Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Drebbers Hotel Restaurant Café

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ahaus
Wülpl076ept46nerz7v Str. 31 89
24 8 1 6 2178 3 zr6Ahaxuw6ws
zur Karte
 0 692 45 076 1 011 54 2 597 96 303 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Frederic

, 20.04.2018 HolidayCheck

„Nettes Hotel, geeignet für Übernachtungen auf Dienstreisen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad auch ...

Be4gwkpertf ungrb melinden
*

Alessan

, 13.02.2017 HolidayCheck

„Anscheineend wohnt in der Etage oben die Familie selbst - mit Kindern. Die Lautstärke glich einer ...

B8vewej2rtvung meldipee rn
* * *

Rita Deege

, 11.02.2017 HolidayCheck

„Habe 88,EUR für ein Doppelzimmerbezahlt. Der Preis ist zu hoch. Das Hotel wurde auf 99,EUR erhöt. Das ...

gtzaBewe2hs2rtune7xgm mel7baden
* * * *

Martina

, 09.06.2014 HolidayCheck

„Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war ausreichend, Zimmer war sauber. Allerdings fand ...

qpBewerepkrtu1ngv91 h1dtmelden

Christopher D.

, 31.07.2012 Yelp

„Ich war an einem Dienstag dort. Das Restaurant war voll und ich konnte noch den letzten Platz an der Theke besetzen.
Die Einrichtung ist ...mehr

iupvBewerficftutuxpngife me lden

Thorsten K.

, 16.11.2011 Yelp

„Dienstags Abends italienisches Buffet vom Feinsten! Viele Sorten Whiskey! Alles in allem kann man hier einen sehr schönen Abend verbringen!

Begwe8c3krtpung mweld3xhken

ralfundisabel

, 28.04.2010 Yelp

„Von außen eher ein unscheinbarer Backsteinbau hat uns innen das nette  Ambiente sehr überrascht. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und ...mehr

3 06Bewertnbunag melk2lbde4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Alle Zimmer sind mit Duschbad, Übernachtungen, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen, Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis