In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bauer Caravan + Freizeit KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Affing
Augsburger Str. 36
86444 Affing, Mühlhausen
zur Karte
08207 9 61 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08207 96 17 70

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (52 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Steffy Fanny

, 16.03.2020 golocal

„ich schließe mich den ganzen schlechten Bewertungen an. Man wird von oben herab behandelt, sie sind sehr unhöflich, unfreundlich und hilfsbereit ist auch anders.. Leider haben Sie nicht verstanden, dass Sie in einem Dienstleistungsgewerbe tätig sind.Weiterlesen Text ausblenden

aBewertungsw melapcd848eey48wn
*

?camper20

, 03.08.2019 golocal

„Wir hatten eine Reparatur in Auftrag geben und wurde bei der Abholung sehr unhöflich, von oben herab behandelt. Sie zahlen jetzt oder Wohnwagen bleibt hier. Sehr mangelhaftes Management wenn es um Reparatur Aufträge geht. Schlechte Kommunikation und DokumentationWeiterlesen Text ausblenden

Bev6wertung7h5 pqgmdfy7exlden
*

ECL11

, 03.08.2019 golocal

„Wir sind sehr enttäuscht. Der Wohnwagen wurde nach 5 Wochen Reparatur Zeit an uns übergeben. Und die Rechnung war 4mal so hoch wie vereinbart. Sehr mangelhaft Kommunikation, sehr unhöflicher Umgang wenn wir nicht zahlen bleibt der Wohnwagen da und er übergibt es dem Rechtsanwalt. Erfolgreicher Vertrieb und Kundengewinnung ist das nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewyerv3t z1iun5ng meldy6len
*

Volker Bscher

, 04.07.2019 golocal

„Bin seit über 10 Jahren Kunde mit Wohnwagen und habe dort schon mehrere 1000EUR Umsatz gemacht ( Mover gekauft und eingebaut, regelmäßiger Kundendienst, Markise gekauft und montiert, Therme erneuert etc....). Bisher zufrieden. Doch jetzt ein Erlebnis: durch Starkregen ist ein Arm der 2 Jahre alten Markise verbogen. Bilder geschickt und um Bestellung gebeten. Dann angerufen um zu klären ob noch Fragen sind und bis wann das Ersatzteil kommt. Bat darum mit Herrn Bauer zu sprechen.
Der Mitarbeiter rief dann „ Der Kerl mit der Markise will was wissen“
Herr Bauer erklärte dass es bestellt ist, er aber nicht wisse wann es kommt, er ruft mich an.
3 Tage später ruft er zurück, das Teil ist da, aber reparieren können sie es frühestens in 2-3 Wochen.
Ich hole es ab und treffe auf den Herrn vom Telefon und spreche ihn auf sein Verhalten an. Erst leugnet er, dann sag5 er was denn daran schlimm sei mich intern als „ Kerl“ zu bezeichnen, er merkt sich doch nich5 von jedem der anruft einen Namen und ich soll mich doch nicht so haben. Obwohl ich ruhig und sachlich blieb und ihm freundlich sagte, dass dies kein Niveau im Umgang mit Kunden ist, erhielt ich die Aussage: Nehmen Sie ihr Zeug und verschwinden und lassen Sie mich in Ruhe“.
Das Teil hat im übrigen knapp 210EUR gekostet. im Internet hätte ich es billiger bekommen und hätte nicht so viele Kilometer fahren müssen und mich auch nicht dumm anreden lassen müssen.
Weiterlesen Text ausblenden

sBe56ewermfjatuntikhg melde6jn
*

Tutnichtszursache

, 27.05.2019 golocal

„Habe einen neuen Wohnwagen gekauft, der nach nicht mal 3 Jahren an den Fenstern undicht ist. Nach einem Telefonat hieß es, ich soll ihn einfach mal vorbei bringen, man schaue sich das an. Nun war es heute so weit. Nach 1,5 h Fahrt stehe ich an der Rezeption und zeige das Video. Fahrzeugschein wurde verlangt und gefragt, ob ich die jährliche Dichtheitsprüfung gemacht hätte. Das war mir leider nicht bekannt. Ich hätte bei der Übergabe ein Formular unterschrieben, in dem ich bestätige, dass davon Kenntnis habe. Also müssen sie mir die Reparatur in Rechnung stellen. Eingefleischte Camper können mir zurecht unterstellen, dass das so sein muss. Ich hätte mich gefreut, dass mir derart wichtige (und kostspielige) Infos gesagt werden. Rechnet man die Mappe mit, sind mir ungefähr 2 kg Papier in die Hand gedrückt worden. Nur ein Stern gebe ich hier dem Herren an der Rezeption, welcher noch beim Verlassen des Ladens nachgemault hat. Eine Empfehlung: "oh, Schade lieber Kunde. Das ist natürlich nicht in Ordnung, dass nach so kurzer Zeit Wasser durch die Dichtung läuft. Leider ist es für die Dichtheitsgarantie des Herstellers erforderlich, jährlich...usw. Ich frage beim Hersteller mal nach einer Kulanzlösung und mache Ihnen ein Angebot bei uns" oder so ähnlich.
So verabschiede ich mich von Affing mit den Worten: ich war bei Bauer - jetzt bin ich schlauer!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertundsqg mea7b5lr8rqd7l8ein
* * * * *

Karl-Heinz Rölz

, 06.09.2018 golocal

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Da ich ein Problem mit der Zündautomatik (T.... 3002/3003) und vom Service des Herstellers auf telefonische Anfrage nur die Mitteilung erhalten hatte, habe ich mich an die Fa. Bauer gewandt. Ich wurde gebeten, den WW vorbeizubringen. Das Resultat: Heizung und auch Kühlschrank funktionieren wieder. Da die Gasprüfung und HU fällig waren habe ich dies auch beauftragt. Ergebnis: beides ohne Mängel - und dies zu einem angemessenen Preis. Kann diese Firma nur bestens empfehlen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe51 6rtx9gung mjzebupzldgten
*

thomas.sinz@man.eu

, 04.07.2018 golocal

„Absolut nicht Empfehlenswert, schließe mich meinem Vorredner an. Hätte auch nur eine kleinere Reparatur gehabt. Wenn Sie nicht alles bei uns kaufen führen wir die Reparatur nicht aus. Arrogantes auftreten. also nie wieder, dann fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter uns werden vernünftig bedient. Null Sterne.
Finger weg!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2pnvrtz0ungq72p nimeldef4n
*

gertilix

, 23.05.2017 golocal

„Gar nicht kundenfreundlich. Finger weg!!!

Habe ein 10 Jahre altes Wohnmobil, bei dem ich ein belangloses Ersatzteil benötigt habe. Die erste Kontaktaufnahme war schon frustrierend . Nach dem Motto: "Sie wollen kein neuese Wohnmobil?" Dann schaun mer mal was wir machen können. Ersatzteil war nach Auskunft im Katalog nicht auffindbar. "Wir werden aber beim Hersteller anrufen und geben Ihnen dann Bescheid". 10 Tage Ruhepause. Danach Anruf meinerseits. " Wir haben Sie nicht vergessen, aber der Hersteller braucht noch etwas Zeit. Wir rufen Sie dann sicher an" Wieder 12 Tage kein Lebenszeichen. Danach bin ich selbst nochmals mit dem Womo vorgefahren. Fachberater waren alle beschäftigt. Die Dame vom Empfang hat dann mit einem Zollstock( !!) die erforderlichen Maße nochmals festgehalten und Bilder gemacht." Wir melden uns sicher bei Ihnen" Die Tel.-Nr. wurde zum x-ten mal notiert. Wieder vergehen 14 Tage. Wieder Totenstille. Danach fahre ich nunmehr mit schon ziemlich dickem Hals erneut hin und frage nochmals ganz höflich nach. Fachkraft wieder keine anwesend. Sind alle im Verkauf. Die besagte Dame sagt mir dann gerade heraus, dass dieses Ersatzteil nicht mehr vorrätig ist. Kein schriftlicher Nachweis wurde mir vorgelegt.Nachdem ich meine Enttäuschung über das ganze Vorgehen und das allgemeine Gebahren und Angagement nunmehr deutlich artikuliere, wird mir seitens eines Verkäufers mitgeteilt, dass ich mich bei ihnen nicht mehr blicken lassen soll.
Alles weitere ohne Kommentar.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnterttmguk7nng uwl3mitelden
*

Monluk

, 13.06.2014 golocal

„Absolut unfreundliche Übergabe des Wohnmobils mit schlechter Instruktion aber Androhungen was alles falsch gemacht werden kann....und was dass für Einbussen bei der Kaution bedeutet..fahrradträger war nicht montiert!!
Bei Retourgabe alles einwandfrei geputzt und keine Schäden wurden nur schnippisch und arrogant behandelt.Das absolut schlimmste was ich ihm Bereich wohnmobilevermietung je erlebte!!!finger weg
Weiterlesen Text ausblenden

B73ewertunbqijg meuld831eprhn
* * * * *

s.volk

, 13.08.2013 golocal

„super freundliches Personal,fachlich und kompetent

Be5fwer1tungs mmeuwz9lden
* * * *

anonymous

, 31.01.2013 autoplenum

„Ich habe an meinem Reisemobil eine Goldschmitt Hubstützenanlage montieren lasse. Die Beratung mit ...mehr

Bewiqertun3pcg me7ec3l5detn
*

Scanda

, 17.08.2012 golocal

„Auch wir haben hier schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Rückgabe wurde ein kleiner Steinschlag an der Windschutzscheibe festgestellt, den wir bis dahin nicht bemerkt haben. Daher bekamen wir einen guten Teil unserer Kaution nicht wieder zurück. Weil wir Zweifel hatten, ob wir den Schaden tatsächlich verursacht haben, baten wir um Einsicht in das Übergabeprotokoll des Vormieters. Trotz zahlreicher Nachfragen haben wir dieses Protokoll bis heute nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht aus gutem Grund....Weiterlesen Text ausblenden

9a08Bxf8xewercvu4tunjfgg vmelden
*

Sabine74

, 07.07.2012 golocal

„Beim nächsten Mal werden wir unser Wohnmobil definitiv woanders mieten. Bei der Abholung ist der Service noch freundlich, bei der Abgabe dagegen arrogant und ruppig. Einige technische Dinge haben im Wohnmobil nicht funktioniert, die uns unterwegs ziemliche Probleme bereiteten. Dies wollte man bei der Abgabe allerdings nicht hören. Stattdessen behielt Bauer Caravan einen hohen Betrag unserer Kaution ein z.T. für Schäden, die wir nicht verursacht haben. Die Einbehaltung und Abrechnung der Kaution verläuft äußerst intransparent. Wir haben unsere Entscheidung bei Bauer Caravan zu mieten im Nachhinein sehr bereut.Weiterlesen Text ausblenden

B1pepewd38sertpuycngirw melden
* * * * *

Unimoghias

, 11.04.2012 golocal

„habe im Mai 2011 einen neuen Wohnwagen dort gekauft war mit der Beratung und dem Service mehr als zufrieden habe meinen Wohnwagen danach noch zweimal wegen kleineren sonderumbauten dort gehabt kostenvoranschlag lief alles über E-Mail Wohnwagen vorbei gebracht eine Woche später wieder abgeholt war zu 100% zufrieden auch mit dem Preis genau so abgerechnet wie vereinbartWeiterlesen Text ausblenden

mbyBmjewer4ptung meqvula7tlden
*

Jupp1

, 10.10.2011 golocal

„Ich hatte einen Wohnwagen zur Reperatur.
Teiletausch ohne Rücksprache und völlig überteuert. Und Gasprüung, obwohl die erst im nächsten Jahr anstand und nicht bestellt wurde.
Unfreundlicher Service bei Reklamation.
Weiterlesen Text ausblenden

Bymewertugngv n mseqsexlden
*

matwap

, 26.02.2011 golocal

„Last blos die Hände weg von dem Händler, Habe mein Rückgaberecht in Anspruch genommen, wegen falsch beschriebener Artikel, der kassiert 10% vom Wert bei Rückgabe. Unseriös und Abzocke, kann ich leider nicht weiter empfehlen. fg MazeWeiterlesen Text ausblenden

Baqrey8wertun5ggg mrnfelf3w2den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Bauer Caravan + Freizeit KG

Bauer Caravan + Freizeit KG in Affing-Mühlhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 08207 9 61 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bauer Caravan + Freizeit KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bauer Caravan + Freizeit KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Affing: Lassen Sie sich die Adresse von Bauer Caravan + Freizeit KG auf der Karte von Affing unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bauer Caravan + Freizeit KG in Affing.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis