Benzinpreissuche
×

LEG Wohnen Dortmund GmbH

Einsteinstr. 5
59227 Ahlen, Innenstadt
zur Karte
02382 34 05 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
***

Ayah Abdul Baki

, 25.11.2019 golocal

„Teuer.. wir bezahlen 467EUR monatlich für 58 m2.

Unzguu9mmmiw3uetbarer Beibtrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 15.07.2019 golocal

„Nach schlechten Erfahrungen für mich nicht empfehlenswert

Unmoyzumnfffutbarer7 sm 2Beitracymg?
*

Tamara123

, 07.01.2019 golocal

„Ich wohne schon seid 40 Jahre in der Wohnung von ehemaligen Hoesch und auch Ruhe Lipe und heute ist es LEG aber so etwas wie LEG darf es nicht 2 mal geben ich werde mich sehr unglücklich von meine Wohnung trennen müssen Die Abgestellten von LEG sind sehr unfreundlich die für Dortmunder Nordstadt zu ständig sind, tun nichts aber zocken die Mieter ab und vorsicht wen ihr eure Wohnung kündigt solltet ihr 3 Briefe schicken und mit Rück sende Bescheinigung ansonsten heisst es ihr habt die zu spät gekündigt versuchen alles um die Menschen ab zu zocken.
Der Service ist nie erreichbar und Alles wird teuer neben kosten Miete Strom Wasser alles so komisch hab nie eine nach Zahlung bekommen seid dem es LEG ist einfach nur weg von LEG empfele ich kein Menschen.
mehr weniger

Unzumus tbmuarfee yjr Beitraag?
*

schubert.theodor@web.de

, 14.03.2018 golocal

„LEG - Verwohnt gut oder besser gesagt gewohnt schlecht!Schimmelbuden hoch 3, wird abgewälzt auf falsche Lüft und Heizverhalten des Mieters. Tatsächlich liegt das Problem in der fehlerhaften Bausubstanz und undichten Fensterrahmen. Ständige Warmwasserausfälle und das im 21. Jahrhundert. Der Kundeservice der LEG wie auch der Notfall Reperaturservice (Extern, da Outgesourct) - ich bring`s auf dem Punkt. EIN WITZ! Hallo Aktionäre...Hallo CEO der LEG wacht auf! So macht man kein Gmax auf Kosten der Mieter - der Leerstand der Wohnungen spricht eindeutig dafür! Als Familienvater habe ich mich gegen LEG und andere grossen Wohnungsgesellschaften entschieden. LEG - NEIN, DANKE!mehr weniger

Unzw4uvpemutb2warer 349wB9eitrag?
*

BjörnS

, 21.03.2017 golocal

„Wenn man mal jemanden braucht ist keiner da
Auf Anrufe reagiert keiner genauso wenig wie if e-Mails

Unzumuty bacrer Bezit kzxragww?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis