Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Benölken Tischlerei u. Fensterbau GmbH

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Ahaus
9lrQgiuantw167i61ck 41222
94 78 36 28 833 Ahqd28aeuo2ms, Wrülgl8leon
zur Karte
 0 95 2 85 16 1  3508 93 3 75 555

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Leuleu10

, 07.12.2011 golocal

„Als ich im Frühjahr neuen Fenster bekommen habe , haben mich alle gewahrt ,das gibt jede menge Dreck !Nach guter und freundlicher Beratung von der Firma Benölken, kam dann eine Truppe freundlicher Mitarbeiter . Wie die ,die Fenster ausgebaut haben , ich habe nur noch gestaut. Auf jeden Fall nachdem die fertig waren haben wir uns bewundert wie sauber alles war , es war kein Maurer und kein Maler notwendig. Ich bin froh ,per Zufall, auf die Firma Benölken gestoßen bin . Weiterlesen Text ausblenden

Bewertqungeyg m2elz9de0679n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis