Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Petrovic Ivan Dr.stom.MSc. u. Petrovic Aleksander Dr.med.dent.MSc. Orale Chirugie und Implantologie

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Aalen
K4arliyzsnltr9z. 4423709
2987 83 4 03 113 Acvcxaikalt4en, Wmo asseralj364finbgb s7en
zur Karte
20 4697 33 3 6 1 92 57 276 9 44 0939 9 190 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (27 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Frau Stein

, 01.12.2016 golocal

„einfach top !!!
Absolut schmerzfreie Implantatbehandlung. Bin sehr zufrieden. Kann Herrn Dr Petrovic nur weiterempfehlen.

Bxewvz4eexrtytb4un5mlg melden
* * * * *

inzisivi

, 08.10.2016 golocal

„Tolle Behandlung von Schmerzpatienten. Trotz kurzfristiger Terminvereinbarung keine lange Wartezeit.
Wirklich empfehlenswert.

B7es5ewer2tunlg tpmelp4rden
* * * * *

sternqueen

, 15.05.2013 golocal

„sehr freundliches Team, und er weiss was er macht, früher hatte ich angst wenn ich zum zahnarzt musste weil ich angst hatte vor den schmerzen die ich immer hatte aber jetzt ist das kein problem mehr! Ein guter zahnarzt!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0err04atungnf tmeldgwven
* * * * *

sasa hehn

, 19.07.2011 dialo.de

„Mir wurde diese Zahnarztpraxis speziell von Patienten empfohlen die vorher große
Angst vor dem ...mehr

Beqo9qwesr1jqtung me7lde5w0bn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Laserzahnheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Laserzahnheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis