Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Böhringer Alexandra AktiVital Physiotherapie, Krankengymnastik, Massage, Lymphdrainage

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Aalen
Ttriascz5wstrt2qrsf. 61 083
0627 33 84 03 3192 Axbtac4p7leqen, 15gE5obbztnat
zur Karte
1600 467 3 0666 07 32 9  112 64 84  9 2242 98 641 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.09.2019 11880

„Sehr gute Physio. Sehr...mehr

y3Bextd1wertu ng nlfmeldvknen
* * * * *

Karin Lendner

, 08.03.2019 golocal

„Ich bin durch Zufall zu dieser Praxis gekommen, da ich bei anderen angerufen Praxen mehrwöchig auf einen Termin hätte warten müssen und ich hier relativ schnell einen Termin bekommen habe. Es wurde beim ersten Termin sehr genau mein Krankheitsverlauf hinterfragt, um dadurch für mich die bestmöglichste Anwendung zu gewährleisten. So detailliert war ich das bisher nicht gewohnt. Die Behandlung hat sehr gut angeschlagen und ich habe sehr hilfreiche Tips für Übungen bekommen, die ich zu Hause selbst sehr einfach anwenden kann. Nochmals vielen Dank an das nette und freundliche Team. Ich komme gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

B4y7uelzsqwertupkng mreloden
*

Packleader Pascha

, 07.03.2019 golocal

„Vor ein paar Jahren war der Service noch nett, man hat sich Zeit genommen.
Umso mehr Kunden sie bekommen, umso unfreundlicher, arroganter und weniger Zeit nehmen sie sich für einen.
Beim Massieren wird nebenbei telefoniert und es wird Punktgenau auf die Zeit geachtet. Wenn man Pech hat, hören sie auch einfach früher auf.
Hat man einmal einen Termin verpasst, wird man angemotzt, während man unterschreibt.
Meinen letzten Termin konnte ich noch nicht mal wahrnehmen, denn ich habe es nicht ausgehalten, das der Masseur mich noch nicht mal anschaut, telefoniert und nebenbei ab und zu, wenn er gerade Luft mein telefonieren hatte, anmault, wegen meinem einmaligen verpassten Termin. Diesen Termin musste ich natürlich trotzdem unterschreiben! Ich habe dann den Termin abgebrochen und gebeten mir die Rechnung für die Gebühr per Post zu schicken.

Keine Empfehlung, gibt genug andere Praxen die netter sind
Weiterlesen Text ausblenden

cBtkgeulcrwerdtung m7elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Behandlungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Behandlungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis