Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ALTE LINDE Landhotel & Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Aalen
eoAlvbsckptr. 67981289 1
 7 3 54 63 82 7bnAlq6alemfn, Wc73aldsshap2uslyen
zur Karte
 0 7 73 16 6587 033 22 440 2  0 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 14:00
17:30 23:00

Dienstag

11:00 14:00
17:30 23:00

Mittwoch

11:00 14:00
17:30 23:00

Donnerstag

11:00 14:00
17:30 23:00

Freitag

11:00 14:00
17:30 23:00

Samstag

11:00 14:00
17:30 23:00

Sonntag

11:00 14:00
17:30 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 53 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (50 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Andreas

, 27.03.2024 HolidayCheck

„Sehr gut gelegenes Landhotel mit super Restaurant, prima Frühstück, Parken kein Problem, gerne ...

Be3lwertuhdemng uo32mgvm9elgvden
* * * * *

Robert

, 01.10.2023 HolidayCheck

„Hier passt alles: Restaurant ist gemütlich. Das Hotel hat alles, was für eine geschäftliche Reise ...

Bewrupxem6prtungdda meldkq4eicsvn
* * * * *

Christian

, 23.07.2023 HolidayCheck

„Rundum gelungen, wir werden sicherlich bei der nächsten Reise nach Frankreich hier wieder einen ...

xkBewert6ounea g meiioldeibykn
* * * *

Stephan

, 25.06.2023 HolidayCheck

„für mich sehr passende Lage, Bett gut

Bxwewertp6r0ung4w meldovpaew5n
* * * * *

Angelika

, 23.04.2023 HolidayCheck

„Das Personal ist sehr aufmerksam, trotzdem dezent und stets hilfsbereit! Man fühlt sich „wie ...

Be9pnkwer2vetu3inoscwgkspi melden
* * * * *

Thomas

, 23.03.2023 HolidayCheck

„Die Zimmer sind sehr gut, das Restaurant ist absolut top, ein sehr herzlicher Empfang bei der ...

Bewe3nrtu0qn2g035 5q1melden
* * * * *

Thomas

, 25.07.2022 HolidayCheck

„Das durchweg freundliche Personal, der gute Service und die angenehme Atmosphäre im Hotel waren ...

ooyBewoertun05wdg mellde0ol n
* * * * *

Sven

, 24.07.2022 HolidayCheck

„Alles top, toller Biergarten, sehr freundlich, wirklich zu empfehlen, ich bin schon mehrfach dort ...

Beolwegrfxktung 4m2c0delden
* * * * *

Sabine Eberhardt

, 13.04.2022 golocal

„Sehr gutes essen sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen….. lg der kleine Lenny….

Bew1he3partung 9q1pmel u8de9ln
* * * *

Aleš und Johanna

, 20.01.2022 HolidayCheck

„Wir wurden herzlich empfangen und unsere Zimmer waren sehr schön. Das Hotel macht was her und ist ...

B2ewerg7m4tysqung mek7lde5n
* * * *

Nora

, 21.11.2021 HolidayCheck

„Die Mitarbeiter warten freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Leider haben ...

Bhpewvdenprtung9n 1melden
* * * * *

Ulrike Maydl

, 05.08.2021 golocal

„Hervorragende gehobene Küche mit Pfiff. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung - besser geht es nicht!

Bw7ewgnpgertrhrtuo8yyng7 a melden

Andre B.

, 09.12.2015 Yelp

„Ambiente nicht zu rustikal sondern hell und freundlich. Käsespätzle waren zwar nicht hausgemacht (wurde auch nicht behauptet) trotzdem ganz ...mehr

Be6wertuzfnnglljd mefldmen
* * * * *

lukluk98

, 29.06.2012 golocal

„Höffliches, nettes Personal das auch mal mehr tut als man erwarten darf. (Bleibt auch mal länger) Sauberkeit des Zimmers. Gutes Essen. ein gemütliches Lokal, und Schönes grosses Zimmer Weiterlesen Text ausblenden

Bevwwertunvg me8rl6 sde9rhbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Biergarten, Frühstück

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis