Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

City Hotel Antik

Eintrag gefunden unter: Hotels Aalen
uSn 14tuttgartage8jr e8ywStr. 24244 227
4727 213 934 3 0 f8Aalaekdn
zur Karte
4330 7 13 66 111 04 8925 5 57 0 4721 6 0- 352 55

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 70 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (68 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (92 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Grit

, 14.10.2023 HolidayCheck

„Lage an einer Hauptverkehrsstraße. Sehr gewöhnungsbedürftige, dunkle Atmosphäre. Zimmer an sich ...

8zqBeweabrt iuibsng melde3n
* * * *

Roman

, 18.03.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel mit sehr vielen Atraktive sportliche Events die Gratis sind. von Morgen Yoga bis ...

Beweqrtitung me78xlqdo6p4en
* * * * *

Michael

, 14.07.2022 HolidayCheck

„Tolle Lage, ausreichend Parkplätze, super Bio-Frühstück,dass sein Geld wert ist. Ruhiger, ...

4Becqwert0uzng meplden
* * * *

Burkhard

, 13.10.2020 HolidayCheck

„Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und bequem. ...

Bee0weertuhtnnng m5l1elv8den
* * * *

Ingo

, 05.10.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist für eine Tour durch Aalen gut geeignet ,da es sehr zentral liegt .
Sehr nettes ...

Bewertungen 9mc3mevqblop9deeqn
* * * *

Arnd

, 18.09.2019 HolidayCheck

„Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für Geschäftsreisende durch seine Lage bestimmt ...

Bee3weratung 5p mevfldein
* * * *

Waltraud

, 19.08.2019 HolidayCheck

„Sehr freundlicher, herzlicher Empfang. Super gutes Frühstücksbüffet, große Auswahl. Sehr zentral ...

Beweoey1rt2o uo5fnx8tg m8elden
* * * *

Riksha

, 17.07.2019 HolidayCheck

„Sehr freundlicher Empfang, der einem die tollsten Optionen in Aalen gerne erklärt. Zimmer sind ...

Bew1mhertungyygkl9 x121melxuden
* * * * *

Margit

, 01.06.2019 HolidayCheck

„Kleines, feines, sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Zwei Übernachtungen für Kurztrip nach Aalen ...

qo5iBewertsxku44ng metlde qrn
* * * * *

Harald

, 09.11.2018 HolidayCheck

„Sehr freundlicher und informativer Empfang. Schönes, neu renoviertes und ruhiges Zimmer trotz ...

Bxe2wert6sfunowfgye melden
* * * * *

success

, 23.01.2017 golocal

„Schönes Ambiente und gute Preise, Zimmer sehr sauber, Frühstück/Essen war lecker, Service sehr freundlich! Mein Tipp für Aalen, ich war sehr zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

Bghs4ewertunga mmjykesfld9heen
*

sabine.troegele

, 27.02.2016 golocal

„Wir sind am 19.02.2016 im City Hotel Restaurant Essen gegangen (2Erw.+1Kind).
Die Bedienung fragte gleich bevor wir unsere Jacken abgelegt hatten ob wir reserviert haben, denn nur mit Reservierung wurde uns ein Platz im länglichen Bereich (von Tür bis Theke) angeboten, den telefonisch reservierten Platz im Seitenzimmer bekamen wir nicht, denn da war schon geputzt. Die Karte beinhaltet
1. Seite:
mehrere Salate und Schwäbische Küche ca. 5 Gerichte zur Auswahl
2. Seite:
4 Sorten Pizza ( Vegetarisch, Vegan und eine gemischte Pizza waren dabei),
4 Sorten Spagetti, und süße Speisen -ich meine um die 5 Sorten
3. + 4. Seite:
Alkoholfreie und alkoholische Getränke.
Wir wollten eine Pizza Schinken, Champion, da mussten wir uns für die gemischte Pizza entscheiden, welche zusätzlich mit Paprika (große Streifen) und Spiegelei (Eigelb hart und Eiweiß schlonzig) belegt waren. Das schlimmste war, dass die Pilze schrumplig und trocken waren (vermutlich getrocknete Pilze).
Wir haben für 3 Pizzas 31,50 Euro bezahlt und sind mit Getränken auf 52,50 Euro gekommen.
Die Zubereitung der Pizza dauerte 40 Minuten, obwohl im ganzen Restaurant mit uns nur 7 Personen waren. Dazu kam noch, dass es in der Zeit in der wir auf unsere Pizza warten mussten, an der Theke geraucht wurde....
Schade dass der Vorbesitzer nicht mehr da ist :-(.
Wir gehen auf jeden Fall bei diesem Besitzer nicht mehr zum Pizza-Essen.
Weiterlesen Text ausblenden

aBeweqrqeg4tuhunc 0bg melden

sven1234-1

, 11.02.2015 Yelp

„Allgemein
Alles bestens war ein schöner abend gerne wieder wurden gleich sehr freundlich vom Personal empfangen und zu einem Tisch gebracht ...mehr

xemBcfbeweqbrtbung meld0wen

beekeeper-1

, 20.09.2014 Yelp

„Allgemein
Wir waren eine Gruppe von über 30 Personen und sind vom Do 11.09.2014 - So 14.09.2014 im Hotel einquartiert ...mehr

xhmgB1lf2ewertuwng jc12mellden

baerli59

, 18.08.2014 Yelp

„Allgemein
Nach einer interessanten Stadtbesichtigung und den abentlichen Besuch der Limes Therme fanden wir uns gegen 21 Uhr im mediteran ...mehr

Bz04ewertxa ju5mqng 9an1mt3elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis