Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Holzbau Höfer e.K. Zimmerei

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Aalen
Ims Raudu7nentuw25aempl 08871583
3747 4503 4 243 4 A gpabn8ile4mzbn
zur Karte
30 47 3 6 31  39 93 99 79 97  2 3235 - 0460 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 7 3 96 11 13  9  089 7079 926 572 935 92- 005 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:30

Dienstag

08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 168 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (167 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.02.2024 KennstDuEinen.de

„Gutes schwäbisches Handwerk, freundliche, gute Mitarbeiter.

Bewertup3n6xvzg glwbm8ueldeye9n
* * * * *

anonymous

, 05.02.2024 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Höfer musste bei uns ein neues Dachfenster und eine Toiletten Belüftung einbauen. Ihre ...mehr

Bewert4mju9ggnc0pg m3teldelpbgn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2023 KennstDuEinen.de

„• Wir fühlten uns jederzeit gut beraten, angefangen von der Wahl des Dämmmaterials bis zu allen ...mehr

r08Bx0ewer4cts6ung meldeqk3n
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, termingerechte Ausführung, umsichtige Mitarbeiter, saubere Arbeit, kein ...mehr

4tpnBewert1lnt2viung o3lmelsnden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind insgesamt sehr zufrieden sowohl mit der Beratung Sowie mit dem Einbau des Dachfensters und ...mehr

iBewt1ertc10cunga mtgelden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauberes verlassen des Arbeitsplatzes, höflich, freundlich, gute Arbeit. Ich werde Sie ...mehr

Be0fwert7dduec7png meqyklde4nlxn
* * * * *

anonymous

, 17.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich würde Sie empfehlen. Isolierung im Deckenbereich bereits jetzt schon spürbar.

i5odBj7verjwkz8en6rtung melden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, schnelle Arbeitsausführung und Reklamationsbeseitigung. Verbesserungswürdig: ...mehr

0q Bewlertu4ihenfig meldenbtwn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit Höfer Holzbau sehr zufrieden gewesen und empfehlen euch fleißig weiter. Die Abstimmung ...mehr

Beu0lwertungm2cs mj8eldot7neejn
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma,, Holzbau HÖFER,, ist eine außerordentliche Fachkompetente und Kundenorientierte Firma. ...mehr

Bewer6t42gxunajvg m7sef9lden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2023 KennstDuEinen.de

„-perfekter Zeitplan -gute Beratung (vor Ort und auch im Vorfeld bei der Planung!) -freundlicher + ...mehr

zgBt57wewertun7g meld el5zn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2023 KennstDuEinen.de

„Vom 1. Kontakt, Beratung, Durchführung,hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Kompetenz, ...mehr

Bm5vewoe 01rtungda zemelden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Umstieg von Roto-Fenster zu Velux-Fenster. Sehr kompetente gelungene Leistung der Firma Höfer! ...mehr

Ba4jewiknzexs2rtqoun3apg melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Danke und Grüße

Baeueewerar3ituwxpbnlmvg m7relden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Aktuell das 2. Gewerk. Sehr fachgerechte Umsetzung.

03Be9w99sxertung meg8rql5bden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Menschen, aussagekräftige E-Mails und Telefonate. Saubere präzise Arbeitsweise, ...mehr

wxBewe26bcrxur6tqvltung hvmelden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Zwischendecke ist nach wie vor genial. Ich bestelle bestimmt noch eine dritte!

j0Bewekwrtquudng m a3yelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiter haben morgens pünktlich wie angekündigt begonnen. Ein sehr freundliches Team hat sehr ...mehr

69Be3hwerta8unng meldoomen
* * * * *

anonymous

, 26.12.2022 KennstDuEinen.de

„Habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Alle Arbeiten wurden fachgerecht und sauber durchgeführt. ...mehr

Be81wertunogn2d mxlplelde9qn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2022 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter sehr freundlich! Alles sauber abgedeckt und Arbeitsplatz sauber verlassen!“

id7Bewf0ccertung35 mmewlden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2022 KennstDuEinen.de

„Dachflächenfenster mit elektrischem Rollladen: Sehr gute Beratung* und Einbauqualität* (*Bedeutung ...mehr

utuBzkewerttqunat4g amelden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2022 KennstDuEinen.de

„Kommunikation hat sehr gut geklappt und unkomplizierte Umsetzung.

qbBewertunekipgu71 melb 9deen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, immer wieder gerne.

Befw78wd6erai tung melkladdduuen
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle, genaue Ausführung. Super Dokumentation mit DVD: Bilder, Daten

Bewerqctunabegtq6 melrjde en
* * * * *

anonymous

, 04.09.2022 KennstDuEinen.de

„Aufstellung des Carports an einem Tag. Anlieferung der Teile (Vorfertigung in ihrer Werkstatt) fand ...mehr

qviBt100ewertuntkg me5mg6ldnen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, Preis ist nachvollziehbar, aber leider sehr volle Auftragsbücher.

Bewq edertucse9ng m6e5xpldebdn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2022 KennstDuEinen.de

„Einbau Dachfenster problemlos und sauber. Einbau Dachbodenklapptreppe sauber und schnell.

Bewertkdu4nsog melv4dogo1en
* * * * *

anonymous

, 05.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bausanierung sowie dem Ausbau unseres Dachboden zu neuen ...mehr

Bhgewevrtyjoung meld7ner7n
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Kreative, verständnisvolle und sehr geduldige Beratung und Planung. Individuelle Wünsche wurden auf ...mehr

Be6o2werk5ytun9g 8mme8r0tlden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sauber, schnell und zuverlässig.

Bewerjo tung j m65elq1dcwen
* * * * *

anonymous

, 06.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter waren besonders höflich, und die Arbeit wurde perfekt ausgeführt. Erstaunt war ...mehr

16Bewertung wtk4m4eiy2ldeytn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2022 KennstDuEinen.de

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, ...mehr

Bu9ewayqertun7g 1219melderdhn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Dachfenster einbauen lassen und sind hochzufrieden. Vom persönlichen ...mehr

Bewert1qukvtnk r3g wmeldelc0n
* * * * *

anonymous

, 29.12.2021 KennstDuEinen.de

„Komplett zufrieden.

Bcejeuwverteung meluophden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Super fand ich: die Zuverlässigkeit, das "Wort halten", das Hand in Hand arbeiten. Ich wünschen ...mehr

Bes9wertubnx7g meldfkpewn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren hoch zufireden und werden Sie weiterempfehlen. Auch unser Enkel war sehr beeindruckt und ...mehr

wussBewertunhrg krd7m9emlden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung gut und die Mitarbeiter waren sehr höflich.

Bewertun32g mow5felyhtodf0etn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und Ausführung. Beratung zu Beginn in Ordnung, hier gerne noch Alternativen ...mehr

n4Bewa0ertuuki2ng dju melhden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2021 KennstDuEinen.de

„Liebes Holzbau HÖFER-Team, herzlichen Dank für die sehr kompetente Planung und Beratung im Vorfeld ...mehr

5Bewerntue4ng wmewrelden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Alle waren sehr freundlich und kompetent. Für Probleme gab es immer eine Lösung. Mitarbeiter sehr ...mehr

Brxaewerthlutngsu m75qelden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sauber und gut gearbeitet. Kleiner Mangel: Verstellschraube der Jalousette nicht optimal.

yBeoba2wertuknycg meldeyn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Die Aussage bis es zu einem Durchführungstermin kam, war doch leider sehr lange. Als Kunde würde ...mehr

Be4w6ojert2dyu3ng meldeekxen
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung im Voraus und umfangreiche Unterlagen zur Entscheidungsführung. Problemloser Einbau ...mehr

Bewertcat8ypung lqihmeld2hze n
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und die qualitative Ausführung der Montage unserer ...mehr

yrpBeuweh9raettung meldern
* * * * *

M.K.B.

, 08.06.2021 golocal

„Sehr gute Beratung, um eine gute Entscheidung bzgl. der Maßnahme treffen zu können. Sehr kompetentes und freundliches Team. Der Einbau der zwei Dachfenster verlief rasch und problemlos. Alle Funktionen wurden uns fachkundig und nachvollziehbar erklärt. Entsprechende Unterlagen wurden dazu noch weiter gegeben. Die Baustelle wurde absolut sauber hinterlassen.

Hervorragende Qualität!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3tuns5vg efqmeljpd32en
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bei Einholung des Angebotes wurden wir sehr gut beraten und informiert. Es wurde eine hochwertige ...mehr

Beyw4ryertung me3lgmdey vqn
* * * *

anonymous

, 29.05.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Vorstellungen wurden gut umgesetzt.

Beq fyw9hpbec1rtung meldt e8nn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetentes und ruhiges Arbeitsteam! Saubere Arbeit!

Bea w48der8mtung jmeld9ien
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Bei schwieriger Wettervorhersage wurde der Auftrag termingerecht ausgeführt. Der Ablauf des ...mehr

Beweg7q3rxzt63au8aicng meld05ben
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente, saubere Arbeit. Jederzeit gerne wieder.

1xgB22e4wertungg melebgden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Aufgaben wurden sorgfältig, genau und sehr zügig erledigt. Es war eine sehr gute Aufteilung der ...mehr

Bewertxuu9nnm2g rwwpm2aelden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr gute Arbeitsvorbereitung vor dem Einbau vor Ort, sehr saubere, perfekte ...mehr

Bewere0btddqru66ng myh1yels2den
* * * * *

anonymous

, 10.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit mit der Firma sehr gut umgesetzt. Coronabedingte Mehrwertssteuerschwankungen bei ...mehr

gjBewzlertunjl8ggbgv m81z4elden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bei Holzbau Höfer wurden wir kompetent und umfassend beraten. Die optimale Lösung für unsere ...mehr

y Bewe4ortungxun memldhen
* * * * *

anonymous

, 20.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Zwischendecke im Kinderzimmer ist eine richtig geniale Konstruktion. Vielen Dank! Es sieht so ...mehr

73Belxws600ertungm meldef9gen
* * * * *

anonymous

, 12.01.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über das Angebot und Bauausführung bis zur Rechnungsstellung besteht eine große ...mehr

pyBewertunhfbg 8melde9hk9n
* * * * *

anonymous

, 29.12.2020 KennstDuEinen.de

„Gute und schnelle Reaktion auf Anfrage. Rasche Erteilung eines Angebots. Angenehme und ...mehr

Bewyqwdertungd 7lu0m9rjeq1qxlden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sowohl mit der Beratung als auch der Arbeit der Handwerker vor Ort höchst zufrieden. Es ...mehr

Bq ye9we9cfqrtungcg zmelden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gerne wieder!

Bbq5ewqertuuong meolyden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden. Von uns würden Sie sogar 5 Sterne bekommen. Super Team, ...mehr

Bewert 5unpjrngam u mbealden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetentes Team, sauber gearbeitet, hervorragende Beratung – wir sind rundum zufrieden!

2Bewer7qtung m5 a8elfynd8den
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Freundlich, zuverlässig, gute Arbeit.

Beqwmv4pertxvkjung mql2esnlden
* * * *

anonymous

, 06.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zügig, sauber zu einem schönen Anblick vollbracht.

B2bewerc5f6t08yungb3 m2achelden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2020 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiges und pünktliches Arbeiten. Sind sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

w9etB3 qkewertungd mevlj6lded26kn
* * * * *

anonymous

, 03.10.2020 KennstDuEinen.de

„Vom Aufmaß am 14.07.2020 bis zur Ausführung der Arbeiten am 21.09.2020. Wartezeit Okay! Alles ...mehr

Bewertokdumfg6ngg0l0 me9txld3en
* * * * *

anonymous

, 24.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind rundum zufrieden mit Planung und Durchführung unseres neuen Daches.

Bcd eweiclrti4vungj meldewn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2020 KennstDuEinen.de

„Für ein nicht von außen zu erkennendes Leck am Dach wurde eine Kostenschätzung abgegeben. Da schon ...mehr

Bhvewers8btung lrmeldohebkgn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2020 KennstDuEinen.de

„Absolut zufrieden, zuverlässig, kompetent.

Be4wertungtga dymsa2elwda8den
* * * *

anonymous

, 24.08.2020 KennstDuEinen.de

„Folienaustausch unter den Fassadenplatten! Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig und korrekt ...mehr

hBehi wert4piung24 meldern
* * * *

anonymous

, 14.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wenn ich mehr Dachfenster hätte, dann immer wieder Fa. Höfer.

Bfewe4xwrd6txuwwng melden
* * * *

anonymous

, 10.05.2020 KennstDuEinen.de

„Handwerklich saubere und gute Arbeit!

vBeweratung imeezjqldwen
* * * * *

anonymous

, 27.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wie bereits beim Austausch der ersten Fenster im Jahr 2019 war die Beratung durch Herrn Oehler von ...mehr

Bewertp6jungu2 g 4dmel22gdlg8men
* * * * *

anonymous

, 19.04.2020 KennstDuEinen.de

„Mit allem sehr zufrieden.

m8Beoohwertung fxjmes1ldncen
* * * * *

anonymous

, 16.03.2020 KennstDuEinen.de

„Bereits vom ersten Kontakt an hatten wir ein ausgesprochen gutes Gefühl bei diesem Betrieb. Dieses ...mehr

Beweslf0rj56tung melfdplbbea6v3n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war so begeistert, dass ich meine restlichen 2 Dachfenster, zu gegebener Zeit, auch durch euch ...mehr

Be6uwertuncjg5bcy fqkmeizlden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter waren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, kurzum es war alles zu unserer ...mehr

nsiBe3ivcwertujng mlqnelbdtden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2019 KennstDuEinen.de

„Beispielaft gute Ausführung von Top-Handwerkern. Die insgesamt 6-wöchige Maßnahme in dem von uns ...mehr

l8gvBewertunjzng mhdes rldefjn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter, kompetent. Sehr saubere und ordentliche Arbeitsweise. Super Service durch ...mehr

tloBe0weo4rtu9nyg melden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ruhig, sauber, ordentlich – Informationen leicht verständlich. Seriöses Auftreten, faire Beratung. ...mehr

1Bwedwertuniug mpelden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Einziges Manko: Der „kleine“ ...mehr

Bdtewertutng mkepqxld43en
* * * * *

anonymous

, 03.07.2019 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zur Ausführung freundlich und kompetent. Fragen wurden von Mitarbeiter so ...mehr

Bew2w8aeritungi mepldz7aen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente sehr nette Mitarbeiter. Organisation super, sehr schnelle Bauausführung, ein 1A ...mehr

Bjewer2vwtuhi ng235 mel2d7den
* * * *

anonymous

, 26.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können Holzbau Höfer uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gefallen hat uns die gute ...mehr

6q02Beweirtpnung mm27veldeeln
* * * * *

anonymous

, 25.04.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Handwerker. Baustelle tiptop hinterlassen!

s7yBe089qwoertunyg maj1delden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute "Arbeit" - jederzeit wieder!

8xBewerturng bimel1idv9en
* * * *

anonymous

, 09.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sie haben zu unserer vollen Zufriedenheit gearbeitet. Können nichts bemängeln

ugzBewekx2rrrjtu 0ng m1a0belden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2019 KennstDuEinen.de

„Angenehme und kompetente Mitarbeiter. Ausführliche Beratung und Planung im Vorfeld. Nach Montage ...mehr

B5gzewerpcktun94go 0cmelden
* * * *

anonymous

, 07.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden an 2 Tagen handwerklich ausgezeichnet durchgeführt. Sehr gut auch der Einbau ...mehr

Bewertabulabng 8yp5mu elxden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2019 KennstDuEinen.de

„Detailliertes, verständliches Angebot, das von kompetenten Mitarbeitern erstklassig ausgeführt ...mehr

B5ezhw62ertung meldu1ec4bn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2019 KennstDuEinen.de

„Top Beratung, pünktlich, alles super erklärt. Baustellen-Team spitze, sauber und schnell. Vielen ...mehr

Bb1zewntsdegrtung3xx8 meldunraen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2019 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, kompetent, unkompliziert und immer sehr sauber die Baustelle verlassen. Gerne wieder!

Brsewe8n3jr4retu6ntng 7melden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2018 KennstDuEinen.de

„Hat alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert auch im Hinblick auf ...mehr

Bewerattunj9oga mekjbql5uj6den
* * * * *

anonymous

, 27.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Arbeit wurde sorgfältig erledigt und die Baustelle wurde ...mehr

Bewehfatrtbufng mess5lqiden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Planung und Durchführung des Projekts, hochkompetente und freundliche Mitarbeiter. Vom ...mehr

ttcBewxrertubfng mel1nejdesgn
* * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zur Zufriedenheit und sehr sauber ausgeführt.

Bew6twaerotu5ng pmelde2fpyn
* * * *

anonymous

, 29.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr höflich und hatten für Fragen stets ein offenes Ohr und waren sehr ...mehr

Bewe7rtunbkugq meldl6weevbtn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2018 KennstDuEinen.de

„Vom Erstgespräch bis zur vollständigen Fertigstellung waren wir sehr zufrieden.

Brojiewjl4ertx aung 426me2lden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für ihre toll geleisteten Arbeit. Ganz besonders auch im Vorfeld und für die kompetente ...mehr

Bewerttokuxng m9eldbea6a n
* * * *

anonymous

, 08.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die beiden Dachfenster wurden professionell ausgetauscht. Gute und saubere Arbeit. Ebenso der ...mehr

Byeq44wezrtvy7ukj6ng melden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr höfliche nette Mitarbeiter. Jederzeit wieder

lsBeqm3weraatung melelzjdcen
* * * * *

anonymous

, 12.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Anpassung der Dachfenster in die bestehende Räumlichkeiten, gute Vorschläge und Umsetzung ...mehr

o57Bewert6r3yunug mayeh 6qlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Planungssicherheit

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis