Falsche Sitzhärten-Beratung eines Sofas durch den Verkäufer, bei Reklamation keinerlei Entgegenkommen, man wird von ein…em zum anderen verwiesen, meine Aussagen in Frage gestellt, weil der Verkäufer dort mittlerweile nicht mehr arbeitet. Keiner will zuständig sein. Sehr arroganter unfreundlicher Abteilungsleiter . Das gleiche Spiel in der Geschäftsführung. Telefonische Zusagen wurden nicht eingehalten.
Nach dreimonatigem hin und her mit zahlreichem Wort- und Schriftwechsel endlich eine Rücknahme des Sofas (Kaufpreis 1270EUR plus 80EUR Zustellung) mit 350EUR Verlust für mich. Auch bei der Abholung des Sofas wurde versucht, den ausgemachten Betrag, der mir zurückgezahlt werden sollte, doch noch zu meinen Ungunsten zu verändern.
14 Tage nach Abholung des Sofas haben wir nachgefragt, wo denn unsere Rückzahlung bleibt.
Das sagte uns der Geschäftsführer Herr C. am Telefon, das Geld wäre heute rausgegangen.
Eine Woche später war immer noch kein Geld da!!! Auf weitere Rückfragen in der Buchhaltung, wurde mir erklärt, dass noch gar keine Überweisung stattgefunden hat!
Wir wurden gnadenlos von Herrn C. angelogen.
3.5 Wochen nach Abholung war das Geld endlich da.
Das ist kein Geschäftsgebaren das ist unverschämt und noch einen Stern hier zu vergeben ist definitiv zu viel. Nie wieder Möbel Rieger !!! So viel Unverschämtheit, Arroganz und Ignoranz ist mir noch in keinem einzigen Laden in meinem Leben begegnet. Das Angebot, mein nächstes Sofa im Hause Rieger zu vergünstigten Konditionen zu bekommen habe ich dankend abgelehnt.
„Als Kundin, die Jahrzehnte bei Rieger in Aalen gekauft hat, muss ich meine große Enttäuschung schreiben: Ich suchte eine neue Matratze, erwähnte deutl…ich, dass ich auf Schaumstoffen schwitzen würde. Es würde mir eine Matratze mit Gelauflage als kühlste Matratze empfohlen - mit Umtauschrecht. Nachdem ich wochenlang nie länger als 2 Std ohne Hitzestau schlafen konnte und jede Nacht dreimal wach wurde, bat ich um eine Rücknahme.Es wurde mir gesagt, dass keine kühlere Matratze zum Umtausch vorhanden bzw beschafft werden könnte, eine finanzielle Erstattung des Preises (800.-EUR!!) auch nicht möglich sei! Ich werde alle Bekannten warnen, bei Rieger Matratzen zu kaufen - das Haus werde ich als Kundin nie mehr betreten.”
WeiterlesenText ausblenden
„Als Kundin, die Jahrzehnte bei Rieger in Aalen gekauft hat, muss ich meine große Enttäuschung schreiben: Ich suchte eine neue Matratze, erwähnte deutl…ich, dass ich auf Schaumstoffen schwitzen würde. Es würde mir eine Matratze mit Gelauflage als kühlste Matratze empfohlen - mit Umtauschrecht. Nachdem ich wochenlang nie länger als 2 Std ohne Hitzestau schlafen konnte und jede Nacht dreimal wach wurde, bat ich um eine Rücknahme.Es wurde mir gesagt, dass keine kühlere Matratze zum Umtausch vorhanden bzw beschafft werden könnte, eine finanzielle Erstattung des Preises (800.-EUR!!) auch nicht möglich sei! Ich werde alle Bekannten warnen, bei Rieger Matratzen zu kaufen - das Haus werde ich als Kundin nie mehr betreten.”
WeiterlesenText ausblenden
„Die Atmosphäre im Möbelhaus hat mir sehr gut gefallen. Faire Preise, eine nette und kompetente Beratung und ein hervorragendes Restaurant haben mich ü…berzeugt.”
WeiterlesenText ausblenden
„Es ist alles sehr gut und problemlos abgelaufen. Die Lieferung war pünktlich zum vereinbarten Termin und die Ware sieht wie beschrieben top aus. Daume…n hoch!”
WeiterlesenText ausblenden