Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Redpoint UG KFZ-Meisterwerkstatt

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Aalen
bsm3Alt6rwpe Heidenhei9fmi6e55ixr Str. 1 514
2927 903 4 503 81 sqAbud4alejn
zur Karte
5300 27 43 036 5671 0 983 7  2 7 141 9 51 148 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

maatze

, 18.11.2016 golocal

„Ich kann hier meiner Vorgängerin nur wieder sprechen.
Ich wurde bei meinem Werkstattbesuch sehr gut beraten und auf eventuelle Kosten gleich hingewiesen. Dies ist vorbildlich weshalb ich nur sagen kann das ich diese Werkstatt nur weiterempfehlen kann kann.

Habe auch von einigen bekannten nur positives gehört welche ebenfalls auf meine Empfehlung in der Werkstatt waren.

Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqgewertungujm n9r8melkodix7en
*

Goldibärchen

, 23.07.2016 golocal

„Achtung ! Diese Werkstatt ist nicht empfehlenswert. Schlechte Beratung und wenig Ahnung jedoch viel Energie, wenn es darum geht, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Steht dein Auto erst einmal in dieser Werkstatt, wird nach allem Möglichen gesucht, um dem Kunden Horrorbotschaften zu übermitteln, was alles kaputt ist und unbedingt mitrepariert werden muss. Wem das seltsam vorkommt, hat bereits Pech, denn bei einer Ablehnung der Reparatur z.B. wegen zu hoher genannter Kosten, werden für den Aus- und Einbau einiger weniger Teile aus dem Motorraum, zu Zwecken die ausschließlich der Ansicht dienen, schnell mal ein paar Hundert Euro abkassiert. Es wird unverschämt hochgerechnet, dabei geht der Inhaber nicht auf Verhandlungen ein und beharrt darauf, dass der genannte Betrag zu zahlen ist. Was bleibt einem da als Kunde um sich zur Wehr zu setzen? Also wird man wohl bezahlen, dass man seine Ruhe hat und nicht eine Mahnung und Inkasso ins Haus Flattert. Das ist nicht in Ordnung daher gibt es von mir ein Ungenügend (Note 6). Einfach Skrupellos.Weiterlesen Text ausblenden

8Beo6n3werp9pjtu8ng mel5s0iden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Ölwechsel, Inspektion

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis