Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

City Hotel Antik

Eintrag gefunden unter: Hotels Aalen
Stut7r4ntgaeur ter ypjwS5btr. 60 490157
 7 563 34 323 80 yqtxAcalez3hn
zur Karte
7 70 7 3 6 871 370  5 7167  961 2416 90- 2 5

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 70 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (68 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (92 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Grit

, 14.10.2023 HolidayCheck

„Lage an einer Hauptverkehrsstraße. Sehr gewöhnungsbedürftige, dunkle Atmosphäre. Zimmer an sich ...

4uBew cmertu8ng 0yhmelds7inen
* * * *

Roman

, 18.03.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel mit sehr vielen Atraktive sportliche Events die Gratis sind. von Morgen Yoga bis ...

16vhBqebqwertung mekdk5ldeq8jn
* * * * *

Michael

, 14.07.2022 HolidayCheck

„Tolle Lage, ausreichend Parkplätze, super Bio-Frühstück,dass sein Geld wert ist. Ruhiger, ...

Bekhwerraxbtung qmelde9gn
* * * *

Burkhard

, 13.10.2020 HolidayCheck

„Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und bequem. ...

Bebuyiwxcert55xuung merhwlde98vn
* * * *

Ingo

, 05.10.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist für eine Tour durch Aalen gut geeignet ,da es sehr zentral liegt .
Sehr nettes ...

53Bewerj0ttungrc vremelrbden
* * * *

Arnd

, 18.09.2019 HolidayCheck

„Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für Geschäftsreisende durch seine Lage bestimmt ...

Beweertcung m 38decd0ldcnen
* * * *

Waltraud

, 19.08.2019 HolidayCheck

„Sehr freundlicher, herzlicher Empfang. Super gutes Frühstücksbüffet, große Auswahl. Sehr zentral ...

Bzuewertu500nkqiegb4v meldepsnqn
* * * *

Riksha

, 17.07.2019 HolidayCheck

„Sehr freundlicher Empfang, der einem die tollsten Optionen in Aalen gerne erklärt. Zimmer sind ...

Bewnidez20rt8tmuungv meldgjcmen
* * * * *

Margit

, 01.06.2019 HolidayCheck

„Kleines, feines, sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Zwei Übernachtungen für Kurztrip nach Aalen ...

Buhgvewefrtungfa2 50nmeldpxen
* * * * *

Harald

, 09.11.2018 HolidayCheck

„Sehr freundlicher und informativer Empfang. Schönes, neu renoviertes und ruhiges Zimmer trotz ...

Bew49emzrtungc8vr meldqek9n
* * * * *

success

, 23.01.2017 golocal

„Schönes Ambiente und gute Preise, Zimmer sehr sauber, Frühstück/Essen war lecker, Service sehr freundlich! Mein Tipp für Aalen, ich war sehr zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

Becwxertjung of m6elden
*

sabine.troegele

, 27.02.2016 golocal

„Wir sind am 19.02.2016 im City Hotel Restaurant Essen gegangen (2Erw.+1Kind).
Die Bedienung fragte gleich bevor wir unsere Jacken abgelegt hatten ob wir reserviert haben, denn nur mit Reservierung wurde uns ein Platz im länglichen Bereich (von Tür bis Theke) angeboten, den telefonisch reservierten Platz im Seitenzimmer bekamen wir nicht, denn da war schon geputzt. Die Karte beinhaltet
1. Seite:
mehrere Salate und Schwäbische Küche ca. 5 Gerichte zur Auswahl
2. Seite:
4 Sorten Pizza ( Vegetarisch, Vegan und eine gemischte Pizza waren dabei),
4 Sorten Spagetti, und süße Speisen -ich meine um die 5 Sorten
3. + 4. Seite:
Alkoholfreie und alkoholische Getränke.
Wir wollten eine Pizza Schinken, Champion, da mussten wir uns für die gemischte Pizza entscheiden, welche zusätzlich mit Paprika (große Streifen) und Spiegelei (Eigelb hart und Eiweiß schlonzig) belegt waren. Das schlimmste war, dass die Pilze schrumplig und trocken waren (vermutlich getrocknete Pilze).
Wir haben für 3 Pizzas 31,50 Euro bezahlt und sind mit Getränken auf 52,50 Euro gekommen.
Die Zubereitung der Pizza dauerte 40 Minuten, obwohl im ganzen Restaurant mit uns nur 7 Personen waren. Dazu kam noch, dass es in der Zeit in der wir auf unsere Pizza warten mussten, an der Theke geraucht wurde....
Schade dass der Vorbesitzer nicht mehr da ist :-(.
Wir gehen auf jeden Fall bei diesem Besitzer nicht mehr zum Pizza-Essen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew tert 5te9ung ms8weldrd63en

sven1234-1

, 11.02.2015 Yelp

„Allgemein
Alles bestens war ein schöner abend gerne wieder wurden gleich sehr freundlich vom Personal empfangen und zu einem Tisch gebracht ...mehr

p7z2Bewmgertmungg5p mvyjzelden

beekeeper-1

, 20.09.2014 Yelp

„Allgemein
Wir waren eine Gruppe von über 30 Personen und sind vom Do 11.09.2014 - So 14.09.2014 im Hotel einquartiert ...mehr

B2ec0howertarpzuhbng me4 hlden

baerli59

, 18.08.2014 Yelp

„Allgemein
Nach einer interessanten Stadtbesichtigung und den abentlichen Besuch der Limes Therme fanden wir uns gegen 21 Uhr im mediteran ...mehr

Beh9dwehiru8tung 9e lmucxelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis