Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wichelhaus GmbH Uhren und Schmuck

Eintrag gefunden unter: Uhren und Uhrenzubehör Ahaus
tv6eMmk37a4b3nrkt 14
04 768 1226 48 4493 A6zhipeaucds
zur Karte
890 1102 765 926 6781 7 023 5 6 967 9325

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

diederich

, 07.09.2011 golocal

„Schöner Laden. Große Auswahl von eigentlich allem was man brauchen könnte.
Jedoch denke ich, dass die Verkäufe bei gezielten Ansprüchen der Kunden nicht zugeben können, dass sie ein entsprechendes Produkt nicht haben. Ansonsten eine nette Beratung wenn man nicht die meisten Extrawünsche hat ;). Praktisch ist auch, dass sie Schmuck reperieren und Batterien wechseln. Außerdem wurde meine Uhr ohne Worte direkt zu Fossil geschickt.
Auch das Schaufenster ist sehr groß, sodass vor dem Betreten des Ladens schon mal alleine sich die Sachen angucken kann und dann schon in etwa weiß was man will :).
SUPER
Weiterlesen Text ausblenden

Br15geh86weejrfcqptung maelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis