Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

H+ Hotel Limes Thermen Aalen

Eintrag gefunden unter: Hotels Aalen
Ostijx5er 2lb8pjucadgsher Plh1atz 331
607 1 13 4 2953 521 A4saodlern
zur Karte
70 7 3 3376 5911 09 6889 2 34 4 00- 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 439 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (439 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (55 Bewertungen)
Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (749 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Peter

, 10.04.2024 HolidayCheck

„Am Wochenende kleine Wanderung von Böbingen/Rems nach Aalen.
H+ Hotel Limes Thermen Aalen hatte ...

3Bewertu4ng omfeldt2u0en
* * * * *

Daniel

, 04.04.2024 HolidayCheck
p1jB4etze6wertupn7xg melden
* * * * *

Sandra

, 15.03.2024 HolidayCheck
Be8cwer3st tfyung smemlden
* * *

Annette

, 22.02.2024 HolidayCheck

„Hatten dieses Hotel für eine Auszeit in der Therme gebucht. Zimmer modern und geräumig. Leider ...

Bewc5eoert1weungj me4vevlde6in
* * * * *

Fabrizio

, 10.01.2024 HolidayCheck

„Mein Aufenthalt im Hotel war angenehm. Das Frühstück war gut, mit einer ansprechenden Auswahl. Die ...

Bebmjw46 oerk1s0trj8ungydqz melden
* * * * *

Andreas

, 01.11.2023 HolidayCheck

„Auf der Rückreise aus Südtirol ins Ruhrgebiet haben wir im H-Hotel Limes Thermen Aalen eine ...

Bh3eweoexfdrtung txm6jelden
* * * *

Sebastian

, 14.10.2023 HolidayCheck

„Wir hatten das Hotel für die Durchreise nach Italien genutzt. Lage war gut und recht nah an der ...

81aBiswewerj7tungt mpcelden
* * *

Thomas

, 29.07.2023 HolidayCheck

„Großes Zimmer mit zwei Stühlen, Fernseher, Save, eigenes Bad, Fensterverdunklung. Es war überall ...

Bewcg0edrtung m f4qe0ldefbn
* * *

Daniel

, 19.05.2023 HolidayCheck

„Muss ich nicht noch mal
Hin … kein Wow Effekt oder was besonderes

Beq1we00fgr1wtung pktnmxelden
* * * * *

Lulu

, 20.04.2023 HolidayCheck

„Sehr schönes, sauberes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Perfekt für alle die Erholung suchen ...

Beweqsf4rtungcc4 mv1replu6l5 m9den

Monika L.

, 14.12.2017 Yelp

„Wir waren rundum zufrieden. Unkomplizierte Buchung, freundliches Personal, gut ausgestattetes Zimmer. Alles sauber, Betten bequem. ...mehr

Bewe7qw9rt3eung mgdqe ldebiyvn

Roswitha W.

, 01.05.2017 Yelp

„War mit meinem Mann für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr von Vorteil fanden ...mehr

x4nB1xewzertunjg m cvmelden

Frank D.

, 10.10.2014 Yelp

„direkt neben der limestherme gelegenes hotel. zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, jedoch im bad an den fliesen zt kleine ...mehr

Bds4ewertung9om c mbheldeojan

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis