Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grimbacher Klaus Rechtsanwalt

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Aalen
o2Bh5ark4hhnhof0yafstr. 22 1
 7 413 74 73 78 0 fiAt1alavyen
zur Karte
2070 5777 3 266 1  59 7667 0  5 4 6 68 952 6- 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
anwalt.de (36 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ruediger Becker

, 28.12.2020 golocal

„Als Mandant habe ich nur hervorragende Erfahrungen gemacht. Herr Rechtsanwalt Grimbacher ist grundehrlich und vor allem absolut Loyal. Er agiert dabei stets im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten und hat immer ein offenes Ohr. Wir sind inzwischen seit einigen Jahren Mandant und haben noch keinen Prozess verloren.

Auch im Bereich Beratung kann ich Herrn Grimbacher, oder seine Kollegen im Haus nur empfehlen. Die Rechtsbereiche der Anwälte sind breit gefächert und decken unseren Bedarf voll ab (gilt sicher nicht für jeden Mandanten).

Bis zum heutigen tage gibt es keinen Grund zu jammern.
Weiterlesen Text ausblenden

30Bewe7rtvzgung mz47elddzjen
*

anonymous

, 07.08.2020 11880

„Herr Grimmbacher ist mit Abstand der schlechteste Anwalt den ich je erlebt habe. Mandanten sind dies...mehr

Bewerjw2tw2unj6fgif exmelden
*

maikzmmrmn

, 07.08.2020 golocal

„Herr Grimmbacher ist mit Abstand der schlechteste Anwalt den ich je erlebt habe.Mandanten sind diesem Menschen völlig egal.Anscheinend kann heute jeder Anwalt werden.Anstand und Ehre kennt dieser Mensch nicht. Finger weg. Auf keinen Fall ein Mandat unterschreiben.Unglaublich das ich hier noch einen Stern vergeben muss.Weiterlesen Text ausblenden

Bewhpy1ertun5y hg mvel72deoin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsansprüchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis