Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AWO Kindertagesstätte Am Aalfang

Eintrag gefunden unter: Kindergärten Ahrensburg
Ahrensfelder Weg 41b
22926 Ahrensburg
zur Karte
50 244 41 160 2 06 89 53 4209 49 96 838 7994 780 9711 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 780 34 651 500 73 2  839  1259 6729 6 78 4 5 1 2
  •  0 6714 211 040 92 700 69 52 469 649 112 5798 4 64 21 561 2

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

gironnimo

, 16.03.2015 golocal

„Bis auf zwei Betreuer kann man das komplette Personal vergessen. Unfreundlich, sind lieber mit sich beschäftigt als mit den Kindern, Eltern stören immer nur, vor allem wenn man mal ne Frage hat. Trotz telefonischer Abmeldung meines Kindes, wusste niemand davon und wir wurden erst eine Stunde nach eigentlicher Ankunft meines Kindes darüber informiert, dass mein Kind noch nicht da sei. Da hätte schon sonst etwas passieren können... und leider war es nicht das erste mal :( und nun darf ich mein Kind nicht einmal vor Jahresende aus dem Hort nehmen, obwohl ich nicht mehr auf den Platz angewiesen bin, nur damit die keine Gelder verlieren. Bzw. Könnte man den Platz einer anderen Familie geben, die darauf angewiesen ist. Aber nein. Diesen Hort kann und werde ich nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be3h9 w7ertu1ngiffe meldhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis