Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_3.webp

Effing Paul Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Ahaus
pvhWalblldfstrz3. 2891727
 4 48 106 8 1363 m1A21hje0aus
zur Karte
00 42 15 6 1 37 0645 3 9 367 426 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 18:30

Dienstag

06:00 18:30

Mittwoch

06:00 18:30

Donnerstag

06:00 18:30

Freitag

06:00 18:30

Samstag

06:00 13:00

Sonntag

08:00 16:30

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Don W.

, 01.07.2021 golocal

„Die Bäckerei Paul Effing in Ahaus ist klein, aber fein. Hier wird noch nach alter Handwerkskunst und mit Tradition gebacken. Der Laden ist eher klein, hat aber einiges zu bieten. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Man hat auch immer Zeit für ein kurzes Gespräch. Wenn ich in der Gegend bin, kaufe ich manchmal hier ein. Leider gibt es dort wenige Parkmöglichkeiten und man sollte nicht in den Schulpausen kommen, da das Geschäft sonst von unzähligen Schülern besucht wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewczv6erth3p0unghq0 7mecwlden
* * * * *

Meta

, 03.05.2008 dialo.de

„für mcih eine eins plus..immer leckeres brot, brötchen, kuchen und eis...und dank der "schlauen" ...mehr

Bej0eweo82ertuloo1ng mel26degqdn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bestellung

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis