Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Warnick Bernhard Dr. M.Sc M.Sc, Andreas & Dr. Magdalena Godula

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Abensberg
An den Sandwellen 7
93326 Abensberg
zur Karte
09443 9 25 77 22 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (7 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.03.2017 DocInsider

„Kein Text

pBejs3wcc5aertunlzgn melden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2015 DocInsider

„Bin seit vielen Jahren bei ihm als Patient und fühle mich perfekt aufgehoben dort !

Er nimmt sich ...mehr

B5ewerhk1tungzyt tsdzm aelden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2013 11880

„Super netter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht !!!

Bxsmnewe0rt ungw meldjen
* * * * *

anonymous

, 05.04.2009 KennstDuEinen.de

„Habe mich hier sehr wohl gefühlt, obwohl Zahnarztbesuche für mich nicht so toll sind. Moderne ...mehr

Bewertsuni17g2l9 mirreldeezn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Zahnärzte Dr. Berndhard und Andreas Warnick sichern Ihnen in Abensberg eine fachgerechte Zahnbehandlung zu. Gegründet wurde die Zahnarztpraxis 1995. Seit 2007 ist der Sohn des Gründers, Andreas Warnick, ebenfalls für die Praxis tätig. Zudem betreuen Sie hier die Zahnärztinnen Birgit Warnick und Magdalena Godula. Im Fokus der Praxisarbeit steht eine umfassende Prophylaxe: Durch regelmäßige Kontrolluntersuchungen lässt sich die Ausbreitung von Karies und Parodontose frühzeitig stoppen. So werden Schädigungen der Zähne und des Zahnfleischs vermieden und die Mundgesundheit gefördert. Die Ärzte raten, die Zahnarztpraxis deshalb mindestens einmal im Jahr aufzusuchen. Des Weiteren nehmen die Zahnmediziner eine professionelle Zahnreinigung vor und entfernen so Zahnstein und Plaque.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bleaching, Implantologie, Inlays, Kinderzahnarztpraxis, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnprophylaxe, professionelle Zahnreinigung, ästhetische Zahnheilkunde

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärzte
  • Info: ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Inlays, professionelle Zahnreinigung, Parodontologie, Bleaching, Implantologie, Zahnprophylaxe, Kinderzahnarztpraxis
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 22.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis