Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Balhorn Karl-A. u. Kollegen Gemeinschaftspraxis für Radiologie u. Nuklearmedizin

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Nuklearmedizin Ahlen
Robert-Koch-Str. 55
59227 Ahlen, Innenstadt
02382 91 04-0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

AnRei

, 02.02.2021 golocal

„Katastrohenpraxis !

Hier sind alle überfordert und unhöflich - von der Anmeldung hin bis zur Ausführung !

Hatte zwei Termine innerhalb von zwei Wochen. Ausdrücklich terminiert und gesagt das ich eine Schlafspritze wegen Platzangst brauche. Dies vor Ort nochmal an der Anmeldung erwähnt und bei der Abholung.

Ich wurde beim ersten Mal belächelt. Sei doch nur ein Knie MRT. Wegen meiner Angst, habe ich erklärt war selbst beim Hand MRT eine Schlafspritze nötig. Ok, dann machen wir das. Wurde ins MRT geschoben und ich bin nicht eingeschlafen. Völlig fertig, weinend und Herzschlag bis zum Anschlag. Wollte abbrechen. Zeichen gegeben. Ignoriert. Auf Deutsch gesagt wurde ich unter falschen Tatsachen ins MRT geschoben. Habe mehrfach erwähnt "Beruhigung nutzt nichts, ich muss einschlafen".

Heute beim zweiten MRT für den Rücken wurde ich mit den Worten begrüsst: "ach sie sind die Patienten die für ein Knie MRT eine Schlafspritze braucht" .- Frechheit !!!
Angeblich wollte man mir eine geben. Wieder nichts. Ich habe drei mal gedrückt für den Abbruch. Ignoriert. Habe geklopft. Dann zog man mich raus und meinte ich sollte mich mal beruhigen. Habe abgebrochen ohne Ergebnis. Völlig fertig, Urlaub genommen und Fahrer gehabt.

Die Praxis ist völlig ignorant, eine Frechheit über das Gefühl und empfinden der Patienten zu entscheiden wenn man selbst keine Platzangst hat. Das war Köperverletzung, werde diese Praxis nie wieder betreten und niemals empfehlen.
mehr weniger

Unzumu8e9tbz3tadrer Beitra iyqgde?
*

Mummel

, 18.10.2018 golocal

„Die Praxis geht gar nicht! Habe zwei Tage lang versucht, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Nach etwa 30 Versuchen hatte ich dann einen.
Als ich am Tag X zum MRT hereingerufen wurde, stülpte man mir zuerst einen Kopfhörer mit bis zum Anschlag aufgedrehter ohrenbetaeubender Musik über und gab dann irgendwelche Infos. Ganz toll!!!
Ich bat darum, die Musik leiser zu stellen. Die Mitarbeiterin sagte sowas wie " das muss so laut, damit wir während des MRTs mit ihnen sprechen können". Und schon war ich in der Röhre.
Ich habe die gefühlten 120 Dezibel ertragen. Dass mit mir gesprochen wurde, habe ich nicht gehört. Als ich herauskam, war ich wie benommen. Mir dröhnte der Kopf. Sowas ist Körperverletzung!!!
Dann wurde ich zur Besprechung gebeten. Ein Arzt empfing mich, bot mir aber keinen Platz an, teilte mir im Stehen - sozusagen zwischen Tür und Angel - das Ergebnis mit. Setzen hätte wohl zu lange gedauert ...
Alle wirkten auf mich gehetzt und überfordert. Freundlichkeit kostet nur Zeit und Kraft. Ich fühlte mich nicht als Mensch gesehen, eher als Fall, der möglichst schnell abgearbeitet werden muss.
Sowas brauche ich nicht noch mal und ich würde diese Praxis auf keinen Fall weiterempfehlen.
mehr weniger

Unvyjxzumutbtarer5xi B2f2keiactrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis