„Ich bin sehr enttäuscht und frustriert von meinem Besuch bei Expert-Promedia. Mein teures Fernsehgerät war innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal def…ekt, einmal nach zwei Wochen und dann schon wieder nach zwei Monaten. Statt mir wirklich zu helfen, wurde ich vom Kundendienst einfach direkt an den Hersteller verwiesen, wo es äußerst schwierig war, jemanden zu erreichen. Um alles musste ich mich komplett selbst kümmern. Eine Entschuldigung oder Nachfrage, ob mein Fernseher wieder funktioniert, gab es nicht. So stelle ich mir keinen Service im Fachhandel vor – da kann ich dann gleich direkt beim Hersteller kaufen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir haben dort vor mehr als einem Jahr einen Fernseher gekauft und einen sky-Vertrag abgeschlossen. Jetzt hatten wir Probleme mit dem sky-receiver und… leider sind mein Mann und ich technischvöllig unbedarft. Das Team in der Fernsehabteilung hat versucht, uns zunächst telefonisch anzuleiten ( sehr geduldig und freundlich), als dieses nicht klappte, haben wir das Gerät zwecks Überprüfung , Fehlersuche und Behebung in den Laden gebracht. Letztendlich stellte sich heraus, dass der Receiver einen wohl irreparablen Defekt hatte. Ein Mitarbeiter von Promedia hat sich mit sky in Verbindung gesetzt und den Austausch sozusagen geregelt. Die ganze Aktion war trotz des großen zeitlichen Aufwandes ( verursacht durch unsere mangelnden technischen Fähigkeiten) kostenlos für uns. Die Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit. Kurz gesagt: Wir verbuchen das als einen Super-Kundenservice.”
WeiterlesenText ausblenden
„Die Beratung im Laden war unterirdisch. Nach dem der "Verkäufer" selbst festgestellt hat, dass er von Sat-Anlagen nur wenig Ahnung hat, verwies er uns… an einen Techniker. Unsere Bitte um Anruf wurde so beantwortet: "Hier haben Sie seine Visitenkarte. dann können Sie ihn anrufen!" Ok - drei Tage und zig erfolglose ("...alle unsere Kundenberater sind im Gespräch...") Versuche später habe ich auf dem Anrufbeantworter um Rückruf gebeten. Reaktion: "keine" - selbst eine freundliche Reklamation beim Geschäftsführer Herrn Frenz brachte keine Reaktion. Die Bewertung des Unternehmens überlasse ich jedem selber...”
WeiterlesenText ausblenden