Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseurteam Andrea

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Ahaus
Fuistzj5ziqt14nh49gstr7uct. 47
04 758 186 678 493 Aiebihz3au4s
zur Karte
6070 912 5 6 1 868  4 3244 34 64 0368 4 20 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

RoadIsTaken

, 05.07.2019 golocal

„Ich und meine Begleitung haben diesen Salon heute das erste Mal, aufgrund von sehr guten Google-Bewertungen aufgesucht. Ich hatte Haare bis zum Po, welche ich unter anderem für meinen Abiball (der in einigen Tagen ist) habe wachsen lassen. Ich wollte etwas mehr von meinen kaputten Spitzen abgeschnitten haben, welches ich an einer Hand gezeigt habe (die Länge zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger). Die junge Frau, die meine Haare geschnitten hat zeigte mir nochmal die besprochene Länge an meinen Haaren und ich bestätigte dies. Dann fing sie an hinten meine Haare zu schneiden, da wir die Länge Sekunden vorher besprochen hatten war es für mich geklärt. Als sie dann näher zum Gesicht kam hat sie mich gebeten meine Brille abzusetzen.Weiter darauf geachtet habe ich nicht, da ich ohne Brille wirklich fast gar nichts mehr sehe. Da meine vorderen Haare lang waren haben ich diesen Unterschied erst gesehen als sie auch diese angeschnitten hat. Da war es bereits zu spät. Nach dem Schnitt ging die Dame sofort zur Kasse ohne zu fragen ob der Schnitt mir gefällt. Ich habe meine Brille aufgesetzt und erst dann richtig gesehen wie kurz sie in Wirklichkeit waren( meine Haare endeten gerade so unter meinem Schlüsselbein). Da war ich natürlich geschockt, weil dies so nicht abgesprochen war. Als ich mich beschwerte kam nur eine Entschuldigung und mir wurde vorgeworfen, dass ich es ja so wollte und ein Stufenschnitt ja so kurz sein müsste.Weiterlesen Text ausblenden

Byorekf6wertung m5ifeldw52zemyfbn
* * * * *

mariameiners

, 08.11.2014 golocal

„Tolles Team. Viel Kompetenz, bei günstigen Preisen!!!!

Bewvac6erktung mihosez34l430den
* * * *

anonymous

, 17.06.2011 Opendi

„Immer freundlich.

Been2wertuinnngtv63 m5ixeelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Friseursalon

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis