Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseursalon Clermont

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Ahaus
usgOlden 3rkott9gplczlatz 4
58 4 8 96 3158 03 A crqhiamus
zur Karte
 0 5102 5 5146 1 3 22 72 1 948 32 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

ich_iel

, 12.03.2021 golocal

„Lieber nicht! Wer Qualität wünscht, eine angenehme Atmossphere sucht und guten Service schätzt, ist hier fehl am Platz. Ich kann den "Salon" nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1er9atung m9adelwdi3ken
* * * * *

Anna Sajzeva

, 31.08.2020 golocal

„Ich wollte mal einen neuen Friseursalon ausprobieren und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden.
Hier ist einfach Alles perfekt.
Super Team.!Die Stylistinnen und Haarkünstlerinnen sind außergewöhnlich kompetent, freundlich, nett, sympathisch, zuvorkommend, kreativ.
Ein Salon,den ich ohne Einschränkungen Allen empfehlen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

3ymBup66ewe9wsrtung 8meldetzin
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Einer der Besten Friseure in Münster & Umgebung. Alle Mitarbeiter sind freundlich und verstehen was....mehr

Bewpzi7em7rtung ypmckeldod7en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis