Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_10.webp
* * * * * 2 Bewertungen

Greve Elektro Inh. Uwe Höhmann

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Ahlen
K 23dapel7t00lenst6887ru8l7. 6257
845 379 532 8 22 7 Ahd4lz9e8n, y5 oIwvhngnen l9stadt
zur Karte
5130 2 3 8 2 1  3 1 72 55 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lothar Kleinikel

, 01.08.2016 golocal

„Wir haben Herrn Höhmann schon häufiger zur Reparatur von Waschmaschine, Spülmaschine und anderen Geräten beauftragt. Mit dem Service sind wir äußerst zufrieden. Zuverlässige Terminangabe, teils erfolgte schon eine telefonische "Ferndiagnose", Ersatzteile wurde dann sofort mitgebracht. Sehr erfreut sind wir auch über die kostengünstigen Leistungen. Wir können Herrn Höhmann sehr guten Gewissens weiter empfehlen. (Hoffentlich werden nun die Terminvergabe-Zeiten nicht zu lang)Weiterlesen Text ausblenden

Bxve1ywer2tung 5meld7en
* * * * *

sf8

, 07.08.2013 golocal

„Super netter Service, kompetent, schnell und kostengünstig. Hat auch nach der üblichen Arbeitszeit noch einen Trockner überprüft.
Update:
Hatte einen defekt an meiner Waschmaschine. Kurzer Anruf und die Maschine wurde auf meinen Wunsch in der Werkstatt überprüft. Leider stellte sich das ganze als Totalschaden dar. Es musste eine neue Waschmaschine her. Rechere im Internet brachten mich auf eine Miele Maschine. Glücklicherweise ist die Firma Elektro Greve auch Miele Vertragspartner. Kurzer Anruf mit meinem Modelwunsch und einer Preisnachfrage, Einigung auf einen Mittelpreis meiner Recherche im Internet und Maschine bestellt. Leider war die Maschine nicht auf Lager so das ich einen Tag warten musste. Dann wurde die Maschine geliefert, aufgebaut und in Betrieb genommen mit entsprechender Einweisung. Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Für den ganzen Service drum herum wie alte Maschine prüfen und entsorgen etc. wurden nicht berechnet. Das ist Service am Kunden. Von mir eine ganz klare Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewec yrtunu6g 4mexldg5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis