In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Acer Computer GmbH

Eintrag gefunden unter: Computer und Zubehör Ahrensburg
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
zur Karte
90 9874 0591 0 02 67 7714 6878 514 68 5820 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (111 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MG46

, 24.06.2024 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit den Acer Support. Mitarbeiter sehr freundlich und der Laptop ist klasse. Ich werde bestimmt wieder einen Acer Laptop kaufen. Ich habe bei Media Markt meinen Acer Predator zur Reparatur abgegeben und nach 3 Monaten wieder bekommen. Acer ist super ! Die Geräte funktionieren mehr als 2 Jahre problemlos. Der Lüfter im Laptop muss alle 6 Monate gereinigt werden und die Wärmeleitpaste nach 2 Jahren komplett getauscht werden. Ich habe keine Verbesserumgsvorschläge weil alles super funktiert.Weiterlesen Text ausblenden

8B7eweruiotungkgnk me ltxlden
* * * * *

MichaelAhrendt

, 09.02.2023 golocal

„Moin Moin
Ich hatte heute ein Problem mit einem Laptop von ACER. Ich habe telefonischen Kontakt aufgenommen, mit der Bitte um Rückruf. Der Rückruf ist zeitnah erfolgt und man konnte das Problem lösen. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Danke an das tolle Team in Ahrensburg.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7cr85vvtung73lx pmeldken
*

anonymous

, 08.04.2022 11880

„Achtung, hier ist auch Sertec 360 untergebracht. Finger weg, hier wird den Kunden Manipulation unter...mehr

B01q8e7n7hwertuung mermldexzgn
*

anonymous

, 08.04.2022 11880

„Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen. Unterstellen bei defekten Produkten innerhalb der Garantie e...mehr

4oBewezsrctuncf9xg meld0v7en
*

anonymous

, 23.01.2020 11880

„Nach 3 Monaten habe ich meinen Acer Laptop immer noch nicht wieder. Er wurde wegen eines Ladefehlers...mehr

lxBewertunxkyygv5tm meeoldemm8n
* * * * *

norwel47

, 01.04.2011 golocal

„habe mein e-machine g420 per pickup service abholen lassen display hat stark geflackert.wurde an einem montag abgeholt und wurde bereits am donnersta repariert zurück geliefert.absolut topWeiterlesen Text ausblenden

qBewertung nyjemr2ejzuldlen

Vanessa E.

, 27.10.2010 Yelp

„Um jetzt mal ein Kontrapunkt zu den anderen Bewertungen zu setzen: Ich hab mein Laptop am Mittwoch beim Bring in Service GG Net abgegeben, ...mehr

Belt12wevrltuwjptng me2lden

Reinhart L.

, 16.06.2010 Yelp

„Zuletzt habe ich Acer-Produkte immer wegen den guten Reparaturmöglichkeiten in Ahrensburg nahe Hamburg gerne weiterempfohlen. Ich hatte in ...mehr

emBknse3glwertvung mbhelden

Qype User (JN-Nai…)

, 17.02.2010 Yelp

„Ich weiss ja nicht ob ich hier mit meinem Beitrag richtig bin, konnte zu Acer in Ahrensburg nur dieses hier finden.
Also, ich erzähle mal ...mehr

Be1wertung mdnae uogls0djcen
*

andreas75

, 11.08.2008 golocal

„Also heute kam ich mal in die Verlegenheit, die Hotline der Acer Computer GmbH anrufen zu müssen.
Erstens, dort durchzukommen ist der reinste Horror und zweitens, ist die Hotline verdammt teuer.
Nachdem ich dann nach ca. 30 minuten gefühlten 2 Stunden durchgekommen bin, konnte man mir nichteinmal helfen.
Eigentlich wollte ich mir nur mal eben eine Treiber für ein Notebooksystem herunterladen, da dieser leider kaputt war, wollte ich es dem Support mitteilen. Ich habe Mails mit Screenshots geschickt, der anzeigte, das das Setup sich nicht ausführen lassen wollte, worauf man ganz cool geantwortet hat, das ich den Treiber nicht richtig heruntergeladen hatte und legte auf.

Einen so grottenschlechten Service habe ich bislang noch nicht erlebt. Gott sei dank handelte es sich nicht um mein Notebook aber dies vernlaßt mich, niemals ein Acer-Gerät zu kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

B1ewer1w3tung mohbeyylde8se6n
*

rita

, 26.02.2008 dialo.de

„Mal geht alles kaputt- auch acer-laptop.( CD-Laufwerk geht nicht)
als Hamburger denkt man, geht ...mehr

f4Bep7bwerts j8ung medlddwen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Garantie, Speichersysteme

  • Produkte

    Monitore, Netbooks, Notebooks, PCs, Projektoren, Server, Smartphones, Software, Zubehör

  • Marken

    Acer, ION, One

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis