Benzinpreissuche
×

Krüger GmbH Karl Inh. Udo Krüger

Eintrag gefunden unter: Haushaltswaren Ahlen
Sachsenstr. 4-6
59229 Ahlen, Innenstadt
02382 6 00 11 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

unknown250

, 01.07.2020 golocal

„Die angebotenen Pfannen sind billigste Chinaqualität und den Preis nicht wert. Das Unternehmen ist nicht mehr als ein Händler bzw lässt unter bedenklichen Bedingungen (Umwelt, Lohn, Arbeitsschutz...) in China herstellenmehr weniger

699Unzumu1ht36bassmrer Bineitrag?
****

Konzentrat

, 16.01.2019 golocal

„Die Karl Krüger GmbH ist ein seit den 1950er Jahren bestehendes Unternehmen, was sich in der Hauptsache mit dem Vertrieb von Haushaltwaren beschäftigt.
Dies sind vor allem Töpfe, Pfannen, Bräter, Auflaufformen und Espressokocher, die aus verschiedenen Metallen wie Aluminium, Edelstahl oder Eisenguss hergestellt sind.
Beliefert werden sowohl Groß- als auch Einzelhandel

Ob die Firma diese Waren auch selbst produziert oder nur im Auftrag fertigen lässt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Auf der im Einzelhandel von mir gekauften Pfanne stand "Hergestellt für Krüger GmbH".

Die Artikel haben , analog wie in diesem großen schwedischen Möbelhaus, Namen erhalten. Hier sind es Städte, die sozusagen Pate standen. Meine Pfanne heißt Delphi, es gibt aber auch Leipzig, Potsdam, Torino oder Dallas.

Die Qualität der antihaftbeschichteten Aluminiumpfanne ist gut. Mit der Zeit lockert sich zwar der Griff, der kann aber mit dem Schraubendreher einfach wieder befestigt werden.
Die Lebensdauer der Antihaftbeschichtung hängt stark vom Anwender ab und was darin gebraten wird. Messer oder andere spitze Metallgeräte zerstören die Beschichtung natürlich schnell, bei Verwendung von Holz- oder Kunststoffspateln hält sie wesentlich länger.

Teuer Markenprodukte mögen vielleicht etwas langlebiger sein, mit 8,99 EUR für die 24 cm-Pfanne macht man allerdings bei bzw. mit Krüger nichts falsch.
Warum das dreifache für **** zahlen, wenn die Pfanne nach gewisser Zeit auch die Beschichtung verliert ?
mehr weniger

Unzumqautbarer 1Bvei5traenfg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis