Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ahauser Land- und Golfhotel GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Ahaus
eufScbhmäinghk9zokmawok 63946
814 48 36 988 7 43 Arhrxfpau5zs, Albstm4käutthmpe
zur Karte
20 4502 045 56 0757 608 223 8 9- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 38 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (37 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Stefanie

, 07.05.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr wunderschön im Münsterland direkt am Golfplatz. Neben dem Restaurant im Hotel ...

B5ewesurqmtung pm3aelden
* * * *

Petra

, 28.08.2022 HolidayCheck

„Ruhig gelegenes Hotel, direkt am Golfplatz, Schöne, großzügige Zimmer, mit separater Toilette, ...

B6ewer4wcteun3mg meldx3en
* * * * *

Rüdiger

, 21.04.2022 HolidayCheck

„Nach dem Einchecken im schönen Clubhotel ist erst einmal ein kurzer Fußmarsch auf der Golfanlage ...

Beolwerutrtung 8ohme25ldes2mn
* * * *

Helmut

, 09.11.2021 HolidayCheck

„Schöne Golfplätze, abwechslungsreich und für alle Spielstärke. Viel Wasser, aber ab und zu den ...

xaBewertung 27ubme98lb7dewn
* * * * *

Buck1408

, 04.01.2019 golocal

„Immer gerne wieder, eine tolle Adresse, schöne Lage, feines Ambiente, schmackhafte Küche, ruhiges schlafen ein toller Atmosphäre

3cpBewehsuertunp 6g mehd5dldeo n
* * * *

Dirk

, 01.10.2017 HolidayCheck

„Hotel direkt am Golfplatz. Ideal für Golfer. Das Hotel bietet komplett Pakete an. Das Essen ist ...

Bd48ewergzdttungyby mejpclnden
* *

Nina

, 11.06.2017 HolidayCheck

„Es war sauber, die Zimmer waren groß, der Gesamteindruck erst mal gut. Wenn man aber genauer ...

Bewertuvohn33hg5b6a bma1u0elden
* * *

Werner

, 19.10.2016 HolidayCheck

„Hotel direkt am Golfplatz gelegen. Die Zimmer waren ok. Der Service war nett. Der Speiseraum war ...

e34 Bewertung mqeuw0lbdlen
* * * *

Dirk

, 25.09.2016 HolidayCheck

„Für Golfer ideal gelegen. Alles vorhanden, was man im Golfurlaub oder Golftour braucht.
Die ...

Beweri0b5tq7mujngj mhz7elden
* * * *

Jürgen

, 06.08.2016 HolidayCheck

„Lage, direkt auf dem 27 Loch-Golfplatz. Schöne Terasse.
Aufpreis für Kaffespezialitäten zum ...

Be6wesacxrb6yxtun0kg admelden
* * * *

Paula

, 12.06.2016 HolidayCheck

„Die Speisekarte viel zu eintönig und die Auswahl war viel zu gering. An zwei Tagen hintereinander ...

Bazcgewerouttc1ungiwsx meldxv2ten

Qype User (boram…)

, 06.10.2009 Yelp

„Der Preisklasse entsprechend gut. Sehr sehr ruhige Lage. Man hört nichts. Genial.
Sehr saubere und gemütliche Zimmer dem Stand ...mehr

oBgk5 ewert3ung 2h5cmel6ccrden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis