„Ich war nun zwei Mal in diesem Autohaus, da ich einen neuen Sharan oder Multivan kaufen wollte. Preisklasse zwischen 60000-70000EUR. Beim ersten Besuc…h war der Verkäufer im Mittag. Also am Samstag nochmals hin. Verkäufer war unterwegs. Kaffee getrunken, nach 10 Min. kommt der Verkäufer und beachtet einen nicht. Nach Hinweis des Kollegen das jemand warten würde, passierte wieder nichts. Weitere 10 Minuten später habe ich mir erlaubt den Verkäufer anzusprechen, ob er ein Auto verkaufen möchte. Seine Antwort war, er hätte hier noch was einzutippen und Samstags wäre immer schlecht. Wenn ich ein Auto kaufen will, soll ich einen Termin bei Ihm erfragen. Solche Verkäufer (er schimpft sich sogar Verkaufsleiter) treiben ein Unternehmen in den Ruin. Ich dachte eigentlich, dass in diesem Autohaus nach Jahren sich mal was verbessert. Aber absolute Fehlanzeige!! Ich kaufe mir jetzt in Bühl das Auto. Dort wurde ich auch ohne Termin als Kunde empfangen und behandelt. Liebe Grüße an Herrn Merk, Verkaufsleiter vom Autohaus Roth. Der Verkäufer in Bühl hat sich gefreut, dass Sie nichts verkaufen wollte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxmnlews2zertubnvnkg mevdlden
„Mein Auto war wegen der Rückrufaktion Dieselskandal, Inspektion, Zahnriemenwechsel, DSG-Öl wechseln, neuem TÜV, Reparatur PDC und Prüfung der Vorglüha…nlage beim AH Roth. Dafür waren 3 Tage eingeplant. OK, die Arbeiten sind etwas umfangreicher, aber 3 Tage + Abgabe des Fahrzeugs am Nachmittag des Vortages, ist schon sehr großzügig kalkuliert ?! Die letzten 25 Jahre haben es alle Werkstätten geschafft die kompletten Arbeiten an einem Tag auszuführen, egal wie umfangreich die Arbeiten waren. Bei Abholung nach 3 Tagen, musste ich noch 1,5 Stunden warten. Das PDC konnte nicht repariert werden, da ein Sensor kaputt ist. Sensor muss erst bestellt, lackiert werden u. außerdem gibt es gerade Lieferschwierigkeiten. Wäsche war aus Zeitgründen auch nicht drin, wird aber beim nächsten Termin nachgeholt. Glücklicherweise konnte die Rechnung mit 1800 EUR geschrieben werden ! Dafür wurde das Motoröl überfüllt, die Serviceintervallanzeige falsch zurückgestellt und auf der Fahrt in den Urlaub musste ich das ganze Gepäck wieder ausladen, weil man das Reserverad nicht richtig eingelegt hatte. 2 Wochen später der nächste Termin wegen des kaputten PDC, natürlich habe ich die Fehler vom 1. Mal reklamiert. Nach 2 Stunden Wartezeit PDC wieder nicht repariert. Sensor ist nicht kaputt, sondern ein Kabel. Die Reklamationen wurden auch nicht behoben, Auto natürlich auch nicht gewaschen. Auf weitere Termine habe ich dann verzichtet. Ich finde so ein Verhalten ist ein Unding für einen Vertragshändler !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
iBewp9ert7i7ung mek5ld den
„Ich kaufte im Sommer einen Golf Variant bei dem Autohaus Roth in Achern. Der Autoverkäufer vermittelte uns, dass sämtliche Infos zu diesem Gebrauchtwa…gen von uns erfragt werden können, er selbst könne nichts von sich aus erklären, denn so sei er geschult worden!!????Es war Sommer und ein sehr heißer Tag, aber dass wir etwas trinken wollen, kam dem "freundlichen" Autoverkäufer nicht in den Sinn! Wir mussten nach Wasser fragen. Als ich ein paar Wochen später mit einer runterhängenden zu langen Türdichtung , welche ich wohl beim Autokauf nicht bemerkte, ankam, wurde es repariert. Man stelle sich vor, dass ein so großes Autohaus keine passende Türdichtung für einen Golf auf Lager hat?! Kurzum die zulange Dichtung wurde einfach gekürzt.Der Autoverkäufer kannte mich nicht mehr, lief mehrfach an mir vorbei ohne zu grüßen. Der Satz Winterreifen , den ich beim Kauf mitbekommen habe,ist laut dem Reifenhändler so abgefahren, dass ich damit nicht sicher über den Winter kommen werde. Autohaus Roth fühlt sich nicht verpflichtet zu handeln. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service und der Kundenbetreuung. Sicher werde ich dort kein Auto mehr kaufen und sobald die Garantie erlischt eine andere Werkstatt aufsuchen. Dieser Autoverkäufer sollte nochmals geschult werden , z.B. Das kleine Einmaleins im Umgang mit Kunden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew7 ejk8rtzutd5oulieeng melden
*
*
*
*
*
hansheess@t-online.de
,
23.01.2016
golocal
„Wir haben hier eine sehr kompetente VW Vertretung gefunden. Beim Gebrauchtwagenkauf hatten wir fachgerechten Ablauf. Herr Wurth vom Verkauf hat uns su…per beraten und eine schnelle Abwicklung gemacht. Wir waren und sind noch darüber begeistert und können nur weiter empfehlen. Gruß aus Kaiserslautern”
Weiterlesen
Text ausblenden
jBew0ecer3xctung mela2aqden
„Ich hatte mir dort einen VW Jahreswagen gekauft. Die Kaufabwicklung verlief problemlos, der Verkäufer hätte zwar kundenfreundlicher sein können, aber… ansonsten war ich zufrieden mit dem Kauf.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt, wo Schäden am Auto, die im Zeitraum der Händlergarantie liegen, anfallen. Der Service zeigt kein Interesse daran, die Ursache des Schadens zu suchen. Stattdessen hat er mir deutlich zu verstehen gegeben, daß dieser Schaden sowieso kein Garantiefall wäre, was definitiv nicht zu trifft, was mir auch eine andere Werkstatt bestätigt hat.
Fazit: Ein Auto kann man sich dort kaufen, allerdings muß man damit rechnen, bei anfallenden Reparaturen im Stich gelassen zu werden.
Schade!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bjeweryvvbtc5iyuang84 melden
„Durchweg freundliches Personal keine Frage, aber bei einem Vertragshändler mit Vertragswerkstatt hätte ich was anderes erwartet. Weil die Werkstatt da…s Problem bei meinem Fahrzeug nicht im Fehlerspeicher gefunden hatte, hat das Autohaus kein Interesse mehr den Fehler weitgehend zu suchen und begründet dies auf Grund schlechter Vorgaben des Herstellers. Da Frage ich mich, warum ich einen Halbjahreswagen mit Garantie habe. Bleibt mir eigentlich nur, zu einer anderen Vertragswerkstatt zu gehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B7ls4ewemrvrtun1g m25tieldejbban
„Durchweg freundliches Personal keine Frage, aber bei einem Vertragshändler mit Vertragswerkstatt hätte ich was anderes erwartet. Weil die Werkstatt da…s Problem bei meinem Fahrzeug nicht im Fehlerspeicher gefunden hatte, hat das Autohaus kein Interesse mehr den Fehler weitgehend zu suchen und begründet dies auf Grund schlechter Vorgaben des Herstellers. Da Frage ich mich, warum ich einen Halbjahreswagen mit Garantie habe. Bleibt mir eigentlich nur, zu einer anderen Vertragswerkstatt zu gehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B7de72sw3erttungvm5 melden
*
*
*
*
albundy0815
,
14.03.2013
golocal
„Autohaus Roth vertritt Volkswagen und Audi. Ich hatte mich vor einigen Jahren mal nach einem Neuwagen erkundigt und die umliegenden VW Autohäuser abge…klappert. Im Gesamten muss ich sagen, dass das damals leider keine so "optimale" Beratung war. Leider fand man nicht genug Zeit und das Angebot an sich war auch nicht wirklich attraktiv. Letztenendes bekam ein anderes Autohaus mit besseren Konditionen den "Zuschlag". Seither ist wurde vielleicht dran gearbeitet aber dazu kann ich heute keine Aussage treffen. Wäre vielleicht mal wieder an der Zeit für einen Besuch?! :-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
0r6 Bl tewerhtumngnnj melden