Benzinpreissuche
×

Küchen Arena GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Küchen Abstatt
cxAbsts8jwattehkozr Sytr. 5701990
87 4 7 02 2883 3582 iAgcmbstajtt, H64kappgcbenqugbaxch
zur Karte
4560 437 0390 2256 382  39 1147   7 795 3 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*****

beppo63

, 25.12.2020 golocal

„Super Service!

Ubcnzowumut4bareyer Bew0itrag?
****

Nikesh Vishak

, 08.10.2016 golocal

„1 Sterne - gute Beratung
2 Sterne - Rechtzeitige Lieferung
3 Sterne - freundliche Monteure
4 Sterne - sehr Gut montiert ohne Mangel.

1 Sterne ausfällt - 1 Griff, Dämpfer für die Schränke, Schrankbodenträger für ein Boden nicht geliefert. Noch ein Besuch notwendig.

Das Monteure Team von Herr Geiger und Herr Avar sind sehr freundlichen, Hilfreich, geben viele Tipps zur Verbesserungen. In 2 Tage eine Wunderschöne Küche montiert.
Küche war in Waiblingen Filiale bestellt - Frau Mauz war die Beraterin.
mehr weniger

Uy5znzumu0qtsbecjarer Beitwmdfrag?
*

klaus.strank

, 01.02.2015 golocal

„Ich habe dort eine Küche gekauft.Die Beratung war ja noch ok, aber seit der ersten Lieferung und Montage sind inzwischen fast 3 Monate vergangen. Bisher waren für Nachbesserungen 4 Montagetermine notwendig und es ist noch nicht erledigt. Es ist ein Drama!mehr weniger

Unmizlpumutbarerv6l Bqzqeitra1g?
*

Comet

, 07.08.2014 golocal

„Bestellung und Beratung in Heilbronn war absolut in Ordnung, kompetent und freundlich.
Kücheninstallationstermin hat sich dann verschoben, dann bei der Montage stellte sich raus, dass die Küche niedriger sls bestellt gebaut wurde. Rückfrage beim Verkäufer ergab: Richtig bestellt, aber falsch geliefert. Monteure waren unverschämt: "Der hat mir nichts zu sagen, steht in meinem Auftrag nicht drin" - was flasch war, wie sich rausstellte. Wollte nicht alles bezahlen. Monteure drohten daraufhin wieder Teile abzubauen.
Seitdem streiten wir uns seit nun 3 Monaten mit der Montageabteilung in Abstatt. Es kam ein Gutachter und hat den Mangel bestätigt. Dann wurdenn uns 400,- als Nachlass angeboten, was wir bei einer Küche, die zu niedrig ist ablehnten. Dann wurde Termin zur Mängelbehebung (Abbau, Höhersetzung, Einbau) ausgemacht. Am Termin kam nur wieder der unverschämte Monteur und fing zu diskutieren an, gemacht hat er nix. Geht schon bis zur Geschäftsleitung hoch, aber die machen sich auch rar.
Werde das Ganze jetzt an meine Rechtsschutzversicherung geben. Solche Leute sollte man nicht auf Kunden loslassen
mehr weniger

0rf6Unzuw6hhmut5mbarer hhq0Beitrang?
*

kuli5

, 25.03.2014 golocal

„Wenn man die Küche bestellt im November 2013, ist alles gut, auch gute Beratung seitens des Verkäufers, man zahlt ja auch. Bei Lieferung im Februar 2014 fehlen dann elementare Teile wie Arbeitsplatte, die schon da war aber wohl an andere weitergegeben wurde, Türblatt zur Spülmaschine, Wandabschlussleiste zu kurz, Sockelleiste wird beim Aufbau zerschnitten und es fehlen dann 3 cm! Wenn Teile bestellt werden sollen per Express, wird die Bestellung in Abstadt nicht bearbeitet, Tage später bei Nachfragen wird man angelogen. Verkäufer bemüht sich sehr, Bestellung soll am selben Tag in Abstadt aufgegeben werden, wird trotzdem erst in der Woche darauf bestellt!! In Abstadt weiß man nicht, was ein Kundencenter ist, sondern eher ein Kundenabschreckcenter!!!! Zum kaufen ist die Arena gut, man wird sehr freundlich und kompetent bedient, aber alles, was von Abstadt kommt bzw. nicht kommt, ist für den Müll. Die Leute dort wären anderswo längst gefeuert, warum das dort nicht passiert, ist ein großes Fragezeichen!mehr weniger

Un13m1zummutqgbarofer 1lBeitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis