Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Eilter Bauernkäse

Eintrag gefunden unter: Naturwaren Ahlden (Aller)
Großer Garten 6
29693 Ahlden, Eilte
zur Karte
05164 26 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

10:00 15:00

Mittwoch

10:00 15:00

Donnerstag

10:00 15:00

Freitag

10:00 15:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 27.02.2011 golocal

„In einem Prospekt von "slow food" habe ich die Anschrift der BIO Käserei in Eilte gefunden. Dann gibt es für mich kein halten mehr, und wir sind nächsten Tag dort hingefahren. Auf dem Hof kam dann eine freundliche Mitarbeiterin und klärte uns auf, dass der Hofladen geschlossen sei, aber wir trotzdem etwas einkaufen können. Und dann standen wir vor dem Käsetresen, wo es neben 13 Schnittkäsesorten, Camembert, Brautkäse, verschiedene Frischkäsezubereitungen, Kochkäse sowie Joghurt und Quark lag. Als weitere Spezialität gibt es aus 100% Büffelmilch den EILTER MOZZARELLA, Büffelfeta und Büffelschnittkäse sowie Ricotta.

Da der Büffel - Mozzarella ausverkauft war, nahmen wir vier andere Käsesorten mit. Alles schmeckte ganz toll, leider wird der Käse nur auf den Wochenmärkten rund um Hannover und Walsrode angeboten, und die Fahrt dahin ist schon zu weit.

Mehr Infos auf der tollen Homepage http://www.eilter-bauernkaese.de/index.html


Der Hofladen ist Mo-Sa 10:00 bis 15:00 Uhr geöffnet.

Ach ja, ich war gerade heute in einem Landgasthof 4 km von Eilte entfernt und sah das Hinweisschild, leider Sonntag und geschlossen, trotzdem jetzt diese Bewertung vom Vorjahr!
Weiterlesen Text ausblenden

Be41wertauwng8l meldven

Qype User (hafi4…)

, 03.10.2008 Yelp

„Wer einmal einen besonderen Käse mag, sollte unbedingt einmal die Eilter Bauernkäserei besuchen. Ca. 13 Käsesorten werden angeboten. ...mehr

Bew8wuervtunnl5g mozelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Anhänger, Erbsen, Getreide, Kartoffeln, Pflanzen, Rinder, Samen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis