Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aalener Löwenbrauerei Brauerei

Eintrag gefunden unter: Brauereien Aalen
Gaajrlgenb i5lerfgst3iwr. 38
7 963 4 83 1821 jA alpqfeen
zur Karte
60 67 3 71 6 3901  2623 5 45 2 75 51 459 6067 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Zwickel

, 14.11.2011 golocal

„Das Essen war üppig, aber geschmacklich leider unterste Schub....... Keine Frische,eben nur 0-8-15. Wer das lobt hat noch NIE gut gegessen sondern sich immer nur den Magen voll geschlagen. Der Versuch zwischen Deutschem Essen und Kroatischem (?), war voll daneben. Das Bier warm und das Ambiente total alt modisch. Eine Renovierung täte nötig. Der Weg zur Toilette bedarf Mut. Ein langer schlecht beleuchteter Flur und die Toilette war verstopft. Mein Mann sagte, daß die Herren Toilette auch verstopft war. :( Nicht zu empfehlen !Weiterlesen Text ausblenden

gs91Beweg5rstunfgzng mswuelden

e-schorsch

, 18.01.2011 Yelp

„Habe den Löwenkeller nach langem einmal wieder aufgesucht und war sehr positiv überrascht.
Es ist wohl seit geraumer Zeit ein neuer Pächter ...mehr

Bewem49rti7ung mell0yo6dbv7en

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Aalener Germanicus, Aalener Hefepils, Aalener Hefeweizen, Aalener Kellerfrisch, Aalener Löwenpils, Aalener Ostalbradler, Aalener Spezial

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis