„Ich bin sehr zufrieden mit den Acer Support. Mitarbeiter sehr freundlich und der Laptop ist klasse. Ich werde bestimmt wieder einen Acer Laptop kaufen…. Ich habe bei Media Markt meinen Acer Predator zur Reparatur abgegeben und nach 3 Monaten wieder bekommen. Acer ist super ! Die Geräte funktionieren mehr als 2 Jahre problemlos. Der Lüfter im Laptop muss alle 6 Monate gereinigt werden und die Wärmeleitpaste nach 2 Jahren komplett getauscht werden. Ich habe keine Verbesserumgsvorschläge weil alles super funktiert.”
WeiterlesenText ausblenden
„Moin Moin Ich hatte heute ein Problem mit einem Laptop von ACER. Ich habe telefonischen Kontakt aufgenommen, mit der Bitte um Rückruf. Der Rückruf i…st zeitnah erfolgt und man konnte das Problem lösen. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Danke an das tolle Team in Ahrensburg.”
WeiterlesenText ausblenden
„habe mein e-machine g420 per pickup service abholen lassen display hat stark geflackert.wurde an einem montag abgeholt und wurde bereits am donnersta …repariert zurück geliefert.absolut top”
WeiterlesenText ausblenden
„Also heute kam ich mal in die Verlegenheit, die Hotline der Acer Computer GmbH anrufen zu müssen. Erstens, dort durchzukommen ist der reinste Horror …und zweitens, ist die Hotline verdammt teuer. Nachdem ich dann nach ca. 30 minuten gefühlten 2 Stunden durchgekommen bin, konnte man mir nichteinmal helfen. Eigentlich wollte ich mir nur mal eben eine Treiber für ein Notebooksystem herunterladen, da dieser leider kaputt war, wollte ich es dem Support mitteilen. Ich habe Mails mit Screenshots geschickt, der anzeigte, das das Setup sich nicht ausführen lassen wollte, worauf man ganz cool geantwortet hat, das ich den Treiber nicht richtig heruntergeladen hatte und legte auf.
Einen so grottenschlechten Service habe ich bislang noch nicht erlebt. Gott sei dank handelte es sich nicht um mein Notebook aber dies vernlaßt mich, niemals ein Acer-Gerät zu kaufen.”
WeiterlesenText ausblenden