Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus im Flör Bonato

Eintrag gefunden unter: Hotels Ahaus
Hörsheitk9euklone 5343 209
94 1438 6 4748 6 33 1zvAhhlhoxdaus, Oy0ttpwenstgvtm7rhein
zur Karte
 0 72 015 226 717  39  13 92 9   9 939 55- 6 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Jan

, 26.06.2018 HolidayCheck

„Famileingeführtes Hotel in länlicher Idylle nahe der niederländischen Grenze mit Küche auf ...

Bewuertm1dustgn 6g meldeuz3ln
* * * *

Sebastian

, 18.01.2018 HolidayCheck

„Abgelegenes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Die Zimmer sind ok, man hat alles was man braucht. ...

B7ewqxt2essrtungaoi0 meld5zfen
* * * *

Max

, 18.08.2017 HolidayCheck

„Das Essen war sehr gut. Zimmer waren sauber, wenn auch etwas klein. Ich war im Dachgeschoss und der ...

Be27wengqrutu0ng meldimjen
* * * * *

Alexa

, 21.05.2016 HolidayCheck

„Ein erholsames Wochenende in äußerst gemütlicher und warmherziger Atmosphäre. Sehr bequeme Betten ...

Bewe0v3 rtk htung zewvmfw25elqi2den
* * *

Sebastian

, 29.10.2014 HolidayCheck

„Nettes kleines Hotel mit einem seht guten Restaurant. Die Zimmer sind recht klein aber sauber. ...

Bew2ertfunzgg m eyylden
* * * *

Gerhard

, 07.09.2014 HolidayCheck

„man kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, es liegt allerdings etwas einsam, dafür kann die ...

2p8fBg3delfwer1qbtunc3g melden
* * * *

Sebastian

, 26.08.2014 HolidayCheck

„Sehr nettes Hotel mit einem sehr gutem Restaurant. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber für ...

Be3wfeertung me13aklzedtixen
* * * *

Sebastian

, 18.02.2014 HolidayCheck

„Sehr nettes und gemütliches Hotel mit einfachen aber ausreichenden Zimmern. Das Personal ist ...

Beuqbwe7nr86ywtun g me161hlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Doppelzimmer, Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis