Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aalener Römerhotel am Weltkulturerbe Limes

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Aalen
Byodesqbgnbacihhstrgeq. 58
67 4 3 944 83 333 oczAmpk2auqlen, Wassefk4rskba5lcclfiyongen
zur Karte
2780 7 63 6 3111 09 3 91 9 63 97 6 875- 5490 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 7 73 6 71 0 49 3  1 2749 26 337 16 - 1971 0 9

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

nach Vereinbarung

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 115 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (113 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (40 Bewertungen)
Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kurt

, 13.02.2024 HolidayCheck

„Keine 4* Unterkunft aber saubere Zimmer, Sauna, Fitness und einfaches Frühstücksbuffet zu einem ...

Bewetrgrhj wtuq hung snmexlden
* * * *

Kristof

, 03.11.2023 HolidayCheck

„Wegen Strassenbauarbeiten war die Anfahrt nicht ganz ohne. Hotel gut, ohne irgendwelche Probleme. ...

2nfhB323oewertuedng wahmenulden
* * *

Heidi Gisela

, 12.10.2022 HolidayCheck

„Etwas außerhalb
Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut
Eher 3 als 4 Sterne
Gebucht wegen ...

Bpyjewertdfyunkg me53lh5den
* * * *

Gina

, 20.07.2022 HolidayCheck

„Tolle Lage, sehr ruhig gelegen.
Viele Parkplatze direkt vor der Tür.
Für Familien geeignet da es ...

B ew97erttungr9i mel5yl8den
* *

Martin

, 11.06.2022 HolidayCheck

„Von außen recht ansehnlich, nur am Tresen mussten wir schon sehr lange auf einen Ansprechpartner ...

yaBet3wwxert7byung meld1sen
* *

Bernd

, 24.09.2020 HolidayCheck

„Das Hotel liegt ca. 6 km außerhalb von Aalen, also in ruhiger Lage. Es gibt ein Haupthaus und ein ...

8yaBejs8fwertm5pnung6b mepz7lden
* * * *

Conny

, 04.09.2020 HolidayCheck

„gutes hotel in einem ortsteil von aalen.aber best western ist ja immer gut.
die entfernung nach ...

Bjewerjxhtung f17cme52l9l6den
* * *

Renate

, 09.08.2020 HolidayCheck

„Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Die Brötchen waren ...

Bdewe19g rtu5cnw f6g meldebn
* * * *

Heiko

, 06.02.2020 HolidayCheck

„Das 4-Sterne-Hotel liegt in Treppach, ein Dorf ca. 6 km von Aalen (auf der Ostalb) entfernt. An der ...

Bsecrwjertungbw ovsmelden
* * * *

René

, 12.12.2019 HolidayCheck

„Schöne geräumige Zimmer mit Klimaanlage und Tee-/Kaffe-/Wasserkocher. Parken ist inclusive. ...

Beqm5wertux6kn5t8g me ha3ldven

Thomas P.

, 07.07.2013 Yelp

„Ich war mit 3 Kollegen in diesem Hotel.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Mein Zimmer war aber leider unglaublich warm und man ...mehr

Bewduerrkgtibtunjtgn0 melden
* * *

lukluk98

, 29.06.2012 golocal

„Das Hotel ist sauber und relativ neu. Die Zimmer sind vergleichsweise groß und gut ausgestattet. Lediglich der Fernseher könnte größer sein. Auch am Bad und an der Minibar gibt es nichts auszusetzen. Ich fand es allerdings enttäuschend, dass sich meine Vorhänge nicht völlig zuziehen ließen…
Dafür ist das WLAN umsonst – allein dafür gibt es einen Bonusstern von mir! Wenn der Fernseher und die Vorhänge nicht gewesen wären, hätte ich fünf Sterne gegeben.
Das Essen im Restaurant im Hotel ist übrigens ebenfalls hervorragend: gehobene regionale Spezialitäten
Weiterlesen Text ausblenden

Be2wertu jgnghs6 melwgdejn
* * *

Ein golocal Nutzer

, 29.05.2012 golocal

„Im Haupttrakt des Hotels existiert ein Wellnessbereich, welcher über das Buchungsportal beworben wird. Die Rezeption hat und aber nicht freiwillig darauf hingewiesen. Dass muss anders sein,
Das Restaurant hat Gasthofflair. Sonst kann man leider nichts dazu sagen.
Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Definitiv nein. Es war zwar alles ordentlich und sauber, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat vorne und hinten nicht gestimmt und wohl gefühlt habe ich mich auch nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe01k2rtuqvccng imrmeldeq0n

Qype User (Hambur…)

, 12.12.2011 Yelp

„Das Hotel ist sauber und relativ neu. Die Zimmer sind vergleichsweise groß und gut ausgestattet. Lediglich der Fernseher könnte größer ...mehr

zBewertun6jgqy vmeldetucdn

Qype User (manuel…)

, 26.08.2011 Yelp

„Der Standard des Hotels ist grundsätzlich gut. Die Zuteilung der gebuchten Arrangements hat in unserem Falle nicht funktioniert.

Statt ...mehr

Bmbuemdwert7d 1ungibc me84b9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Doppelzimmer

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis