Benzinpreissuche
×

Hallier Classic Cars GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Ahrensburg
Brauner Hirsch
22926 Ahrensburg
zur Karte
04102 7 07 53 84 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

ario

, 16.12.2014 golocal

„Wir haben eine sehr positive Erfahrung gemacht.
Herr Hallier hat uns bis jetzt mehrfach in seine Halle empfangen. Er hat sich ausgiebig Zeit gelassen und uns die Historie von einigen Autos erzählt. Die Beratung war sehr Kompetent und absolut ehrlich.
Ich habe mehrere Autos zur Probe gefahren.
Die Autos bei Hallier sind ganz besonders. Man merkt dass er sein Beruf liebt und gerne ausübt.
An Erfahrung mangelt es bei ihm nicht. Er ist seit Jahren im Geschäft und zwar in hohe Positionen.
Ich habe bei ihm mit absolut gutem Gewissen 2 tolle Oldtimer gekauft mit denen ich sehr zufrieden bin.
Er hat mir sogar meine Fragen bezüglich Autos von anderen Händler ganz neutral und sachlich beantwortet.
Ich werde jederzeit wieder bei ihm kaufen und kann ihn wärmstens empfehlen.

,
mehr weniger

Ucjanzumu640ftbarerl Beittwrakg?
*

Othello11

, 22.11.2014 golocal

„Nach telefonischer Anmeldung mit Bitte um Besichtigung und Probefahrt eines Fahrzeuges wurden wir in einem umgebauten Schweinestall empfangen...weder war das Fahrzeug bereit gestellt noch hatte der Verkäufer eine Vorbereitung getroffen. Das Fahrzeug befand sich in einem schlechten Zustand . Nach näherer Besichtigung mit einer Lampe, da es im Schweinestall sehr dunkel war, baten wir zumindest das Fahrzeug einmal zu starten . Das wurde äusserst widerwillig probiert , mit dem Hinweis :" es sei nicht gut für das Fahrzeug ". Ungefähr 10 mal versuchte man den Dino 308 gt4 zu starten. Vergebens! Auf meine Frage : Warum das Fahrzeug nicht zur Probefahrt bereit stehen würde wie vorher am Telefon besprochen und zugesagt , bekamen wir als Antwort : ich zitiere wörtlich :
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen würden!!! Das war schon eine ziemliche Frechheit fanden wir. 2 Stunden incl. Hin-und Rückfahrt waren vertane Zeit. Den Dino 308 Gt4 haben wir jetzt bei einem Privatmann eine Woche später in Grünstadt gekauft. Perfektes Fahrzeug , 45 min. Probefahrt ...das Auto wurde auf Hebebühne gefahren ...sämtliche Rechnungen waren sauber abgeheftet....und das Fahrzeug wurde so präsentiert, wie es uns vorher am Telefon erklärt und beschrieben wurde.Hallier Classics werden wir nie wieder betreten!! Und zu guter letzt....Ich besitze schon einige Oldtimer und kenne mich mit den teils sehr merkwürdigen Gepflogenheiten der Verkäufer aus, aber das war hier bei Hallier Classics die absolute Krönung der Unverschämtheit.
Ich kann nur jedem empfehlen, erst einmal die Rahmenbedingungen des Herrn Hallier zu prüfen, bevor er sich die Mühe macht dort hin zu fahren, um sich ein schlechtes Fahrzeug andrehen zu lassen .
mehr weniger

Unzusjhml3juukgst4barem9r Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    An- und Verkauf, Vermittlung

  • Produkte

    Sammlerfahrzeuge, Automobile

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis