Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beckmann's Gasthof Hotel und Restaurant

Eintrag gefunden unter: Hotels Achterwehr
Dorfstr. 16
24239 Achterwehr
zur Karte
04340 43 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Beckmann's Gasthof Hotel und Restaurant

Geschlossen

Mittwoch

17:00 24:00

Donnerstag

17:00 24:00

Freitag

17:00 24:00

Samstag

17:00 24:00

Sonntag

12:00 24:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Beckmann's Gasthof Hotel und Restaurant und Ismer
7880 44 843 0444 80 49 099 057 984 425 88 Gratis anrufen
30 94 6293 4 60 100 2814 183 6  8 33 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
HolidayCheck (1 Bewertung)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (22 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Hirschfreund

, 17.11.2021 golocal

„Lange Wartezeiten und schlechter Service für überteuerten aufgewärmten Gänsebraten, Wirtin jammert, dass sie keine Gäste mehr hat, aber ist ja kein Wunder, wenn man dann noch als Chefin schimpft, dass die Bedienung zu nix zu gebrauchen ist. Die Wirtin sollte das Restaurant an jemanden verpachten, der etwas von Gastronomie versteht.Weiterlesen Text ausblenden

1coB3ewaertunzg meldbgen
*

Atzekater

, 17.11.2021 golocal

„absoluter Horror, zu teuer für Imbissqualität, aufgewärmtes Essen braucht zu lange, um vom unqualifizierten Personal tolpatischig serviert zu werden. Frustrierte unmotivierte Wirtin, dreckiger Teppich, lieber gleich dicht machenWeiterlesen Text ausblenden

2pBewtjpert3 ung meitxlttden
* * * * *

Roland Knuth

, 17.05.2018 golocal

„Sehr gediegene Atmosphäre, aufmerksamer Service und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke.
Sehr empfehlenswert!

Bewert0usn24og xmeldepn
* * * *

anonymous

, 24.04.2017 11880

„Wollte doch mal schauen ob alles noch so schmeckt......mehr

Be89cwephrur2tu45ng t9gmelden

Susanne G.

, 09.12.2015 Yelp

„Wir waren vor ein paar Wochen in Beckmanns Gasthaus. Wir wurden dort super freundlich empfangen und mein Mann wurde mitsamt Rollstuhl in ...mehr

Bew9yero3tunc5cg 2sjmelm2pden

Johanna W.

, 09.10.2015 Yelp

„Es war eigentlich kein schöner Anlass, der mich in dieses Restaurant geführt hat: eine Beerdigung. Ich habe auch nicht so viele Fotos ...mehr

Bxjfewertunoc2g x 0pmev6e7r4jlden
* * * *

Hilmar

, 17.08.2014 HolidayCheck

„Für Radler geeignetes Hotel. Es liegt etwas (ca. 4.5 km) vom NO-Kanal entfernt. Empfehlenswert ...

Bewein9retungqimc ewpmeltden
*

anonymous

, 14.12.2011 11880

„Hatten eine Reservierung, bei pünktlicher Ankunft kein Tisch frei. Wir wurden von der Besitzerin unh...mehr

Bewe5e1drtjuv6ng6mg jmelden

Qype User (Elli7…)

, 30.12.2008 Yelp

„Schöner Abend mit bösem Ende


Meine Familie in Kiel hatte mich hier Weihnachten eingeladen, da sie im Beckmanns Gasthof so etwas wie ...mehr

Bjcewertunfrg8 r melbdden
* * * * *

Scholle 65

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Wir haben heute in netter Landgasthof Athmosphäre sehr fein gegessen! Sehr leckere Fisch Auswahl, ...mehr

Bexwe57rtung lkjme7ldpvuen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    8 große Zimmer, Bar, Brunch, Busreisen, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Kaffefahrten, Raum mit Kamin für 25 Personen, Restaurants, TV, Veranstaltungen bis 70 Personen, Verkauf von Produkten aus eigener Herstellung, WLAN, eigene Teichanlagen, erstklassige Weinkarte, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis