Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Rieger GmbH & Co.

Eintrag gefunden unter: Möbel Aalen
Daimljnoersodjtjrc9zw. 209
 7 3 14 3 0971 w0vAi8alewydn
zur Karte
250 7 633 86 81 5 815 7  2 719 45- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 09.09.2021 11880

„Das Personal braucht dringend Nachilfe in Sachen Service und Freundlichkeit: Der Beratungsservice be...mehr

Bew l9et9svrtuni48ng ngopmejsplden
*

Anliver

, 10.03.2020 golocal

„Möbel Rieger: Nein Danke!

Falsche Sitzhärten-Beratung eines Sofas durch den Verkäufer, bei Reklamation keinerlei Entgegenkommen, man wird von einem zum anderen verwiesen, meine Aussagen in Frage gestellt, weil der Verkäufer dort mittlerweile nicht mehr arbeitet.
Keiner will zuständig sein.
Sehr arroganter unfreundlicher Abteilungsleiter .
Das gleiche Spiel in der Geschäftsführung.
Telefonische Zusagen wurden nicht eingehalten.

Nach dreimonatigem hin und her mit zahlreichem Wort- und Schriftwechsel endlich eine Rücknahme des Sofas (Kaufpreis 1270EUR plus 80EUR Zustellung) mit 350EUR Verlust für mich.
Auch bei der Abholung des Sofas wurde versucht, den ausgemachten Betrag, der mir zurückgezahlt werden sollte, doch noch zu meinen Ungunsten zu verändern.

14 Tage nach Abholung des Sofas haben wir nachgefragt, wo denn unsere Rückzahlung bleibt.

Das sagte uns der Geschäftsführer Herr C. am Telefon, das Geld wäre heute rausgegangen.

Eine Woche später war immer noch kein Geld da!!!
Auf weitere Rückfragen in der Buchhaltung, wurde mir erklärt, dass noch gar keine Überweisung stattgefunden hat!

Wir wurden gnadenlos von Herrn C. angelogen.

3.5 Wochen nach Abholung war das Geld endlich da.

Das ist kein Geschäftsgebaren das ist unverschämt und noch einen Stern hier zu vergeben ist definitiv zu viel. Nie wieder Möbel Rieger !!!
So viel Unverschämtheit, Arroganz und Ignoranz ist mir noch in keinem einzigen Laden in meinem Leben begegnet.
Das Angebot, mein nächstes Sofa im Hause Rieger zu vergünstigten Konditionen zu bekommen habe ich dankend abgelehnt.

Eine Entschädigung oder Entschuldigung der Chefetage gab es nicht!
Weiterlesen Text ausblenden

z288Bhewoer6tunp5ug melden
*

anonymous

, 09.03.2020 KennstDuEinen.de

„Möbel Rieger: Nein Danke! Falsche Sitzhärten-Beratung eines Sofas durch den Verkäufer, bei ...mehr

Bzuhiewertujng tuomeldbde7en
* *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Funtionssofa/Schlafcouch für 699, -EUR gekauft. Auf unsere Nachfrage hin, ob noch etwas ...mehr

Bewert6buzun9pg qvxmel84gdben
*

Roxyfoxylottofee

, 08.10.2018 golocal

„Als Kundin, die Jahrzehnte bei Rieger in Aalen gekauft hat, muss ich meine große Enttäuschung schreiben: Ich suchte eine neue Matratze, erwähnte deutlich, dass ich auf Schaumstoffen schwitzen würde. Es würde mir eine Matratze mit Gelauflage als kühlste Matratze empfohlen - mit Umtauschrecht. Nachdem ich wochenlang nie länger als 2 Std ohne Hitzestau schlafen konnte und jede Nacht dreimal wach wurde, bat ich um eine Rücknahme.Es wurde mir gesagt, dass keine kühlere Matratze zum Umtausch vorhanden bzw beschafft werden könnte, eine finanzielle Erstattung des Preises (800.-EUR!!) auch nicht möglich sei! Ich werde alle Bekannten warnen, bei Rieger Matratzen zu kaufen - das Haus werde ich als Kundin nie mehr betreten.Weiterlesen Text ausblenden

ydpBhv4pewertung m5e5r5plg1den
*

R. Massig

, 08.10.2018 golocal

„Als Kundin, die Jahrzehnte bei Rieger in Aalen gekauft hat, muss ich meine große Enttäuschung schreiben: Ich suchte eine neue Matratze, erwähnte deutlich, dass ich auf Schaumstoffen schwitzen würde. Es würde mir eine Matratze mit Gelauflage als kühlste Matratze empfohlen - mit Umtauschrecht. Nachdem ich wochenlang nie länger als 2 Std ohne Hitzestau schlafen konnte und jede Nacht dreimal wach wurde, bat ich um eine Rücknahme.Es wurde mir gesagt, dass keine kühlere Matratze zum Umtausch vorhanden bzw beschafft werden könnte, eine finanzielle Erstattung des Preises (800.-EUR!!) auch nicht möglich sei! Ich werde alle Bekannten warnen, bei Rieger Matratzen zu kaufen - das Haus werde ich als Kundin nie mehr betreten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewleurqvtung meldsmefn
* * * *

Noah Z.

, 12.07.2015 golocal

„Die Atmosphäre im Möbelhaus hat mir sehr gut gefallen. Faire Preise, eine nette und kompetente Beratung und ein hervorragendes Restaurant haben mich überzeugt.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1ertung7qmh mmet9ldefn
* * * *

Lea W.

, 30.03.2015 golocal

„Es ist alles sehr gut und problemlos abgelaufen. Die Lieferung war pünktlich zum vereinbarten Termin und die Ware sieht wie beschrieben top aus. Daumen hoch!Weiterlesen Text ausblenden

Bsewd9xeyzu3rtundbg meldejn9jn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2009 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir uns in vielen Möbelhäusern umgesehen hatten, viel unsere Wahl nun schon zum dritten mal ...mehr

Bewerb1tq6unga mlelm8den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Möbel

  • Produkte

    Schrank

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis