Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Best Western Plus Aalener Römerhotel am Weltkulturerbe Limes Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Aalen
tznpB odeunbachw6 str. 6 28
6547 3 3754 53 53 Au3rwalrean, Wasah3use72rmtalf6gingen
zur Karte
4000 7 523 626 531 3 899 81  49 657 928 8256 2 1 90 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 115 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (113 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (39 Bewertungen)
Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kurt

, 13.02.2024 HolidayCheck

„Keine 4* Unterkunft aber saubere Zimmer, Sauna, Fitness und einfaches Frühstücksbuffet zu einem ...

Bewizrec 3rt0c7xunpg melde2jxn
* * * *

Kristof

, 03.11.2023 HolidayCheck

„Wegen Strassenbauarbeiten war die Anfahrt nicht ganz ohne. Hotel gut, ohne irgendwelche Probleme. ...

Bewer7tunxgxhn melw7daen
* * *

Heidi Gisela

, 12.10.2022 HolidayCheck

„Etwas außerhalb
Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut
Eher 3 als 4 Sterne
Gebucht wegen ...

0grBe4xhwetrtung4j meldnen
* * * *

Gina

, 20.07.2022 HolidayCheck

„Tolle Lage, sehr ruhig gelegen.
Viele Parkplatze direkt vor der Tür.
Für Familien geeignet da es ...

Bewgepsrtun6g m9elv3vden
* *

Martin

, 11.06.2022 HolidayCheck

„Von außen recht ansehnlich, nur am Tresen mussten wir schon sehr lange auf einen Ansprechpartner ...

Bezwer0ie0tung 5m7eb56lden
* *

Bernd

, 24.09.2020 HolidayCheck

„Das Hotel liegt ca. 6 km außerhalb von Aalen, also in ruhiger Lage. Es gibt ein Haupthaus und ein ...

5Bfv2gewsoekbrettung melden
* * * *

Conny

, 04.09.2020 HolidayCheck

„gutes hotel in einem ortsteil von aalen.aber best western ist ja immer gut.
die entfernung nach ...

agBexwi6wertu1ing 2v5meleden
* * *

Renate

, 09.08.2020 HolidayCheck

„Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Die Brötchen waren ...

iBe0wo8tertuntungdex melden
* * * *

Heiko

, 06.02.2020 HolidayCheck

„Das 4-Sterne-Hotel liegt in Treppach, ein Dorf ca. 6 km von Aalen (auf der Ostalb) entfernt. An der ...

d94oBewerturlng3wxl 9melde71jfn
* * * *

René

, 12.12.2019 HolidayCheck

„Schöne geräumige Zimmer mit Klimaanlage und Tee-/Kaffe-/Wasserkocher. Parken ist inclusive. ...

nriBewertu24ng m0enfldfen

Thomas P.

, 07.07.2013 Yelp

„Ich war mit 3 Kollegen in diesem Hotel.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Mein Zimmer war aber leider unglaublich warm und man ...mehr

Bjkemezqnwertungmq m6xerhrnlden
* * *

lukluk98

, 29.06.2012 golocal

„Das Hotel ist sauber und relativ neu. Die Zimmer sind vergleichsweise groß und gut ausgestattet. Lediglich der Fernseher könnte größer sein. Auch am Bad und an der Minibar gibt es nichts auszusetzen. Ich fand es allerdings enttäuschend, dass sich meine Vorhänge nicht völlig zuziehen ließen…
Dafür ist das WLAN umsonst – allein dafür gibt es einen Bonusstern von mir! Wenn der Fernseher und die Vorhänge nicht gewesen wären, hätte ich fünf Sterne gegeben.
Das Essen im Restaurant im Hotel ist übrigens ebenfalls hervorragend: gehobene regionale Spezialitäten
Weiterlesen Text ausblenden

c zBxfjeewertu t6gngf 9g f20melden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 29.05.2012 golocal

„Im Haupttrakt des Hotels existiert ein Wellnessbereich, welcher über das Buchungsportal beworben wird. Die Rezeption hat und aber nicht freiwillig darauf hingewiesen. Dass muss anders sein,
Das Restaurant hat Gasthofflair. Sonst kann man leider nichts dazu sagen.
Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Definitiv nein. Es war zwar alles ordentlich und sauber, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat vorne und hinten nicht gestimmt und wohl gefühlt habe ich mich auch nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

frkBew66ertt 8unt ng m58elden

Qype User (Hambur…)

, 12.12.2011 Yelp

„Das Hotel ist sauber und relativ neu. Die Zimmer sind vergleichsweise groß und gut ausgestattet. Lediglich der Fernseher könnte größer ...mehr

Bzz3elhwe8ortuifdbng m4hhelden

Qype User (manuel…)

, 26.08.2011 Yelp

„Der Standard des Hotels ist grundsätzlich gut. Die Zuteilung der gebuchten Arrangements hat in unserem Falle nicht funktioniert.

Statt ...mehr

wcBewpertung metjlhldey8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Doppelzimmer

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis