Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Die Werkstatt Kiesel GmbH Zimmerei

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Adelmannsfelden
Ser4hchillbjeridst83fvr. 69959
087 893 4 1388 6 A vdelzmanlrnsfeldmzien
zur Karte
9790 77 9 2246 3553 3 1066   4 786 432  9 3430 3- 940 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 7 889 56 3  69 6 29 0264 46 0 1 9 0 215- 554 6

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Dachdämmung samt Einbau von vier Dachfenstern sowie Komplettausbau des Dachgeschosses inklusive ...mehr

Belqwkzertunctg medohlde2dn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 KennstDuEinen.de

„Kommunikation lief immer über den Chef. Es war alles top durchorganisiert. Sehr gutes, kompetentes ...mehr

Bewery3tungzgq melp5ydlen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden zur Zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeiter waren freundlich und sauber. Firma ...mehr

yysvBemifjwertun7g melt79de8n
* * * * *

anonymous

, 04.01.2016 KennstDuEinen.de

„Die komplette Dachaufstockung wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Alles passte perfekt und ...mehr

Becbt2wbkmertuvny2ojg mr6elden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Hier ging es um den Ausbau des Dachspitz, heißt gewerbeübergreifende Arbeiten (Zimmer-, Flaschner, ...mehr

Bxvvnedwertungx gmeqlden
* * * *

anonymous

, 15.11.2015 KennstDuEinen.de

„Von Planung, Genehmigung bis Fertigstellung reibungsloser Ablauf; alles aus einer Hand. Wir würden ...mehr

Br9fewertaungm melh6mzdezpvn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Planung und die spätere Ausführung waren von Anfang bis Ende vorbildlich. Wir konnten unsere ...mehr

Bx22ewerttr uneg me lder3gn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2015 KennstDuEinen.de

„Freundliche und professionelle Beratung , danach eine qualitativ hochwertige Umsetzung unseres ...mehr

Byewebgo rtunlg maeljden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2015 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Ebenso wurden unsere Zusatzwünsche bei der ...mehr

Bekid3wezdjrhxo3t8kvuxng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Dachstuhlarbeiten, Bau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis