Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

CAVALLINA Handelsgesellschaft mbH

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Ahrensburg
Klaus-Groth-Str. 5
22926 Ahrensburg
zur Karte
04102 5 71 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

11:00 17:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anja Behrens

, 07.02.2023 golocal

„Leider besteht hier keinerlei Interesse am Kunden. Ich war eben in diesem Geschäft und habe Kleidung probiert. Kommunikation gab es keine. Lediglich mit einer offensichtlich mit der Verkäuferin befreundeten Kundin. Diese wurde nämlich beraten. Die 2 weiteren Damen und auch ich wurden ignoriert. Die Kleidung durfte ich dann auch selbst wieder weghängen ohne jegliche Rückfrage oder Veabschiedung. Wenigsten konsequent, denn begrüßt wurde ich ja auch nicht. Die anderen Kundinnen waren direkt wieder gegangen. Das war nicht mein erstes Erlebnis dieser Art hier aber nun sicher das Letzte.Weiterlesen Text ausblenden

mg9Bzew0eh3jyrtung meldeirn
*

Chris F.

, 10.07.2021 golocal

„Ich hatte gestern extra früher Feierabend gemacht, hatte im Fester der Filiale in Trittau ein komplettes Out Fit gesehen, inklusive Tasche und Schuhen, dass ich gerne gekauft hätte.
Also komme ich gestern Abend um 17:45 Uhr in das Geschäft....allerdings kam ich nicht weiter als 3 Schritte hinein. Sofort stürzt die Verkäuferin mit ausgebreiteten Armen auf mich zu und hält mich auf. Ich müsste wieder gehen, sie mache jetzt Feierabend. Auf meinen Einwand, dass es ja noch keine 18 Uhr wäre und das Geschäft doch bis 18 Uhr geöffnet hätte, werde ich nur angeblafft:" Was stellen Sie sich vor, ich muss ja auch noch die Abrechnung machen".
Sorry, aber das ist wenig kundenorientiert und ein absolutes NO GO für den Umgang mit Kunden.

Ich war selber über 30 Jahren im kundenorientierten Dienstleistungsbereich selbstständig, und so etwas gab s bei mir und meinen Mitarbeitern nie.
Sehr auffällig ist auch, egal wann man am Geschäft vorbei geht, die Mitarbeiter stehen sehr oft draußen vor der Tür und rauchen zusammen...finde ich als Kunde dann auch nicht so ansprechend. Du betrittst ein Geschäft und die Mitarbeiter stehen davor...da läuft so einiges schief in der Filiale.
Leider muss man 1 Stern vergeben, aber auch den müsste man sich erst einmal verdienen….
Weiterlesen Text ausblenden

b0Bewertuo0wnfg 0 meldazen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Ketten, Kleidung, Mode, Schuhe

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis