Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DB-Agentur Reisebüro Velmer

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Ahlen
Bagjh2 nhofspylat7ez 1052
 5 859 2 172 7 5u52Ahl jze81n
zur Karte
10 862 833 8 2  507 612  6 400 03 52 9 32 45 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.10.2019 11880

„Diese Reiseagentur hat eine Auszeichnung verdient.Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr, sehr freundli...mehr

Bbaewertur3ng0 me7ldr7pen
* * * * *

Albert Müller

, 02.12.2016 golocal

„Sehr freundliche und kompetente Auskunft. Hervorragende Kenntnisse der Tarife bei der DB, was nicht immer einfach ist. Die Dame meistert souverän alle Hürden. Auch etwas verwickelte Wünsche um Ziele und Zeiten, bereiten keine Schwierigkeiten. Um eine Reise zu buchen, kommen wir immer wieder gerne hierhin, trotz vieler Online-Angebote.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert6pubnng m25eblde4n
* * * *

Paski

, 19.11.2013 golocal

„Die Filiale befindet sich in der Bahnhofsvorhalle und macht von außen einen normalen Eindruck.Von innen sieht sie wie ein ganz normales DB Reisebüro aus.Ich habe mir neulich eine Fahrkarte gekauft.Da ich Beratung brauchte habe ich mich satt an den Automaten zum Schalter gewandt.Und schon musste ich 2EUR Servicegebühr bezahlen.Doch für diese ausführliche Beratung war ich bereit diese 2 Euro zu bezahlen.Denn sie versuchen ihnen weder was anzudrehen oder sie zu belügen sie sind komplett ehrlich.Wenn sie Beratung brauchen zahlen sie Ruhig die 2 Euro oben drauf auf die Fahrkarte.Gute ReiseWeiterlesen Text ausblenden

Bzyplewertung tysme2yd3ljde9n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis