Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

WELACOM GmbH & Co.KG, T - Händler

Eintrag gefunden unter: Telekommunikation Ahaus
Bbahnhs oofsyxitvr. 721002
6144 68 856 3708 3 dAhi8jauvs
zur Karte
550 2892 5 6 1 04  9 204   4 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:00
14:00 17:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 17:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 17:00

Samstag

Ruhetag

nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Trust

, 02.10.2012 golocal

„Das Geschäft ist Modern ausgestattet und es arbeitet etabliertes Fachpersonal dort. Einige Mitarbeiter sind seit über 10Jahren dort. Alles das muss ein Geschäft in dieser Branche erst mal schaffen. Des weiteren ist der Umgang mit dem Kunden hier sehr ehrlich und kulant. Also mir wurde noch nichts verkauft, was ich nicht brauchte. Da habe ich höchstens gehört: Lassen Sie es, wie es ist, alles andere lohnt sich nicht. Im Sortiment befindet sich alles rund um Telekom Produkte, keine anderen Anbieter, oder ProviederWeiterlesen Text ausblenden

d9Bkewertung ylmeledjnroen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik, Elektroinstallationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis