Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altes-Forsthaus Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ahlen
Im Oestricher Holt 69
59227 Ahlen, Außenbereich
zur Karte
02382 66 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (27 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

segelmicha

, 11.05.2022 golocal

„Waren seit länger Zeit mal wieder dort . Das Essen ist richtig gut und frisch zubereitet . Das Personal freundlich und nett wie immer . Das schöne am Forsthaus ist auch der schöne Spielplatz und das Gehege der Rehe . Richtig schön für Kinder . Es ist auch schön am Wald gelegen , wo man auch einen Spaziergang machen kann . Kann ich nur empfehlen .Weiterlesen Text ausblenden

Bewertg0un98gi mealdetwn
*

Pünktchen..

, 13.06.2021 golocal

„Trotz Tischreservierung 3 Tage vorher, mussten wir eine halbe Stunde warten. Eine Familie, wohl befreundet mit dem Chef, die nach uns kam (ohne Reservierung) bekam prompt noch vor uns einen Tisch. Als ich den Chef während des Wartens auf unsere Reservierung aufmerksam machte, behauptete er ich hätte nicht reserviert und wir würden auch noch nicht so lange warten. Unglaublich!
Bei der Bestellung wurde uns dann mitgeteilt, dass keine Bratkartoffeln und keine Pommes mehr bestellt werden könnten. Weil keine mehr da sind!!! Um 19:30 Uhr! Es wäre das einzige vegetarische Gericht gewesen. Die Bedienung schlug verschiedenes Gemüse vor. Wohl oder übel willigte meine Tochter ein........und man glaubt es kaum......eine Viertelstunde später kam die Bedienung und teilte mit, dass nun auch das Gemüse ausgegangen sei. Also gab es Spätzle pur mit Spargel und Sauce Hollandaise. Obwohl es kein Gemüse gab, mussten wir den Aufpreis des Spargel bezahlen. Jedes andere Restaurant hätte diesen Teller auf Kosten des Hauses laufen lassen. An diesem Abend waren wir nicht die Einzigen, die sich beschwert haben.
Der kleiner Lichtblick.....die nette und sehr bemühte Bedienung!
Niemals wieder!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert8cmkuc2ng mh1 veulj lde2n

Mario R.

, 19.06.2019 Yelp

„Gut bürgerliche Küche ist eigentlich immer empfehlenswert. In diesem Fall kann ich das Lokal jedoch nicht weiter empfehlen. Hatte ein ...mehr

Bewfertuadngyw9 mueldeo7 mn
* * * * *

Norbert Matusche

, 24.06.2018 golocal

„Top

Bjewe75prgtun9rg xmelden
*

blanka1004

, 10.12.2016 golocal

„Essen und chef kann man vergessen

Bvihiewertunpo1g 7kmkelfd1den
* * * * *

lasvegas72

, 24.10.2013 golocal

„endlich ein Restaurant mit wirklich frischen Zutaten. einfach nur super!

Bewerwbetung7m melcdcerxes3wn

Qype User (klaum…)

, 26.02.2011 Yelp

„nettes gemütliches Restaurant ca 5 km ausserhalb von Ahlen gelgen. schmackhaftes Essen was etwas Abwechslung haben könnte. Deftige Küche. ...mehr

Bei62mwert4kcung xg1mjoelo0b6den

Qype User (tester…)

, 10.05.2010 Yelp

„Ich kann der Bewertung die woll in eigener Sache geschrieben wurde voll zustimmen.
Es war ein Besonderes Erlebnis dort zu Essen
Das ...mehr

Bewertuknk8 ng mmq8elbnokdq6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 09.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis