Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schiehlen Hotels GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Aalen
Frie63dqrichshtrk. 87
7387 373 44 03 40 Ar7 alfqen3gn
zur Karte
 0 077 553 6786 471  579 5 4 4 8 64 - 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (19 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (53 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Manfred

, 24.09.2022 HolidayCheck

„Der größte Pluspunkt diese Hotels ist sicherlich seine zentrale Lage in der Innenstadt. Ich habe ...

Bewe3p3r5ktun cg f18meld0zsen
* * * * *

Stephan

, 11.10.2020 HolidayCheck

„Kleines, familiengeführtes Hotel in unmittelbarer Zentrumslage. Wir waren auf der Durchreise und ...

B fewe3urtu8xnl3r3gd8 melden
* * * *

Carolin

, 27.08.2018 HolidayCheck

„Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zu meinem Tagungsort. Es sieht ...

7ybBewertung8 me6ld85dien
* * * * *

Rainer

, 25.12.2016 HolidayCheck

„Der Service war sehr gut ,das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber ...

Bec61fwertudat3ng 4kmmeteeldean
* * * * *

Margret

, 04.09.2016 HolidayCheck

„sehr schöne ruhige Zimmer, alles sauber und sehr ordentlich
bequeme Betten
wir waren zwar nur ein ...

Be1aa5wg9ertumming melz3qadqeyen
* * * *

Barbara

, 08.10.2015 HolidayCheck

„Das Hotel eignet sich sehr gut für einen kurzen Trip nach Aalen, da es mitten in der Stadt liegt ...

Beweotwrtu4n5ng2h mfyzce2lden
* * * *

Jörg

, 17.07.2015 HolidayCheck

„Wir haben hier im Rahmen einer Radtour übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in ...

wr0B6ewertuf4cn2beg melncden
* * * *

Manuela

, 07.09.2014 HolidayCheck

„Wir waren in einem Zimmer untergebracht das erst vor drei Jahren renoviert wurde. Es war ein tolles ...

Bewqertun5grg m9ealdej60n
* * * *

Walter

, 20.04.2014 HolidayCheck

„Angenehmes Stadthotel. Ich wohnte im ersten Stock und hatte ein sehr gutes Zimmer. Das Badezimmer ...

Bewevrtun g25f metl7rrden
* * * *

Andree

, 10.11.2013 HolidayCheck

„Meinen Ansprüchen hat das Hotel voll und ganz entsprochen. Alle Wünsche wurden erfüllt. Tolles ...

zBpziwewertnung melugs derx1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis