz. Beratung sehr ausführlich, man nimmt sich Zeit für den Kunden. Die Möbel auf Mas...mehr

Bepft3wertmdgmungd6j melvct1dbfeen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir als Raumteiler Raumplus-Gleitschiebetüren einbauen lassen. Herr Dräger kam sogar ...mehr

zBewerteun9gw0 melde7n
* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ausarbeitung eines Schranksystems mit Schiebetüren. Gute Planung, gute Beratung, sorgfältiger ...mehr

Bewertnung64t ooywmet2ld3ul7en
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Exzellente Planung u. Ausführung der Arbeiten. Hr. Draeger und sein Team zeichneten sich durch eine ...mehr

B8ewertcung meiq0l5vizder1rn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Planung und Beratung super - Terminierung und Ausführung waren sehr gut und mit dem Ergebnis waren ...mehr

v1wBewerhtung mafxeldh gebs36n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Topa Team entwarf, unter Berücksichtigung unserer Wünsche, zwei Schrank-und Regalsysteme ...mehr

vBew6l7dertung lq0mel2ede3naen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Auf Gestaltungsvorschlag oben genannter Firma haben wir uns im Dachgeschoss einen Maßgeschneiderten ...mehr

y hBewertunnkgi melzdeen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Kauf Bettsystem mit Betteinsatz und Matratze – viel Zeit für Beratung, Produkteigenschaften und ...mehr

B1jr7ewdd79ert6ux0lpng melde6omn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Kann ich nur weiterempfehlen! Beratung, Service, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit ...mehr

7guBerwertrfung mhe0ylden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Begehbarer Kleiderschrank nach Wunsch gebaut + geliefert. Sehr schön. Sind sehr zufrieden. ...mehr

22Beweuasrtunlh23g mwdkelv1hden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Hervorragende, zeitaufwendige Beratung, zumal die Ausgangslage und unsere Wünsche nicht einfach ...mehr

Bkeweertunguo 5zxmeldtkxhen
* * * * *

anonymous

, 02.01.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung hat Spaß gemacht, sie war sehr fundiert, individuell und lösungsorientiert. Mit ...mehr

Bebwvx7kertung mel5dy0eqn
* * * * *

anonymous

, 14.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Bedienung und Beratung sehr zufrieden.

hgliBeofwertujsnng me2lo3iden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2011 KennstDuEinen.de

„- erstklassiger Service - super freundlich am Telefon sowie Besuch zwecks Abmessung Zuhause - ...mehr

Be2f3wertung 5j0kmeu8eldzeun
* * * * *

anonymous

, 02.11.2011 KennstDuEinen.de

„Nach verzweifelter Suche durch verschiedene Möbelhäuser fand ich die Fa. Topa Team Studio. Hier ...mehr

Bewg2ervqcqtun95ung mel4phhdgfen
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Alles bestens abgelaufen.

Be8f4pwert84ur7vngf mes8lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Auflagen, Bewegungs- Stühle, Ergonomische Stühle, Stehpulte, Bettgestelle, Büroeinrichtung, Gesundheits- Schuhe, Matratzen, Bettsysteme, Schränke, Betten, Läufer und Matten, höhenverstellbare Schreibtische

  • Marken

    Moizi, ProNatura, RELAX, Sanaform- FALTO, Vitario, kyBoot, kybun

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis