Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lüdemann & Sens e.K.

Eintrag gefunden unter: Automobile Ahrensburg
An der Strusbek 4C
22926 Ahrensburg
zur Karte
04102 4 74 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

autoplenum (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Monopoly S.

, 22.11.2016 Yelp

„Moinsen

UNTERIRDISCH!!!

Probefahrt abgesagt auf Grund des Diebstahls der Nummernschilder des Vorführwagens.
Nach 3 Wochen nachgefragt. ...mehr

Buqeth0hwert59ung tymedlden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 autoplenum

„Da kann ich meinen Vorrednern nur widersprechen. Ich wurde 4,5 Jahre mit meinem Twingo Sport von ...mehr

Beocojwertu7ng m3eozatldelg5un
* *

anonymous

, 15.11.2010 autoplenum

„Vor ca. einem Monat war bei meinem Twingo I (Bj. 2001) der Tüv fällig und ich habe die Werkstatt ...mehr

nyaBewertunsavgzz4j mhelde9by7n
* *

anonymous

, 21.01.2009 autoplenum

„personal ungeeignet in der werkstad

vjy0Bar5ewtbertung mreldken
* * * * *

anonymous

, 31.08.2008 autoplenum

„Kann die beiden Meinungen nur zum Teil bestätigen. Mein Eindruck: ein nettes, kleines Autohaus, ...mehr

zi4Bewertuxbn3ltg d2wmeldeen
* *

anonymous

, 30.03.2008 autoplenum

„Leider muss ich diese negative Tendenz bestätigen. Vor kurzem haben wir unseren TWINGO zur ...mehr

Beawerogtung1 rg dmeldien
* *

anonymous

, 25.10.2007 autoplenum

„Solange der letzte Meister dort beschäftigt war, konnte auch frau sich dort gut und fair behandelt ...mehr

Bet5zwertki9runslgg meld5en3 nn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, Abschleppservice, Autogastankstelle, Events, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugimport, Fahrzeugleasing, HU, Inspektion, Kfz-Reparatur, Klimaservice, Prüfung, Reifenservice, Wartung, Werkstatt, Zulassungsservice, Fahrzeugankauf, Fahrzeughandel

  • Produkte

    Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Reifen, Sommerreifen, Winterreifen

  • Marken

    Dacia, Renault

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis